Jump to content
valens-fidus

Gibt es das noch?

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Ich denke der " normale " Ablauf ist immer noch die Regel 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es auch viel aufregender im realen Leben eine Frau anzusprechen und zuerst mit ihr ausgehe . Da sind auch mein Erfolg irgendwie größer aber davon mal abgesehen ist es auch viel aufregender und es ist ungewiss was passiert und man hat nen ganz anderen ersten Eindruck von der Person.

Geschrieben

Ich habe mich zwar jetzt noch nicht zum Essen verabredet, aber dennoch normale Dates gehabt, wenn auch nach Chats, aber die ich nicht als cybermüll bezeichne.

  • Gefällt mir 2
Aragon8_3
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es denn nicht auch eher so, dass man diese Plattform dafür nutzt eben nicht das "Normale" zu suchen?!

Es sind doch die meisten hier (hoffentlich!) nicht irgendwelche Bildschirmzombies, sondern sind noch in der Lage sich in der freien Wildbahn zu bewegen und sich zu artikulieren!

 

Im Umkehrschluss & logischer Konsequenz wäre dann derjenige, der hier das "Normale" sucht,  nicht mehr normal! :P

bearbeitet von Aragon8_3
  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aragon8_3:

Im Umkehrschluss & logischer Konsequenz wäre dann derjenige, der hier das "Normale" sucht,  nicht mehr normal! :P

Ich danke Dir!

Sollte hier nicht das oberste auf der Fahne Toleranz stehen oder wäre ich besser wenn ich etwas Normales in Windeln suchen würde?

wafsek
Geschrieben

Ja gibts noch, warum auch nicht?

Aragon8_3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Ich danke Dir!

Sollte hier nicht das oberste auf der Fahne Toleranz stehen oder wäre ich besser wenn ich etwas Normales in Windeln suchen würde?

Bitte, bitte....

Aber der Satz ist nicht als Abwertung (eines speziellen Beitrags od. Diskutanten) gedacht, sondern nur in Verbindung mit der vorher getroffenen These zu betrachten.

Quasi steht sie als Reziprok zur Eingangsthese des Threaderstellers, der eben auf diese hier überproportional aufzutreffende "Abnormalität" die Toleranzgrenze einengt.

bearbeitet von Aragon8_3
Geschrieben

Moin species....Na danach ist kuscheln angesagt...Vielleicht klappts ja mit ner zweiten runde

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen, ich mag und stehe eigentlich nur auf diese normale Nummer. Was du alles gefunden hast wundert mich nun eher weniger, die Weiber stellen sich mega an und unter den Schwulen geht es mitm sex so extrem locker zu das für so manch einen die Entscheidung doch einfacher fällt.

  • Gefällt mir 1
kleinerZampano
Geschrieben

die( wie du es nennst )normale Sexnummer kann sehr spannend und prickelnd sein

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

ich steck in immer ins staubsaugerrohr -schalte den staubsauger an und kreise. ihm wirds nach ne weile so schlecht das er sich übergeben muss und anschliessend hat er keine lust mehr auf sex....

Maltrik
Geschrieben

war das falsche thema ...sorry

  • Gefällt mir 1
×