Jump to content

wo lagert ihr euer sexspielzeug


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ducking:

Soweit würde meine Liebe auch nicht gehen. Das geht gar nicht, dass die Frauen unser Spielzeug benutzen.

ihr kennt ja meine frau nicht die schaut schon böse wen man nur sex sagt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pokuschler:

ihr kennt ja meine frau nicht die schaut schon böse wen man nur sex sagt

Kennst Du "Buridans Esel"? Das Beispiel passt zwar nicht genau, aber ggf. kannst Du eine Lehre für Dich daraus ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ducking:

Kennst Du "Buridans Esel"? Das Beispiel passt zwar nicht genau, aber ggf. kannst Du eine Lehre für Dich daraus ziehen.

den kenn ich nicht tut mir leid bin halt dumm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pokuschler:

den kenn ich nicht tut mir leid bin halt dumm

Buridans Esel ist die tragische Geschichte eines Esels, welcher zwischen zwei identischen Heuhaufen steht und sich für keinen der beiden entscheiden kann... Er verhungert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben unser Bett mit dem Kopfende unter einer Dachschräge zu stehen. Um etwas mehr Kopffreiheit zu haben, steht dort am Kopfende noch eine Art Bettkasten. Der Deckel ist klappbar und darunter ist ein Fach mit genügend Platz für allerlei Zeug. Latexsachen, Sexspielzeug, Bondagezubehör,  kurz alles was Besucher oder Schwiegereltern nicht zu sehen bekommen sollten.

Damit dies nicht geschieht, ist die Öffnungsprozedure etwas trickreich. Und es weiss auch keiner, das dort überhaupt ein versteckter Schrank ist.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Das meiste befindet sich in einem kleinen Schränkchen neben dem Bett auf Kopfhöhe. Sieht ganz unschuldig aus mit Leselampe und Buch drauf und ahnt nicht was sich drin befindet.

Geschrieben

An Nylonfäden im Fenster und bei Sonneneinstrahlung sind sie auch winters schnell gebrauchswarm!:pussy::crazy:

×
×
  • Neu erstellen...