Jump to content

High heels


Nordic4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klacken macht mir nen anti Ständer. Dann lieber ohne Schuhe

Geschrieben

Kann Dich gut verstehen , zwar nicht in der extremen Form aber es gibt nur einen Grund warum die Dinger erfunden wurden , und der ist sicher nicht der Tragekomfort, soviel ist mal sicher 😂 Es soll uns männliche Wesen reizen . Punkt !

Geschrieben

gibts auc hierh fraun die mit high heels gern schnecken zertreten oder so ;) ?

Geschrieben

LOL.... was ich hier wieder für "geistreiche" Kommentare lese :D ... "ohne Worte" ;) Ich trage High-Heels gern, auch 15 cm und manchmal auch den ganzen Tag über. Je nach Lust und Laune.... oder besonders gern im Club.

Das viele Männer das mögen, ist nachvollziehbar und das manche Frauen die nicht gern tragen auch. Aber wie heißt es so schön............ wer schön sein will, muss leiden?

Nich doch...... alles eine Frage des Trainings ;)

lg Marion

5) meine Lieblings-Highs.jpg

Geschrieben

Moin, 

 

Interessante Ansichten die hier vertreten werden. Grundsätzlich sehe ich in den high heels erstmal ein Schuhwerk, wie Pumps, Halbschuh, Sandalen etc. Das hh aggressiv machen kann ich für mich nicht bestätigen, aber ich denke es sind nicht die Highlights heels, sondern die Gesamtausstrahlung der Trägerin. Vielfach bevorzugen selbstbewußte, extrovertierte und teils auch extravagante Damen dieses Schuhwerk. Und vor solchen Damen haben einige Männer doch "bammel".  Im Geschäftsleben ist es dann noch vielfach so wie in der Tierwelt >Länge beeindruckt Andere, und da Frauen vielfach kleiner wachsen als die männlichen Mitarbeiter, wird so ein Ausgleich geschaffen. 

Betreffend des erotischen Appell s, lange Beine verschieben den Beckenbereich und lassen diesen besser wirken, zu dem sind einige der Trägerinnen nicht nur selbstbewußte sondern auch Dominant was viele Männer mögen. Klar gibt es auch jene Trägerinnen die als Sexpüppchen alles das Tragen was der Lebensunterhalt möchte. 

Das TVs gerne Heels tragen ist nicht weiter verwunderlich, da dieses Schuhwerk lange exklusiv (auch durch die meist zierlichen Grössen) den Frauen vorbehalten waren. 

 

Ich möchte auch noch mal das Wort fixiert aufgreifen. Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Person auf etwas fixiert ist, da dieses ein Teil seiner Persönlichkeit ist. Viel schlimmer finde ich es persönlich, wenn Menschen im mainstream Eintopf der Allgemeinheit eintauchen /untergehen frei nach dem Motto : nicht anecken kein Probleme machen, nicht auffallen. Für mich Personen die man beliebig austauschen kann und welche man auch nicht vermissen wird. 

 

Gruß 

Chris

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 11:02, schrieb Nordic4:

Warum nur, bin ich so fixiert auf Frauen in High heels...?? 

Im Einkaufszentrum seh ich mich nur nach Frauen in High heels um und höre das klacken,  wenn sie an mir vorbei stöckeln.  Je höher,  desto geiler.  Und manche Frauen wissen das. Ich würd nur zu gern einen Fotoband mit Frauen in High heels aus meiner Gegend veröffentlichen.  Nur um des Genusses wegen. Im Bett gehören sie dazu und in meinem kopf sind sie ständig... 

Ich verstehe dich sehr....mir gehts da ganz ähnlich....kann nicht genug davon sehen

 

Geschrieben

@Nordic4

Für die Klärung der Frage ist ein Psychothe***ut zuständig .

Da aber durch den Fetisch wohl eher kein Problem vorliegt ,

stellt sich die Frage ob der Wunsch den Aufwand rechtfertigt . 

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 12:58, schrieb wahnsinns-beute:

High Heels trage ich auch manchmal, aber definitiv nicht beim shoppen....die armen Füsse....und wenn ich dann sehe, dass der TE nur 173 cm gross ist....habe ich schon wieder diese Bilder im Kopf....große Frau kleiner Mann :-(

Vielleicht braucht er gerade DAS. Um sein Selbstwert zu erhöhen.

×
×
  • Neu erstellen...