Jump to content
femmeouhomme

flirt

Empfohlener Beitrag

femmeouhomme
Geschrieben

Wo sehe ich denn meine Flirts??

DickeElfeBln
Geschrieben

Links... Startseite

Speeddating

Empfangen

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Elfchen, Speeddating steht da nur bei den Frauen :)

mondkusss
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Speeddating steht da nur bei den Frauen

tja...dann wäre es ja schön, wenn du dem armen kerlchen auch seine frage beantwortest :smirk:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Elfchen, Speeddating steht da nur bei den Frauen :)

Da ich keen Kerl bin, wees Icke dat nich...

primalinstincts
Geschrieben

Startseite -> links in Menü auf Flirten -> und in der Mitte auf Empfangen/Verschickt/Einstellungen

oder auf https://www.poppen.de/poke/received/

Fun Fact: Die Flirt-Funktion erlaubt es dem Empfänger durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen.

Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primalinstincts:

Die Flirt-Funktion erlaubt es dem Empfänger durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen.

Aber auch NUR dann, wenn der Empfänger zurückflirtet ;)

primalinstincts
Geschrieben

Du meinst wenn Du einen Flirt verschickst muss der Empfänger erst zurück flirten um durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen? Das wär mir neu, lass uns das gleich mal ausprobieren ... ;)

Engelschen_72
Geschrieben

@primalinstincts...

Wenn du mich anzwinkerst und ich nicht zurück zwinkere, dann wäre mein Nachrichtenfilter weiterhin dicht.

Erst wenn ich dein Zwinkern erwidere wird dieser geöffnet.

 

Probier mir zum Testen einfach mal nur eine PN mit "Hallo" zu schicken, da müsste mein Filter greifen. Wenn der dich blockt, dann zwinker mir mal zu, ich werde zurück zwinkern und dann probierst du es nochmal mit "Hallo" ;)

primalinstincts
Geschrieben

@Engelschen_72

Nochmal deutlich: Wenn User A. einen Flirt an User B. verschickt kommt der Empfänger dieses Flirts (User B.) durch den Nachrichtenfilter von User A. Dafür muss User B. NICHT zurück Flirten.

D'accord?

Engelschen_72
Geschrieben

;). Meines Wissens nach wird die Funktion des Filters erst aufgehoben, wenn der Empfänger zurück flirtet.

Tut er das nicht bleibt der Filter dicht.

primalinstincts
Geschrieben

Das tolle an Wissen ist dass man es ständig durch neue Informationen erweitern kann. ;)

Lass es uns einfach ausprobieren.

Du (User A.) machst Deinen Nachrichtenfilter dicht und schickst mir (User B.) einen Flirt. Dann schreibe ich Dir eine Nachricht und wir sehen ob ich durch Deinen Filter komme.

Engelschen_72
Geschrieben

@primalinstincts...

Nachrichtenfilter ist dicht, du kannst loslegen. Ich werde deinen Flirt dann einfach löschen, um zu sehen, ob du trotzdem durch den Filter kommst.

DickeElfeBln
Geschrieben

Nur wenn ich als Empfänger zurueckflirte, kann mich der Anflirter anschreiben

primalinstincts
Geschrieben

Testergebnis:

@Engelschen_72 hat das Herz-Symbol auf meinem Profil angeklickt und ich habe ihr dann eine Test Nachricht gesendet. Die Nachricht kam durch ihren Filter.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

@primalinstincts

Nein, denn bei meinem Profil kommt nur derjenige durchs Filter, dem ich, so denn ich will, nachdem er mich anflirtete, einen Flirt zurück sende, manch einer hat es schon auf x+1mal anflirten gebracht und sitzt immer noch unbemerkt einsam vor meinem Profil

Engelschen_72
Geschrieben

Ich kenn`s auch nur so, daß der Angeflirtete zurückflirten muß, damit der Flirtende auch durch den Nachrichtenfilter kommt :confused:

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich kenn`s auch nur so, daß der Angeflirtete zurückflirten muß, damit der Flirtende auch durch den Nachrichtenfilter kommt :confused:

Vllt ist das Wohlfühlflirten für Männer, da wir Frauen ja nicht massenweise de Herzchen im Sammelwerk anklicken, gingen de Programmierung davon aus, dann kann und soll der Mann auch gleich schreiben können

bearbeitet von DickeElfeBln
primalinstincts
Geschrieben

@DickeElfeBln Nochmal deutlich: Engelschen (User A.) hat ihren Nachrichtenfilter dicht gemacht und mir (User B.) einen Flirt geschickt. Ich habe NICHT zurück geflirtet. Meine Nachricht kam trotzdem durch ihren Filter.

D.h. also wenn User A. den Nachrichtenfilter dicht hat und möchte dass User B. trotzdem duch den Filter kommt, dann reicht es wenn A. einen Flirt an B. schickt. User B. muss NICHT zurück Flirten.

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vllt ist das Wohlfühlflirten für Männer, da wir Frauen ja nicht massenweise de Herzchen im Sammelwerk anklicken, gingen de Programmierung davon aus, dann kann und soll der Mann auch gleich schreiben können

Das Geschlecht von User A. und B. spielt bei dieser Funktion keine Rolle. Bei der Anwendung von Logik (einer Denkweise bei der die einzelnen Schritte richtig aufeinanderfolgen) scheint es jedoch eine erhebliche Rolle zu spielen. ;)

mondkusss
Geschrieben

vielleicht verhält sich das ganze ja auch bei anflirtenden frauen ein klein wenig anders, als bei anflirtenden männern...schon mal daran gedacht?!

die meisten frauen würden nämlich den betreibern hier ganz schnell was husten, wenn die männer einfach indem sie das flirtsymbol anklicken ihren filter außer kraft setzen könnten

...kommt man normalerweise mit bissl gesundem menschenverstand auch selbst drauf :coffee_happy:

MrsZicke
Geschrieben

Sobald ich jemanden anflirte, der normalerweise nicht durch meinen Filter kommt, kann mich derjenige anschreiben. Auch ohne dass er mir zurückflirtet. Ich öffne durch mein flirten den Filter für denjenigen. Mich kann zum Beispiel keine Frau anschreiben und Mindestzeichen hab ich auch drin. Wenn ich jetzt eine Frau anwinkere, kann sie mich nur mit einem Hi anschreiben.

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin mir sicher hier irgendwo schon mal gelesen zu haben (find`s nur grade nicht), daß wenn ein Mann mich anzwinkert, weil er nicht durch meinen Filter kommt, und ich diesen Zwinker NICHT erwidere, derjenige mir auch KEINE PN schreiben kann.

Das kann er erst, wenn ich seinen Zwinker erwidere, damit öffne ich sozusagen meinen Filter.

Irgendwie erscheint das ja auch sinnig! Denn wenn jemand alleine durch`s Anzwinkern gesetzte Nachrichtenfilter umgehen kann, dann wäre das ziemlich hirnrissig, siehe auch das Posting von @mondkusss.

Meine Vermutung ist, daß sich das mit diesem "Filter aufheben durch Zwinkern" bei Männern und Frauen einfach unterschiedlich verhält.

 

MrsZicke
Geschrieben

@Engelschen_72

In deinem geschilderten Fall ist das ja auch richtig. Aber wenn du, von dir aus einen Mann, oder wen auch immer, halt jemanden der normalerweise nicht durch deinen Filter kommt, anwinkerst, dann kann dir der Angezwinkerte schreiben, auch ohne dass er dir zurückzwinkern muss.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 10:33, schrieb MOD-Meier-zwo:

Elfchen, Speeddating steht da nur bei den Frauen :)

dann ist ein Fehler vorhanden, steht bei mir auch ;)

×