Jump to content

Habe nur Männer als Besucher!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

Ich habe seit dem ich angemeldet bin nur Männer als Besucher drin.

Hab aber Einstellung das ich Frauen suche. 

 

Wo Fehler und was habe ich falsch gemacht? 

wirzwei308
Geschrieben

Deine Besucher können mit den Sucheinstellungen nicht beeinflusst werden. Wirst dich wohl mit den männlichen Besuchern abfinden müssen. Aber bestimmt verirren sich auch Ladys auf dein Profil mit der Zeit. :)

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 22:49, schrieb ichmagduauch:

Hallo zusammen,  

Ich habe seit dem ich angemeldet bin nur Männer als Besucher drin.

Wo Fehler und was habe ich falsch gemacht? 

Vielleicht liegt es an deinem

Nick.

Bei mir war die erste eine Frau.:clapping:

Hitzesuchend
Geschrieben

Mein Beileid.... hält sich in Grenzen.

Geschrieben

Also zum Trost , nicht mehr jammern , Ick war uff deinem Profil und wat haste jetzt davon ? Nuescht !:$

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Danke @tina410.. wenigstens eine, die sich erbarmt.. 👍😁

So bleibt's uns erspart, in seinen Tränen zu ertrinken.. 😎

Möge diese selbstlose Tat dein Karma zum Leuchten bringen.. 😘😉

@ichmagduauch 

Ick war nich luschern.. wüsste nich, warum.. 🤔

 

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 22:49, schrieb ichmagduauch:

Hab aber Einstellung das ich Frauen suche. 

Da gibt es jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du wartest ab und bist geduldig - oder Du änderst Deine Einstellung und suchst ab jetzt Männer.

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Er brauch seine Einstellunge nicht ändern. Bei der richtigen Einstellung finden die Männer ihn automatische!

und ja,  ich war NICHT auf seinem profil!:gimp:

mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Ick war uff deinem Profil und wat haste jetzt davon ?

also ich guck nicht...sonst bringe ich ja seine statistik total durcheinander:smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aufopferungsvoll wie ich bin, war halt ich jetzt auf dem Profil. Ich brauch eh auch noch ne gute Tat. 

Musste aber sofort wieder kehrt machen, nachdem mir nur Kalenderweisheiten und "Alles kann, nichts muss" entgegenschlug. So weit geht dann meine Aufopferung dann doch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎15‎.‎04‎.‎2017 at 22:49, schrieb ichmagduauch:

Wo [ist der] Fehler und was habe ich falsch gemacht? 

Hallo ichmagduauch, :monkey:

es gibt keinen Fehler, du hast alles richtig gemacht!

Die Profile können von allen Teilnehmern eingesehen werden, unabhängig vom Geschlecht.

Wenn du aber keine Nahrichten von Männern haben möchtest, kannst

du deinen Nachrichten-Filter entsprechend einstellen.

Viel Glück bei der Suche ... :balloon:

 

bearbeitet von Alyton6
Loki665
Geschrieben

;-) Ich hab meine weiblichen Anteile auch mal auf sein Profil geschickt....

96angel
Geschrieben

Aber es ist ja " Nur gucken, nicht anfassen"...also nutzt sich nix ab...

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Aber immerhin haben jetzt ein paar Frauen sein Profil besucht. Das ist doch auch schon mal was.

  • Gefällt mir 1
Loki665
Geschrieben

Tja nun hab ich doch noch etwas ernsthaftes zur Klärung beizutragen....

 

Es heißt hier ja auch nicht Profilbesucher_Innen, sondern Profilbesucher! -> Noch Fragen?!? ;-)

Trallala66
Geschrieben

Meine liebevolle und beschützende Art, mich für Menschen in Not einzusetzen, hat mich bewogen, Dein Profil zu besuchen. Somit sind es nicht NUR Männer, die Dich heimsuchen....Glück auf, der Steiger kommt! :penguin:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was macht er falsch?

Was mach ich richtig?

Habe wieder Damen Besuch gehabt.

Inklusive einem Flirt. :kissing_heart:

Leider kann ich als Basis Mitglied nicht sehen welche Dame es war.:coffee_happy:

Joker139
Geschrieben
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 22:49, schrieb ichmagduauch:

 

Ich habe seit dem ich angemeldet bin nur Männer als Besucher drin.

 

 

 

Ich nicht, ich auch Frauen, Paare, TS und TV....Auch wenn ich die nicht Suche

Und

Wo ist das Problem???

Dein Bild, falsch eingestellt annimiert auch nicht zum schauen............. vllt. erst mal ne Eigenkurskorrektur  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch mitjammern. NICHT!

Selbst wenn sich eine auf dein Profil verirrt wird dich kaum eine anschreiben. 

Ist halt so. Leb damit und zeig Eigeninitiative 

bearbeitet von RoterArmist
Edit
Loki665
Geschrieben

;-) Oder Eröffne einen motivierendes Thema, beteilige dich konstruktiv und bedacht an Debatten. Nur mal so als Erfahrungswert und Tipp.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loki665:

;-) Oder Eröffne einen motivierendes Thema

Hm , vielleicht ist so'n Thread ' bei mir waren mindestens 4 Frauen auf dem Profil und keine will was ' fuer manchen motivierend ? ! :scream: :joy:

  • Gefällt mir 1
×