Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Naja! Bitte auch genauer lesen. Nicht mit jedem! Mit vertrauten. Ich sehe! Die Meinungen gehen da wirklich unterschiedlich auseinander. Dem einen Gefällt das, dem anderen halt nicht so. Da sind Menschen total unterschiedlich.

Mein Güte noch mal...

Muss man...unter jeden Kommentar jetzt eigentlich schreiben...

Ich spreche hier nur für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich es nicht tolerieren....würde ich sagen...Abschaum!!!

Aber das liest man jawohl nicht...

Nur für mich ist das etwas ..was nicht in meine Welt passt...

Und was heisst nicht mit Jeden....

Also dann aus der Familie?

oder der Ex?

oder wie darf man den Auserwählten dann nennen?

Es ist eben nicht der Partner und das ist für mich das entscheidende....

Von mir aus können sie sich ins Rudel legen ...und er steigt mit dazu....

Wer es denn braucht!!!!:crazy:

Geschrieben

MissSerioes, Du sprichst mir aus der Seele !!! Danke für Deinen Kommentar dem es nichts hinzuzufügen gibt.

Geschrieben

Sorry aber man kann Liebe und Sex nicht trennen wenn man ja liebt. Das ist quatsch. Es gibt schwache Menschen die sich wegen Liebe dazu drängen lassen. Aber wenn zwei starke Menschen sich lieben.... Selbst wenn ein Teil devot ist.... Wird es solche fremdgehen Aktionen nicht geben. Dafür ist schon der Respekt zu hoch. Warum sollte man das auch tun? Wenn man sich liebt.... Dann kann egal wer kommen und man checkt nicht einmal das es andere Menschen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb rolleken6:

Sie ist jetzt meine Ex, weil sie Liebe und Sex nicht trennen konnte.

Liebe und Sex konnte sie wohl trennen, doch Liebe passiert unkontrolliert...

Die Gefahr ist immer da, insbesondere wenn zwei Menschen intim werden!

Es wäre naiv zu glauben, der "Nur-Sex-Zustand" wäre über einen bestimmten Zeitraum stabil in derselben Form wie am Anfang. 

Teilst du deine Frau, musst du darauf vorbereitet sein. Es ist zwar schön, aber ein riskantes Spielchen. 

Für mich daher maximal in einer Affäre möglich. 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Und wenn man liebt..... Riskiert man fast nichts... Was einem dieses wegnehmen könnte...

Geschrieben

Teufelslust666 ich /wir können dir da nur allzugut recht geben. Es ist auch für mich (Lars) wahnsinnig geil zu sehen ,wie sich meine Frau von anderen Männern "Ficken" und verführen lässt. Bewusst nutzen wir nicht den begriff "Fremdficken" ,denn das ist es ja nicht. Meine Frau richt anders schmeckt anders ,eben alles schaut so genial aus. Und im Kopf ist es nunmal so , das es meine Frau ist,die da liegt und sich "Ficken" lässt. Meine Frau genießt diese Momente an mir zb. wie ich schaue , spreche, Atme. Das macht sie immerwieder aufs neue Scharf. Nur bevorzugen wir den "Hausfreund" . Also reglmäßig den den selben Mann. Ist genauso scharf. Lg

Geschrieben

Das ich zuschauen soll wie meine Frau gefickt wird  . NEE  nicht mein Ding. Wenn du willst das ich deine Frau  vor dir poppe . Kein Problem  damit.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirsucheneinen2mann:

Teufelslust666 ich /wir können dir da nur allzugut recht geben. Es ist auch für mich (Lars) wahnsinnig geil zu sehen ,wie sich meine Frau von anderen Männern "Ficken" und verführen lässt. Bewusst nutzen wir nicht den begriff "Fremdficken" ,denn das ist es ja nicht. Meine Frau richt anders schmeckt anders ,eben alles schaut so genial aus. Und im Kopf ist es nunmal so , das es meine Frau ist,die da liegt und sich "Ficken" lässt. Meine Frau genießt diese Momente an mir zb. wie ich schaue , spreche, Atme. Das macht sie immerwieder aufs neue Scharf. Nur bevorzugen wir den "Hausfreund" . Also reglmäßig den den selben Mann. Ist genauso scharf. Lg

Dankeschön! Du sprichst mir da aus der Seele und verstehst auch wie ich ticke. Dass ist das Spiel mit dem verbotenen Feuer. Und wenn ich ihr in die Augen schaue, dann macht uns das geil. Der mitspieler spielt in dem Falle ja keine so große rolle was liebe angeht. Es ist nur das Experimentieren mit dem Sex. Man(n) möchte einfach was anderes ausprobieren. Ja! Du bist einer, der mich versteht! lg

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich hatte eine Bekanntschaft ...der wollte das ich mich BESAMEN lasse....und er danach mit mir vögelt! Natürlich alles unter dem Deckmantel das er mich liebt und ihn das unheimlich anmacht!
Ich frage mich manchmal....Ist das wirklich Liebe...?

Das ist doch ein nettes Spiel - machen wir auch öfter.

Und klar lieben wir uns.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Gefahr ist immer da, insbesondere wenn zwei Menschen intim werden!

Die Gefahr kennen wir echt nicht - vielleicht weil wir mit so vielen verschiedenen Menschen vögeln ?

Geschrieben

Meine Ex fand das sehr geil mit anderen zu ficken und ich durfte zusehen. Sie schaute mir dabei immer tief in meine Augen. Ob ich das gut fand ?? Naja nicht besonders Sie wollte das und wenn ich wollte mit anderen Frauen dann durfte ich das nicht. Was ich damit sagen will . Beide müssen das wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Das ist doch ein nettes Spiel - machen wir auch öfter.

Und klar lieben wir uns.

Das wäre auch geil!

Geschrieben

Ich könnte ein Fremdvögeln in einer Liebesbeziehung nicht nachvollziehen.. Jedem das seine, soll jeder tun und lassen was ihm/Ihr Spaß macht.

Geschrieben

Man muss dabei Liebe und Sex einfach trennen. Wer frisch verliebt ist, da geht das natürlich nicht! oder doch?

Geschrieben

Frisch verliebt ist keine Liebe. Liebe entwickelt sich über Jahre. Mit höhen und tiefen. Eigentlich wie auch Sex.... Neigungen... Ach scheiße ich bin wohl echt ein Spasti und nicht normal.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ***666:

Sorry aber man kann Liebe und Sex nicht trennen wenn man ja liebt. Das ist quatsch. Es gibt schwache Menschen die sich wegen Liebe dazu drängen lassen. Aber wenn zwei starke Menschen sich lieben.... Selbst wenn ein Teil devot ist.... Wird es solche fremdgehen Aktionen nicht geben. Dafür ist schon der Respekt zu hoch. Warum sollte man das auch tun? Wenn man sich liebt.... Dann kann egal wer kommen und man checkt nicht einmal das es andere Menschen gibt.

Wenn Du Deinen Passat Kombi Diesel liebst - fährst Du trotzdem manchmal gern Porsche.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Dankeschön! Du sprichst mir da aus der Seele und verstehst auch wie ich ticke. Dass ist das Spiel mit dem verbotenen Feuer. Und wenn ich ihr in die Augen schaue, dann macht uns das geil. Der mitspieler spielt in dem Falle ja keine so große rolle was liebe angeht. Es ist nur das Experimentieren mit dem Sex. Man(n) möchte einfach was anderes ausprobieren. Ja! Du bist einer, der mich versteht! lg

richtig die sache mit der Liebe habe ich vergessen. Bei und wird alles gemacht was da so dazugehört. Auch Küssen knutschen uns so weiter. Für uns ist das eine Sex, mit einem anderen einfach " ficken ,Gier ,Lust, Leidenschaft". Wir als Paar haben dies getrennt und es sind 2 verschiedene leidenschaften.

 

Geschrieben

@Immoralisten

Umgekehrt wird ein Schuh draus , Du hast einen Porsche und willst noch den Passat fahren B|

Geschrieben

Liebe uns Sex hat doch nun wirklich gar nichts miteinander zu tun.

Sex ist eher wie Motorrad fahren - und die Mädels wie eine große Garage voller verschiedener Motorräder am Start der Nordschleife. Da jagd man halt auf jedem Moped mal ne Runde - auf einem ist es besser, auf einem ist es schlechter. Manchmal ist man überrascht, wie gut die alte Karre noch läuft - manchmal ist man enttäuscht von dem aufgemotzten Sports Bike.

Geschrieben

Naja..... Mein Passat Diesel fährt 400000km... Zeig mir einen Porsche der das schafft 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Umgekehrt wird ein Schuh draus , Du hast einen Porsche und willst noch den Passat fahren B|

Der Porsche passt vielleicht nicht so in den Alltag.
Zu hohe Reparaturkosten, kein Platz für den Hund, hoher Spritverbrauch.
Für den Alltag ist der Passat schon das Richtige.

Geschrieben

allo, wir machen das auch, wir leiben es! es macht uns beide sehr geil

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Du Deinen Passat Kombi Diesel liebst - fährst Du trotzdem manchmal gern Porsche.

Aber auch: Warum sollte ich Paasat fahren, wenn ich einen Porsche habe ;-)

Geschrieben

Weil Du mit dem Passat verheiratet bist ?

Mnonogamie reimt sich nicht umsonst mit Monotonie .... :P

Geschrieben

@Immoralisten

Dafür gibbet ja den  Cayenne oder den Panamera und wer am Cent hängt sollte erst recht die Finger von Frauen lassen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...