Jump to content

Geil und nichts zur Hand. Was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb Tin_Cup:

Oh ja

Das höre ich soooo oft....lach.

 

 

lautlach....dann weiter so

Geschrieben

Grüße an "mein" Neumünster ( war ich zur Textilfachschule) . Auch die Männer sind oft geil und haben nichts in Reichweite. Ich kenne die Situation auch. Da hilft nur Handarbeit, die längst nicht die Erfüllung gibt.

Geschrieben

Eine Dusche erfrischt und der Strahl zeigt Wirkung auch zwischen den Schenkeln..

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gaby89:

 

lautlach....dann weiter so

Wow...ne Frau mit Humor...das ist so sexy..

Sehr selten hier

Geschrieben

Oh wie verführerisch sind Frauenherzen, sind keine Männer da nehmen sie Kerzen, sind die dann noch zu klein nimmt man ein Schemelbein...Gesungen und mit Musik klingt´s natürlich besser.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Eine Dusche erfrischt und der Strahl zeigt Wirkung auch zwischen den Schenkeln..

Kann ich bestätigen 😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gaby89:

...oder gegrillten Maiskolben 😁

Oder eben Popcorn 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Oder eben Popcorn 😂

Wenn heiß her geht und alles gscheid geschmiert ist...kann's schon Popcorn werden 😈😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Wenn heiß her geht und alles gscheid geschmiert ist...kann's schon Popcorn werden 😈😆

Kopfkino 😏

Geschrieben

Deoflaschen sind was feines.. ich empfehle Dove.. besonders.. öhm.. ergonomische Form..  😇😈

 

Geschrieben

Sollte ich dieses Problem mal

 haben, schaue ich einfach meinen letzten Steuerbescheid an... dann geht es wieder....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tina95F:

... und die Hand würde nicht ausreichen?
...

Hast du beide Hände im Gips? Oder einfach keine Fantasie?

:confused:

Geschrieben

Ist immer die Frage was man als Spielzeug ansieht. Wenn man bisl erfinderisch ist lässt sich so einiges als Hilfstoy einsetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Deoflaschen sind was feines.

Volle oder leere?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Volle oder leere?

volle.. liegen besser in der Hand.. und erzeugen mehr Druck.. 😜😉

 

Geschrieben

meine elektrische Zahnbürste leistet mir in so einer Situation sehr gute Hilfe. ich setze sie neben meinem Kitzler an und komme auch recht schnell und intensiv. Ich habe auch eine Oral B Schallzahnbürste auf der Arbeit. GG JOSi

Geschrieben

Wenn die hand nicht reicht bist eben nicht geil. Anders gesehen kann man auch wissen wie man mit sich umgehen muss um das maximum an befridigung rauszuholen allein durch sich. Wenn du das nicht kannst solltest anfangen dich und dein körper kennen zu lernen. 

Geschrieben

Also wenn mir ne Freundin so ne dämliche Frage stellen würde, wäre meine Antwort:

"Schmier dir Zuckerwasser auf die Muschi, öffne das Fenster und lass ein par Fliegen ran"

 

Geschrieben

Auf die elektische Zahnbürste,ist immer verlass,sofern der akku voll ist !

 

Geschrieben

na ja ! @ sylvia_zde. Dich zu verstehen macht mir Schwierigkeiten

×
×
  • Neu erstellen...