Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Gibt es das noch? So wie ich das sehe..ja, aber eher selten. Ich wurde schnell als prüde und langweilig betittelt und würde ja sowieso nur die 08/15 Variante praktizieren, wenn ich nach einen "normalen" Date gefragt habe. Die Zeit wollen nur noch wenige investieren und wozu auch, wenn derjenige eh nix verbindliches sucht...

Was das andere angeht..ist wohl auch eine Art Trend. Genauso, dass gefühlt jeder 2. Mann plötzlich Bi ist.

Schöne Osterfeiertage!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex zu zweit finden wir eher langweilig - deshalb sind wir ja auf solchen Seiten wie dieser unterwegs. Muss aber echt nicht auf Parkplätzen sein ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Gibt es das noch...?

Treffen Essen gehen ficken.....?

Man wenn ich das schon lese

Sicher für Einige oder Mehrer gibt es das noch...

Ich empfehle in meinem Fall immer gerne hier den Hostessen Dienst!

Da spart man sich sogar das Essen gehen....

Nur das sind die Herren immer ganz empööööört....Also nein so was wollen sie nicht!

Tja aber was anderes suchen sie doch gar nicht!

Sicher Poppen.de ficken ficken ficken.....Nur Andere haben da noch etwas an Vorstellungen

wie Zeit Niveau Format 

Ich höre dann immer ... 

Baby du suchst hier wohl die Moral und den Prinzen!!!

Ja wenn das so ist..dann suche ich den wohl..

Ich kann warten ..aber sollte es dann wirklich passen....dann ist es auch lohnenswert.

Denn ficken kann ich hier jeden Tag!!!!!!!!!!!!!:gimp:

Geschrieben

ich unterschreibe mal schnell die meinung von frau wuchtbrumme :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass der Wunsch nach dem "Normalen", wie eng oder weit man dies auch definieren mag, nach wie vor hoch im Kurs steht. Nur wenn die gefühlten 10% der Frauen hier zu 50% nach XXL-Schwänzen, Dauerstechern, Gruppensex, etc. suchen und weitere 45% aller Frauen durch die überproportional vertretene männliche Intelligenz narkotisiert werden, ist es kein Wunder, dass sich mangels "Normalangebot" eher der exotische Markt in den Vordergrund drängt.

Doch ganz egal auf welchen Markt man sich begibt ... einen Händler zu finden, der zum Feilschen bereit ist und anschließend zu seinem Wort steht und den Deal perfekt macht, den habe ich hier noch nicht gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja natürlich gibt es das noch und die meisten sind genervt von PK, PP Anfragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PAZ:

Ich denke, dass der Wunsch nach dem "Normalen", wie eng oder weit man dies auch definieren mag, nach wie vor hoch im Kurs steht. Nur wenn die gefühlten 10% der Frauen hier zu 50% nach XXL-Schwänzen, Dauerstechern, Gruppensex, etc. suchen und weitere 45% aller Frauen durch die überproportional vertretene männliche Intelligenz narkotisiert werden, ist es kein Wunder, dass sich mangels "Normalangebot" eher der exotische Markt in den Vordergrund drängt.

Doch ganz egal auf welchen Markt man sich begibt ... einen Händler zu finden, der zum Feilschen bereit ist und anschließend zu seinem Wort steht und den Deal perfekt macht, den habe ich hier noch nicht gefunden.

Mann sollte eventuell noch anführen, dass wahrscheinlich 99,9% der kopulationsfähigen Bevölkerung hier nicht vertreten ist und somit die hier anwesende Masse kein statistisches Abbild beschreibt.

Für "Single-Date+ohne feste Absicht/singuläres Interesse" gibt es bessere/spezialisiertere Portale bzw. das Leben fernab des Monitors.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PAZ:

Doch ganz egal auf welchen Markt man sich begibt ... einen Händler zu finden, der zum Feilschen bereit ist und anschließend zu seinem Wort steht und den Deal perfekt macht, den habe ich hier noch nicht gefunden.

Da hilft nur Geduld und Spucke.. 😎

Damit das Handelsgut nicht heiß läuft und verglüht, während du das Handeln autodidaktisch formvollendest.. 😉

 

Geschrieben

Guten Morgen, Werter Herr Valens - Fidus. Nun ja, mich dünkt der Zeitgeist, aber auch die chronische Einsamkeit sind wohl oft der Kasus für "anderesartigen oder und auch nur schnellen Sex ". Der Mensch ja eigentlich Anerkennung und Bestätigung sucht. Doch auch durch wohl Beeinflussung der Medien oder Herdentrieb.... Sei leider bei vielen die Harmonie, nicht mehr oder etwaige "unterschwellig " vorhanden. Doch gerade erst sei doch der gewisse Reiz - sein Gegenüber; etwas genauer zu erobern. Viel mehr gemeinsame Zeit verbringen sich anähren; Gedanken - Wünsche - Träume teilen. Als nur das perfide " REIN & RAUS " der " HI und Hey " Texter und Wunschdenken der RAUMHOCKER... Wir sind Lebewesen und keine Maschinen, die nur " ZU EINEM..... " funktionieren müssen. Ich wünsche FROHE - BESINNLICHE OSTERN ". Mit höflichem Gruß . StolzerGermane -

Geschrieben

Es ist einfach so, das mit dem neuen Forum dem PP und PK Fraktion die Plattform genommen wurde und sie jetzt alle im Chat suchen was den normalen trinken gehen oder essen gehen Fraktion hier nicht aufgefallen ist. Das ist also kein neuer Trend sondern einfach eine andere Vorliebe von Leuten die schnellen Sex suchen um Druck abzubauen. Im Chat gibt es sogar Leute die Behaupten poppen.de ist eine Swinger Plattform.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Mann sollte eventuell noch anführen, dass wahrscheinlich 99,9% der kopulationsfähigen Bevölkerung hier nicht vertreten ist und somit die hier anwesende Masse kein statistisches Abbild beschreibt.

Für "Single-Date+ohne feste Absicht/singuläres Interesse" gibt es bessere/spezialisiertere Portale bzw. das Leben fernab des Monitors.

Quatsch. Hört auf immer alle über einen Kamm zu scheren,  es gibt immer und überall "solche" und "solche"....

Und selbst wenn das Portal " fick mich " heißt,  bedeutet das nicht dass alles und jeder ausschließlich körperlich interessiert ist ohne einen funken Anstand.

Es gibt hier genüge Frauen aber auch Männer, die wert auf das äußerliche oder eben dem Menschen im Körper legen!

Ich bin seid 3 Jahren aktiv,  und habe von ca 25 Dates glücklicherweise 100 % Damen kennenlernen dürfen,  die mehr sein möchten wie ein Objekt der Begierde. Klar kommt es in diversen Akten vor,  das " mann ",  Frau als Objekte der Begierde behandelt oder nutzt,  aber auch darunter versteckt sich ein Mensch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ccotto196:

Quatsch. Hört auf immer alle über einen Kamm zu scheren,  es gibt immer und überall "solche" und "solche"....

[..]

Es gibt hier genüge Frauen aber auch Männer, die wert auf das äußerliche oder eben dem Menschen im Körper legen!

[...]

Wer schert denn hier gerade? 

Nur, weil es Menschen gibt, die das Prickeln eines Dates genießen und sich vielleicht, unter bestimmten Umständen, auch beim ersten Date schon 'mehr' vorstellen können, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Menschen KEINEN Wert auf die Persönlichkeit ihres Gegenübers legen.. 

Lies mal die Vorposts nochmal was genauer, bevor du hier Angriffe verzapfst, nur um deine eigene 'Erfolgsstatistik' zum Besten zu geben.. 

Wenn du Eigenwerbung betreiben willst, mach nen eigenen Thread auf... 

Oder geh einfach nochmal in dich und übe 'lesen-und-verstehen'.. 😎

 

Sorry, meine Meinung.. 😏

Geschrieben

Wenn Ihr es bürgerlich wollt - geht doch zu Elitepartner.

Hier ist POPPEN ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wer schert denn hier gerade? 

Nur, weil es Menschen gibt, die das Prickeln eines Dates genießen und sich vielleicht, unter bestimmten Umständen, auch beim ersten Date schon 'mehr' vorstellen können, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Menschen KEINEN Wert auf die Persönlichkeit ihres Gegenübers legen.. 

Lies mal die Vorposts nochmal was genauer, bevor du hier Angriffe verzapfst, nur um deine eigene 'Erfolgsstatistik' zum Besten zu geben.. 

Wenn du Eigenwerbung betreiben willst, mach nen eigenen Thread auf... 

Oder geh einfach nochmal in dich und übe 'lesen-und-verstehen'.. 😎

 

Sorry, meine Meinung.. 😏

Bezog mich lediglich auf die 99,9%, nicht mehr und nicht weniger :P

Eigenwerbung?  Sind wir im Kindergarten?  😂 glaube das braucht niemand hier tun ;)

Ich hätte besser ein anderes Beispiel anfügen sollen,  dann wäre der Post auch besser verstanden worden, vor allem weil dein Post sich mit meinem deckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ccotto196:

Bezog mich lediglich auf die 99,9%, nicht mehr und nicht weniger :P

Eigenwerbung?  Sind wir im Kindergarten?  😂 glaube das braucht niemand hier tun ;)

Ich hätte besser ein anderes Beispiel anfügen sollen,  dann wäre der Post auch besser verstanden worden, vor allem weil dein Post sich mit meinem deckt.

Wenn du dich auf die 99, 9 % beziehst, macht dein Posting noch weniger Sinn.. Lesen und verstehen.. 

Wir reden von uns und du von den 99,9 %, die nicht hier angemeldet sind.. merkste was? 

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Ich glaub, Herr Aragon hat meinen Post besser verstanden als du.. 😅
Geschrieben

Was ist "normaler Sex " ?? Bei mir ist jeder Sex etwas Besonderes und das sollte er auch sein.

Geschrieben

Ich würde vermuten, diejenigen, die jetzt all die "anormalen" Dinge ausprobieren, haben die Standard-Variante unzählige Male hinter sich, tun es wohl immernoch "nebenbei"... Manche Menschen sind so aktiv im Alltag oder sind so kommunikativ, dass sie es nicht nötig haben, für das Normale den Partner online zu suchen. Real hat es vielmehr Vorteile, da du die Person schon vor dem ersten Date siehst und kennenlernst, sodass du nachher nicht enttäuscht bist. Was ich damit meine: Es ist nur eine Seite dieser Menschen im Netz, wir wissen nicht, ob ihr Sexualleben nur auf Parkplätzen und Ähnliches stattfindet... Und Swingerclub ist sowieso die beste Alternative für Paare, da lässt die Frau den Mann doch keine Dates mit anderen Frauen haben oder andersrum. Im Swingerclub geht es um den reinen Sex, ist sicherer für die Paare. Bin übrigens erstaunt über manche Erfahrungsberichte, bei mir wollten sie alle das "Standard-Date", hängt vielleicht auch vom eigenen Suchmuster ab...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wenn Ihr es bürgerlich wollt - geht doch zu Elitepartner.

Hier ist POPPEN ....

hier kann jeder das daraus machen was er möchte...ob DIR das nun passt oder nicht, ist dabei wurscht

wenns dir hier zu bürgerlich zugeht, stell dich doch nackig mit einem schild "fickvieh" ins ponokino¬¬ (und zwar DU und nicht deine olle )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb ccotto196:

Bezog mich lediglich auf die 99,9%, nicht mehr und nicht weniger :P

Eigenwerbung?  Sind wir im Kindergarten?  😂 glaube das braucht niemand hier tun ;)

Ich hätte besser ein anderes Beispiel anfügen sollen,  dann wäre der Post auch besser verstanden worden, vor allem weil dein Post sich mit meinem deckt.

Zitieren

"Wenn du dich auf die 99, 9 % beziehst, macht dein Posting noch weniger Sinn.. Lesen und verstehen.. 

Wir reden von uns und du von den 99,9 %, die nicht hier angemeldet sind.. merkste was? "

Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Themenersteller stellt fest, dass es gem. seiner subjektiven Einschätzung anscheinend nur noch "unnormale" Sexangebote zu geben scheint.

In der Folge wurde lediglich festgehalten/gegenargumentiert, dass dies hier eine Plattform ist, die sich auf das verkuppeln von Personen mit einer sexuell offenen und toleranten Art spezialisiert hat. Das dabei die "unnormalen" Bedürfnisse gefühlt in der Überzahl sind liegt auf der Hand. Es ist dann nur zu logisch, dass man hier mehrheitlich keine Anzeigen findet, nach dem Motto "Suche Date für heute Abend -> eventl. schönes Dinner, Theather oder Kino".

 

-> Ergo sum ist der festgestellte "Missstand" eher einer verzerrten nicht homogenen Zusammenstellung der Stichprobe geschuldet.

 

P.S.: Die Qualität der Kontaktaufnahmen/-Versuche ist dann wiederum eine andere Diskussion würdig.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben

Blümchensex zu zweit ist einfach langweilig geworden.
Auch das sollte hier akzeptiert werden ....

×
×
  • Neu erstellen...