Jump to content
Muttermilchtrinker

Muttermilchspiele nur in einer Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja gestillt werden kann ja nur nach einer Schwangerschaft. Wie lange danach ist vom körper der Frau und der sättigen Nutzung anhängig. GibT bestimmt eine Fan-Gemeinschaft dafür. Viel Glück bei der suche

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das muss irgendwie wachsen. Anfangs war es total komisch und nach und nach was sehr lustvolles

  • Gefällt mir 4
wahnsinns-beute
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 12:41, schrieb Muttermilchtrinker:

Oder überhaupt Frauen die, ohne in einer Schwangerschaft zu sein, körperlich in der Lage sind?

Soweit ich mich erinnere ist man erst dazu in der Lage, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und das Kind da ist....und da hört man ja von vielen Männern sind sie bei der Frau abgeschrieben:smiley:

  • Gefällt mir 5
PerlatorCGN
Geschrieben

Es gibt Medikamente, die die Milch Produktion anregen. ...muuuuh

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Medikamente sollen aber nicht gerade risikofrei sein:

***

Allerdings kann eine Laktation auch durch mechanische Stimulation hervorgerufen werden, also einfach oft genug an den Brüsten nuckeln, dann klappt das. Gerüchten zufolge können auch Männer Milch geben :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Frauen und wohl auch Männer können such ohne Schwangerschaft Milch geben. Meist durch medikamentöse oder mechanische Stimulation bzw. Eine Kombination aus beidem, eine psychische Komponente ist da wohl auch dabei. Und ja, da gibt's fangemeinden von. Erotische Laktation heißt das Schlüssel wort. Gibt auch die Theorie, es würde vor Brustkrebs schützen. .... ist aber aus meiner Sicht eher was für Leute, die regelmäßig reichlich Zeit für sowas haben

  • Gefällt mir 2
ds41334
Geschrieben

Tolles und sehr erotisches Thema. Leider ist es mir noch nie gelungen, eine Frau mit diesen tollen Eigenschaften kennenzulernen. Scheint also ein nie ausgelebter Traum zu bleiben. Schade eigentlich.

Geschrieben

Ich steh dazu. Bin müllermilchtrinker

  • Gefällt mir 4
jürgen431
Geschrieben

Ich würde sehr gern mal Muttermilch trinken, aber leider bin ich noch nicht in diesen GENUSS gekommen!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Keinepelle:

Ich trainiere ungefähr 4 mal die Woche, trinke 3 Shakes am Tag. Seit dem ich aber meine Eiweiß Shakes jetzt mit Muttermilch trinke, habe ich kürzester Zeit 5kilo Muskeln dazubekommen. Also ein Absoluter Vorteil die Muttermilch. Der einzige Nachteil ist, wenn ich nach dem Training um 22 Uhr nach hause komme und meine Frau schon am schlafen ist, dann ist es immer etwas schwierig mit meinem shaker 300ml aus der Brust zu pumpen 😂😂💪🏽

Danke ihr lieben😊👍🏻

  • Gefällt mir 2
Mausibär
Geschrieben

Im Bio besser aufgepasst

schwandorfer01
Geschrieben

Seid ich aus dem Säuglingsalter raus bin, habe ich kein Bedürfnis mehr Muttermilch zu trinken!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie isen da die Geschmacksnote? Hilft Ananas wenns nicht schmeckt?

Ela707
Geschrieben

Kann man milchbrüste ansaugen?? Also ohne Schwangerschaft???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Können wir herausfinden 😀

Muttermilchtrinker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ela707:

Kann man milchbrüste ansaugen?? Also ohne Schwangerschaft???

Ja frau kann auch ohne Schwangerschaft milchbrüste kriegen

  • Gefällt mir 1
Muttermilchtrinker
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich habe großes Interesse an diesem Fetish...nur Mitspieler zu finden, der sich ebenfalls ernsthaft dafür interessiert, ist schwierig. Betonung liegt auf "ernsthaft und langfristig daran interessiert", denn die Milchbrüste müssen tagtäglich gemeinsam trainiert werden...

Deswegen ist es auch schwer eine passende Partnerin dafür zu finden sie sollte mehrmals täglich stillen oder sonst eine Milchpumpe benutzen

das ist meistens im normalen alltag schwer umzusetzen

  • Gefällt mir 1
Muttermilchtrinker
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2017 at 12:59, schrieb wahnsinns-beute:

Soweit ich mich erinnere ist man erst dazu in der Lage, wenn die Schwangerschaft vorbei ist und das Kind da ist....und da hört man ja von vielen Männern sind sie bei der Frau abgeschrieben:smiley:

es geht auch ohne Schwangerschaft sogar ohne je Schwanger gewesen zu sein

sie hier nachzulesen  ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
wahnsinns-beute
Geschrieben

und wo steht genau, dass man nie schwanger gewesen sein muss ? 

In diesem Zusammenhang lese ich nur von Preparaten, die empfohlen werden und Drogen...

×