Jump to content

Gibt es das noch?


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke der " normale " Ablauf ist immer noch die Regel 

Geschrieben

Ja, ich bin so eine die sich lieber zu Hause statt auf irgendeinem Parkplatz mit Publikum trifft und denjenigen erstmal unverbindlich kennenlernen möchte. Mir geht es nicht nur ums f*****, sondern mir ist auch der Mensch dahinter wichtig ;)

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es auch viel aufregender im realen Leben eine Frau anzusprechen und zuerst mit ihr ausgehe . Da sind auch mein Erfolg irgendwie größer aber davon mal abgesehen ist es auch viel aufregender und es ist ungewiss was passiert und man hat nen ganz anderen ersten Eindruck von der Person.

Geschrieben

Ich habe mich zwar jetzt noch nicht zum Essen verabredet, aber dennoch normale Dates gehabt, wenn auch nach Chats, aber die ich nicht als cybermüll bezeichne.

Geschrieben

Tja, die Leute, die sich treffen, sprechen nicht darüber - sie sind in der Regel mit dem Treffen beschäftigt. Wobei ich Deinen Ablauf als reichlich unspannend empfinde. Verabreden, treffen, "Zu mir oder zu Dir?" ? Ist mir zu plump und empfand ich auch noch nie als "normal".

Geschrieben

Gehört Eier bemalen auch zur “normalen“ Sexnummer? ;-) Ich find die normale Nummer super. Nicht spießig, nicht altmodisch.......ich find es sehr spannend. Klar kann es auch nach hinten losgehn. Aber das kann einem überall passieren. Und ich mag die zu dir oder mir Frage.......ich mag auch diesen Spannungsaufbau......und wenn es passt und knistert, dann ist das ein intimer Moment, den ich mit einer Person teilen und erleben mag. Ich möchte da ganz klassisch, kein Publikum und mich nicht ständig umschauen müssen ob da,wer ist. Nö, der Moment ist fast schon heilig :-) - und es geht doch um Genuss. Und der fängt bei einem guten Gespräch an und ist bei gutem Sex hoffentlich noch nicht zu Ende.

Geschrieben

Treffen, was essen und oder trinken , dann die spektakuläre Frage, zu dir oder zu mir ?

Das ist normal?

Dann bin ich wohl unnormal :scream:

Außerdem, der TE ist kein Single, da fällt die Frage zu dir, oder zu mir wohl  direkt weg.;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es denn nicht auch eher so, dass man diese Plattform dafür nutzt eben nicht das "Normale" zu suchen?!

Es sind doch die meisten hier (hoffentlich!) nicht irgendwelche Bildschirmzombies, sondern sind noch in der Lage sich in der freien Wildbahn zu bewegen und sich zu artikulieren!

 

Im Umkehrschluss & logischer Konsequenz wäre dann derjenige, der hier das "Normale" sucht,  nicht mehr normal! :P

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Im Umkehrschluss & logischer Konsequenz wäre dann derjenige, der hier das "Normale" sucht,  nicht mehr normal! :P

Ich danke Dir!

Sollte hier nicht das oberste auf der Fahne Toleranz stehen oder wäre ich besser wenn ich etwas Normales in Windeln suchen würde?

Geschrieben

Ja gibts noch, warum auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich danke Dir!

Sollte hier nicht das oberste auf der Fahne Toleranz stehen oder wäre ich besser wenn ich etwas Normales in Windeln suchen würde?

Bitte, bitte....

Aber der Satz ist nicht als Abwertung (eines speziellen Beitrags od. Diskutanten) gedacht, sondern nur in Verbindung mit der vorher getroffenen These zu betrachten.

Quasi steht sie als Reziprok zur Eingangsthese des Threaderstellers, der eben auf diese hier überproportional aufzutreffende "Abnormalität" die Toleranzgrenze einengt.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben

Also langweilig sehe ich das schon mal nicht. Derjenige sollte aber schon etwas Zeit mitbringen und nicht nach dem Akt gleich wieder verschwinden!

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen, ich mag und stehe eigentlich nur auf diese normale Nummer. Was du alles gefunden hast wundert mich nun eher weniger, die Weiber stellen sich mega an und unter den Schwulen geht es mitm sex so extrem locker zu das für so manch einen die Entscheidung doch einfacher fällt.

Geschrieben

die( wie du es nennst )normale Sexnummer kann sehr spannend und prickelnd sein

Geschrieben

Ich finde es immer noch spannend, spannender als schon vorher den Sex tot zu quatschen. Das langweilt hcimmich zu Tode, schon vorher alles genau zu besprechenauf was man steht und was nicht. Deswegen gibt es vomir auch keine Auskunft darüber.... Mag zickig sein, aber Mann muss sich ja nicht weiter mit mir beschäftigen, wenn es einem nicht passt. Ich mag meinen Gegenüber erforschen und das nicht im Chat.

Geschrieben

Überhaupt nicht langweilig... Im Gegenteil... natürlich gehört zu einem normalen date noch mehr Chemie als wenn man nur ins bett geht zum vögeln.... Man muss sich unterhalten können... ziemlich schwierig finde ich. Aber e gnuthcxA tim leiv rhes hat

Hat viel mit Achtung und Respekt zu tun ( braucht man hier mit vielen nicht drüber reden) Der Sex danach könnte mega sein... wenn man sich vorher knisternder weise gegenüber gesessen hat... und dann entschließt, dass es weiter geht

Ich hab das Gefühl, dass die meisten Männer hier die schnelle Nummer bevorzugen... das getüddel mit essen gehen und Romantik und somit Kram ist den Ehefrauen zugesprochen....

Geschrieben

ich steck in immer ins staubsaugerrohr -schalte den staubsauger an und kreise. ihm wirds nach ne weile so schlecht das er sich übergeben muss und anschliessend hat er keine lust mehr auf sex....

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele ☺... ich sehe hier nur noch Anzeigen, wo man sich auf irgendwelchen Parkplätzen treffen möchte... you made my day... und frohe Ostern 😊

×
×
  • Neu erstellen...