Jump to content

Sterilisieren beim mann


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltetet ihr Männer von einer Vasktomie .ich habe es gewagt 

Geschrieben

Wenn alles gezeugt wurde was nötig ist und im Kopf die nötige psychische Stabilität herrscht eine auch für die Partnerin gegenüber faire Entscheidung. (, Unter anderem weil die Hormonpräparate auch immense Nebenwirkungen haben können) ;)

Geschrieben

Und deswegen musst du das hier kund tun? Du bist ein wahrer Held.

Geschrieben

Ich würde das nie im Leben machen keine Frau wäre das wert.

Geschrieben

Da könnte man mich auch fragen, was ich vom Ziehen der Weisheitszähne halte. Wenn es angebracht ist, wird es halt gemacht. Was dies mit "wagen" zu tun hat, entzieht sich mir etwas.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tay76:

Ich würde das nie im Leben machen keine Frau wäre das wert.

So etwas macht man wohl in erster Linie nicht für den Partner, sondern für sich. Ich bin auch sterilisiert,  aber weil ich das wollte. Es wird auch Singles geben dieses tun.

Geschrieben

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Geschrieben

Ein großes Wagnis in dem Alter. Ich hoffe, du hast dir das gut überlegt. Nicht, dass in ein paar Jahren noch mal der Wunsch nach Kindern hochkommt.

Geschrieben

Natur freien Lauf lassen.... Erzähl das mal einem Diabetiker, einem dialysepatienten oder einem Menschen der einen Herzschrittmacher hat...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pirat259:

Natur freien Lauf lassen.... Erzähl das mal einem Diabetiker, einem dialysepatienten oder einem Menschen der einen Herzschrittmacher hat...

Das wäre dann wohl die natürliche Selektion..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tay76:

Mann sollte der Natur seinen Lauf lassen und keinen künstlichen Eingriff vornehmen lassen.ich finde Männer die sich sterilisieren lassen sind auch keine Männer mehr sondern eher sowas wie Eunuchen sorry aber is so

Genau und Männer die rosa tragen sind alle schwul und wenn sie weinen sind sie auch keine Männer. Ein Mann der sich sterilisiert, zeigt zumindest Verantwortung, sollten besonders die tun, die als Nichtsingle hier angemeldet sind, in den Vorlieben freie Liebe stehen haben und einen Seitensprung suchen. 

Geschrieben

Noch mit 60? Muß jeder selber wissen. Hab's mit 40 Jahren machen lassen da die Familienplanung abgeschlossen war und die Kiddys volljährig. Habe es nicht bereut und meine Frau musste keine Hormone mehr nehmen.

Geschrieben

Ich brauchte mir da zum Glück nie nen Kopp drum machen. Die Natur hat entschieden... sowat wie ich nochmal???.... braucht keen Mensch!

Geschrieben

Der Ex von meiner Ex hat es machen lassen. Ja, klingt komisch, ist aber so. Und jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Die große Liebe ist zerbrochen. Was soll ich sagen...

Geschrieben

Hallo erst mal. Ich hab es vor vielen Jahren machen lassen. Für eine Frau, aber in erster Linie doch für mich. War einfach und würde es wieder machen! Und wie mir mal jemand gesagt hat: Die Fabrik ist still gelegt, aber der Schornstein steht noch. ;-)

Geschrieben

ist doch okee, dann muss man nicht mehr verhüten :D 

Geschrieben

Das ist eine wichtige Entscheidung die sollte man sich gut überlegen das ist nicht mehr rückgängig zu machen 

Geschrieben

Nicht so prickelnd. Aber das empfindet jeder anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Pfff.

Und jetzt willst du gelobt werden? Oder was?

Wenn Mann sich sicher ist keine Kinder mehr zu wollen ist das ne super Sache.
Schnell, unkompliziert, winzige Komlikationsrate, extrem hoher Pearl-Index.  Keine weiteren Kosten, keine Hormone, kein Müll.
Macht total Sinn - solange man eben sicher ist daß der Kinderwunsch abgeschlossen ist.
Weil Rückgängig machen halt....schwierig.

 

Und wer so nen Unsinn von "Eunuch" oder "kein echter Mann" verzapft - informiert euch mal, an der Potenz ändert sich nichts.
Sind Frauen mit ner Spirale dann auch "keine echten Frauen" solange sie zeitweise zeugungsunfähig sind?
Was für ein Blödsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Aufgabe als Mann ist: zu besamen! Also: nein! :) Dann könnte ich mir ja gleich Titten machen lassen ...

Geschrieben

Vasektomie ist prima - ich bin seit über 30 Jahren steril.

Geschrieben

Bin seit einigen Jahren sterilisiert. Einziger Unterschied zu vorher: es kann nix mehr passieren. Man schiesst halt nur noch mit Platzpatronen.... aber man schiesst..... genau so wie früher. Im Gegenteil, befreiter weil man nicht jedesmal in die Apotheke oder Drogerie muss wenn die Frau mal wieder überfällig ist. 

Aber man sollte - wie schon einige zuvor geschrieben haben - sich darüber im Klaren sein daß man nicht mehr Befruchtungsfähig ist. 

Das Ganze ist zwar umkehrbar aber nur mit einem echt grossen Aufwand. 

Vorteil ist halt daß der Hormonhaushalt der Frau nicht künstlich beeinflusst wird. 

Man könnte natürlich auch eine heizbare Unterhose nehmen.... dann gehen die kleine Spermien von selbst kaputt .... aber immer heisse Eier..... auch nicht schön

 

×
×
  • Neu erstellen...