Jump to content

Sterilisieren beim mann


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb georg2222:

Hallo erst mal. Ich hab es vor vielen Jahren machen lassen. Für eine Frau, aber in erster Linie doch für mich. War einfach und würde es wieder machen! Und wie mir mal jemand gesagt hat: Die Fabrik ist still gelegt, aber der Schornstein steht noch. ;-)

Vorsicht....die Fabrik kann sich selber wieder aktivieren;).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frainky890:

Was haltetet ihr Männer von einer Vasktomie .ich habe es gewagt 

Du bist ein Held!  Was ich davon halte? Ist ne prima Sache so lange es nicht mein Ding ist was dort unterm Messer liegt :smiley:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Oh Mann...Wenn ich die Kommentare von manchen Männern lese, komme ich vom Kopfschütteln nicht los... Es geht diesen Männern wohl viel mehr um frei und wild ohne Schutz herumzuvögeln als die Frau/Freundin zu entlasten 😖

 

Ja, ein Baby ist schlimmer als Krankheiten, Logik der Männer *Ironie aus*

Woher nimmst du diese weise Erkenntnis?  Glaskugel? Hühnerknochen? Oder pendelst du deine Antworten aus? :clapping:

Geschrieben

Also ich bin sterilisiert . habe ich im Alter von 35 machen lassen, weil ich definitiv keine Kinder möchte (die Erde ist eh schon überbevölkert). Aber so kann ich die Damen beglücken ohne sie zu schwängern - bei mehreren Frauen ist das schon wichtig. Habe es nie bereut.

Geschrieben

Ersetzt aber Safer Sex nicht - das sollte man wissen. Ich vögel "blank" eh nur mit meinen Frauen - nicht mit fremden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

 

Selbstverständlich ist es hier nicht...deshalb ist es für poppen.de-Mitglieder ein GROßES PROBLEM. 

Die sind alle verseucht und finden es noch cool! Den Trieben nachgehen um jeden Preis, alles andere ist ihnen egal.

Da hast du Recht. Ich kann es jedenfalls nicht verstehen. Ich habe damit kein Problem, warum auch!?

Geschrieben

hätte von dir nicht schwanger werden wollen. also von dem her... egal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das ne ganz schön dumme Feststellung. Seine Partnerin und er wollten Kinder, sie hat ihm fremde untergejubelt. So hab ich es verstanden. Und was bringt verhüten wenn man Kinder möchte? (genauso viel wie, ins Wasser zu gehen und man kann nicht schwimmen) :crazy:

Und dann zahlt er weiterhin freiwillig für die Kinder? Verstehe ich jetzt auch nicht.

Geschrieben

@ Devotin9

Du weißt aber schon das auch Du ein Poppen-Mitglied bist B|

Geschrieben

Nein . Ich lass nicht an mir rumschnippeln. Und wenn ich auch keine Kinder mehr haben will sonehm Ich ein Kondom und fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Nein . Ich lass nicht an mir rumschnippeln. Und wenn ich auch keine Kinder mehr haben will sonehm Ich ein Kondom und fertig

Und wenn Dein Auto nicht mehr fährt - dann schiebst Du es (statt es zu reparieren) ?
Manchmal ist ein kleiner Schnitt ein großer Schritt für die Menschheit ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

Und wenn Dein Auto nicht mehr fährt - dann schiebst Du es (statt es zu reparieren) ?
Manchmal ist ein kleiner Schnitt ein großer Schritt für die Menschheit ....

NEIN  DANKE . MEINE MEINUNG .MEIN LEBEN.MEIN KÖRPER 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mecanicmen:

NEIN  DANKE . MEINE MEINUNG .MEIN LEBEN.MEIN KÖRPER 

Deine ungewollten Kinder, Deine monatliche Alimente .....

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Du hast es doch schon getan!? Für Meinungen ist es meiner Ansicht nach zu spät.... ☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb parrmw69:

Das heißt Vasektomie

Danke...ich dachte schon, das interessiert gar niemanden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frainky890:

ich habe es gewagt 

Was ist denn daran so rühmlich, daß man von "ich hab`s gewagt" spricht????

Desweiteren verstehe ich den Sinn deines Threads nicht. Du hast es getan! Da ist`s doch egal was andere Männer davon halten oder? @Frainky890

vor 17 Stunden, schrieb Tay76:

ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Ich finde Männer, die der Meinung sind, daß Männer die eine Vasektomie haben vornehmen lassen Eunuchen seien, befremdlich!

Die schneiden dabei nicht den Pullermann ab! Nur zu deiner Info! B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexfreund80:

Und dann zahlt er weiterhin freiwillig für die Kinder? Verstehe ich jetzt auch nicht.

Nur meine Vermutung. Die beiden waren/sind verheiratet, sie wird schwanger, die Kinder sind aber nicht von ihm. Da ehelich geboren, sind es vor dem Gesetz seine, wenngleich auch nicht biologisch. Ergo, er muss zahlen. Ist leider in Deutschland nunmal so. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darcone:

Du bist ein Held!  Was ich davon halte? Ist ne prima Sache so lange es nicht mein Ding ist was dort unterm Messer liegt :smiley:.

Dein Ding, käme dabei gar nicht unters Messer. ☺️

Geschrieben

Sollte ich irgendwann mal an dem Punkt sein, dass es auch Sinn macht, ist es nicht auszuschließen. Besser eine Waffe entladen als mit kugelsicherer Weste rumzulaufen. So wie es gerade steht, ist es allerdings wahrscheinlicher, dass ich parteiloser Bundeskanzler werde als in diese Situation zu kommen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tay76:

Ich würde das nie im Leben machen keine Frau wäre das wert.

Ich würde das auch nicht machen! Da stimme ich zu!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frainky890:

Was haltetet ihr Männer von einer Vasktomie .ich habe es gewagt 

Das war jetzt aber mutig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Nur meine Vermutung. Die beiden waren/sind verheiratet, sie wird schwanger, die Kinder sind aber nicht von ihm. Da ehelich geboren, sind es vor dem Gesetz seine, wenngleich auch nicht biologisch. Ergo, er muss zahlen. Ist leider in Deutschland nunmal so. 

Zum damaligen Zeitpunkt schon, aber nachdem man wußte, daß es nicht die eigenen Kinder sind, fehlt der Rechtsgrund und man kann die geleisteten Zahlungen zurück fordern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch seit fast 2 Jahren sterilisiert da mein Kinderwunsch ist definitiv abgeschlossen ist. Das sage ich jeder (möglichen) Partnerin aber auch direkt.

Bereut habe ich die Entscheidung nie! 

Schmerzen hatte ich keine, auch nicht während der OP. Komplikationen gab es auch keine.

Würde es jederzeit wieder tun!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben @stefan9183... das ist doch das Ding! Wie hier irgendjemand schrieb "Was ist wenn man jemanden kennenlernt der noch Kinder möchte und es dann bereut?"...

Wenn ich mich zu so einem Schritt entschließe, dann ist das meine eigene Entscheidung, die ich im Regelfall sehr gut überdachte habe. Und wenn ich dann einen evtl. neuen Partner kennenlerne, dann kommuniziere ich doch auch, daß das Thema ad acta gelegt ist.

Ich habe selber vor 2 Jahren den Weg gewählt meine Kinderplanung medizinisch ad acta zu legen. Selbst wenn ich noch erheblich jünger gewesen wäre... diese Entscheidung trifft man nicht einfach mal aus dem Bauch heraus, sondern ist sich der "Tragweite" bewußt.

 

×
×
  • Neu erstellen...