Jump to content

Frau beim Fremdficken beobachten macht mich geil.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob Männlein oder Weiblein, wie ihr das so empfindet.

Mich macht es total geil, wenn ich meine Frau beim fremdficken beobachten oder mitmachen darf. Der Gedanke, dass sie sich mit einem anderen Mann zum Ficken trifft, macht mich auch total geil. Meine Frau findet das auch total geil, aber sie traut sich nicht so richtig. Sie hat ein freundschaftliches Verhältnis mit ihrem Ex und habe sie einmal gefragt, ob sie sich traut mit ihm Sex zu haben. Sie war nicht abgeneigt, aber Fantasie und Realität sind nun mal zwei Paar Stiefel.  Sie hat sich getroffen, und sie waren auch nackt im Auto gesessen, aber mehr sei anscheinend nicht gelaufen. Schade. Hätte mich richtig geil gemacht. Naja! Wir wollten es langsam erweitern, Sie auch,  ist dann aber nichts mehr daraus geworden, weil er sich nicht so recht traute. Dann ist es wieder im Sand verlaufen. Schade.  Meine Frau würde aber mit keinem fremden Mann machen, was ich auch verstehe. Entweder ihr Ex, oder sonst niemand.  Wie empfinden die anderen das, wenn die Partnerin vor den Augen fremdgeht. Hat da jemand schon Erfahrung? Mich würde einfach mal eure Erfahrung und vor allem von Frauen, wie ihr das empfindet, wenn euer Mann gerne hätte, dass ihr mit einem anderen Mann Sex habt.

 

Geschrieben

Immer diese Blau-Weißen Märchen kein Paar Profil kein Scheck aber Märchen erzählen

Geschrieben

In einem Liebesverhältnis könnte ich es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren, mit einem anderen Mann zu schlafen, auch wenn es von ihm erwünscht wäre… Da ist ein Fetish im Hintergrund und zwar die emotionale Erniedrigung. Ja, schön und gut…aber ich könnte das nicht. Vielleicht geht es deiner Frau genauso? Andersrum könnte ich es mir eher vorstellen, also er mit einer anderen Frau, doch es soll keine große Liebe oder in der Richtung sein... Dann würde es mir sicher gefallen :)

Geschrieben

in der tat, dies hat durchaus seinen Reiz

Geschrieben

Es erregt dich, das verstehe ich. Ich könnte eine Partnerin niemals teilen. Ist ähnlich wie bei Medikamenten, die Nebenwirkungen sind schwer vorherzusagen und für mich persönlich würde es bedeuten, dass ich nicht gut genug bin beziehungsweise nicht ausreiche!

Geschrieben

Ich kann deine "Lust" gut verstehen und ich finde dass es ein besonderer Reiz ist die Frau eines Anderen zum Höhepunkt zu bringen während er erst mal nur zuschaut und dann mit einsteigt.

Geschrieben

Hey danke! Einer der mich versteht! Ja! Das hat irgendwie was verbotenes. Vor allem wenn man(n) danach mit einsteigt. Das hat was. Empfindet meine Frau beim Dirty Talk auch so, aber das Trauen ist die andere Sache.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Mich macht es total geil, wenn ich meine Frau beim fremdficken beobachten oder mitmachen darf. Der Gedanke, dass sie sich mit einem anderen Mann zum Ficken trifft, macht mich auch total geil.

Und mich macht es total geil, wenn ich dieser "andere Mann" bin oder wäre. Keine Ahnung warum. Natürlich alles nur mit Schutz, das sollte klar sein. Und der Begriff "fremdficken" ist etwas unangebracht, ich möchte die Frau ja nicht unbedingt beim heimlichen Fremdgehen unterstützen, sondern (wie schon im ersten Satz erwähnt) macht mich es ja geil, wenn er ja davon weiss, das seine Frau gerade bei einem anderen Mann ist. Er sollte es also schon wissen.

Geschrieben

Musst nur aufpassen dass sie nicht wieder gefühle für ihren ex entwickelt

Geschrieben (bearbeitet)

Naja! Fremdficken habe ich einfach malso als Begriff benutzt. Aber gerne würde ich dich dabei haben bzw. zusehen, wie du es ihr machst. Tja! Der Gedanke wäre da. Vielleicht Traut sie sich ja doch irgendwann. Gepflegt siehst ja aus. @1Alexandr1 ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Person identifikation (Name einfügen wer gemeint ist.)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb student237:

Musst nur aufpassen dass sie nicht wieder gefühle für ihren ex entwickelt

Ja und nein! Ein bisschen Gefühle hat sie natürlich für ihn. Ich kenne ihn. Er würde da nichts mehr machen. Desswegen auch seine Zurückhaltung. Aber geil wäre es halt schon mal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Hey danke! Einer der mich versteht! Ja! Das hat irgendwie was verbotenes. Vor allem wenn man(n) danach mit einsteigt. Das hat was. Empfindet meine Frau beim Dirty Talk auch so, aber das Trauen ist die andere Sache.

Wenn man sich gut versteht und Beide diese Lust teilen, ist "Trauen" doch eigentlich gar kein Problem. Vielmehr ist es ein Problem den geeigneten "Mitspieler" zu finden. Aus Erfahrung und Gesprächen weiß ich dass gerade da meist das Problem ist und viele irgend wann einfach gar nicht mehr danach suchen.

Geschrieben

Ja klar! Er weiß nicht, was für ein Spielchen wir da treiben. Meine Frau ist halt auch eher schüchtern statt Extrovertiert. Ich bin halt eher der offene Typ. Klar! Wenn alle davon wissen erhalten, wäre das natürlich kein Problem. lg Gruß ;) 

Geschrieben

Hey! Finde ich gut! Klare ansage! Ist doch okay! Respekt auch an dich! ;)

Geschrieben

Also ich mag auch gern zusehen wenn meine Frauen mit anderem ficken ... und ich helfe auch gern, den fremden Schwanz eigenhändig bei ihr reinzuschieben ... manchmal lecke ich sie auch nachdem er in ihr gekommen ist ... es maht uns beide gleichermaßen an - und da ist keinerlei Eifersucht dabei - warum auch ...

Geschrieben

diese cuckold-spielchen kann für beide gleichermaßen erregend sein...! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja Heute nichts was es nicht gibt!

Ich hatte eine Bekanntschaft ...der wollte das ich mich BESAMEN lasse....und er danach mit mir vögelt!

Natürlich alles unter dem Deckmantel das er mich liebt und ihn das unheimlich anmacht!

Ich frage mich manchmal....Ist das wirklich Liebe...?

Ist das noch Schutz Vertrauen Verständnis ..

( Werte)

Was wird eigentlich mal in 50 Jahren sein?

Hat Mann dann wieder 5 Frauen?

Hat Mann dann überhaupt noch einen Überblick?

Das Wort Liebe ...ist das gestrichen...weil keiner mehr weiss was das ist!

Ficken mit Jedermann ist dann die Devise...weil EIN MANN / EINE FRAU völlig aus der Mode gekommen ist!

Zum Glück renne ich nicht jeden Trend hinter her.....

Ich finde ein Mann / Frau hat so viel zu bieten....Da braucht es eine ganz lange Zeit um immer wieder neues zu entdecken!

und manchmal reicht das für eine ganz ganz lange Zeit..

 

Wer alles will....hat manchmal am Ende gar nichts!:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke MissSerioes Du hast das Kind grad beim Namen genannt !!!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

Es gibt ja Heute nichts was es nicht gibt!

Ich hatte eine Bekanntschaft ...der wollte das ich mich BESAMEN lasse....und er danach mit mir vögelt![...]

Naja! Bitte auch genauer lesen. Nicht mit jedem! Mit vertrauten. Ich sehe! Die Meinungen gehen da wirklich unterschiedlich auseinander. Dem einen Gefällt das, dem anderen halt nicht so. Da sind Menschen total unterschiedlich.

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn ich meine Frau zugucken kann wenn sie mit einem anderen Mann fickt.....Und ich mache dann auch mit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich mag auch gern zusehen wenn meine Frauen mit anderem ficken ... und ich helfe auch gern, den fremden Schwanz eigenhändig bei ihr reinzuschieben ... manchmal lecke ich sie auch nachdem er in ihr gekommen ist ... es maht uns beide gleichermaßen an - und da ist keinerlei Eifersucht dabei - warum auch ...

Ja! Das ist geil! Kumpel von mir mag das auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiMipaar:

Ich finde es auch geil wenn ich meine Frau zugucken kann wenn sie mit einem anderen Mann fickt.....Und ich mache dann auch mit

Finde ich geil, dass es bei euch so klappt! Wie habt ihr das denn angestellt? Hast du sie mal gefragt, ob sie das machen wollen würde?

Geschrieben

Beim Fremdficken geht es nur um Sex. Hier wird immer von Liebe geschrieben, die hat damit nichts zu tun. Meine Exfrau habe ich geliebt, auch mit dem Wissen, dass sie fremdfickt. Ihren letzten Liebhaber kannte ich vom Sehen. Jedesmal, wenn sie zu ihm gefahren ist, war ich sehr geil, wahrscheinlich war es die Vorstellung, was die beiden gerade machen. Sie ist jetzt meine Ex, weil sie Liebe und Sex nicht trennen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...