Jump to content

Tipps für Outdoor Treffs


Gemeinsam1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befürchte auch, dass Ihr da lange suchen müsst. Da, wo was los ist, da sind halt auch zwangsläufig die Männer. Sucht Euch einen guten SC mit großem Aussenbereich und lasst es da krachen. 

Geschrieben

würde mich auch interessieren ;-)

Geschrieben

Sorry, aber ist dieser Wunsch nicht etwas naiv? Dort wo´s den Speck gibt da sind auch die Mäuse! Einen solchen Treffpunkt muss man privat einfädeln unter Paaren die sich kennen, an einem spontanen Ort. Garantiert sind beim 2. Treffen am gleichen Ort schon die ersten fremden Typen zum "Guckstdu". Geheimhaltung ist da schier unmöglich, oder besser, wie lange bleibt ein solcher Ort ein Geheimtip nachdem er hier genannt wurde...? Nach dem Motto...wo Menschen sind da menschelts...

Geschrieben

Servus ... ihr könnt euch gerne melden ich kenne gute Orte 😜😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Krambambuli1980:

Servus ... ihr könnt euch gerne melden ich kenne gute Orte 😜😜

Du hast aber richtig gelesen, was die beiden suchen? Soll heißen, dass man Deinen Beitrag voll vergessen kann und für die Mülltonne ist.

Es gibt einfach keine Outdoorsex-Treffpunkte, an denen mehr Paare als Solo-Herren zu finden sind. Erst recht nicht, wenn man spontan unverhofft hinfährt, ohne sich vorher zu verabreden.

Geschrieben

Doch...Wir schaffen das...Wir gründen einen Bumsverein eV, dann klappt das auch!

Geschrieben

Wer sich einer solchen Situation aussetzen möchte, muß damit rechnen belagert zu werden. Rosinenpickerei oder? 😉

Geschrieben

was ist denn so schlimm an 1000 Typen? ? Jeder nen 5er und das Ding ist geritzt 😆

Geschrieben

Können euch leider nicht anschreiben.. wir hätten interesse für gemeinsame outdoor treffs.. meldet euch einfach, bilder bekommt ihr auch

Geschrieben

PP& outdoor treffs !!! ohne von 1000 typen belagert gibt's nicht :((( besonders, Sie als anfänger !!! ein Trauma ist vorprogrammiert :))) deshalb, geht lieber ins Swinger Club langsam, ran tasten in die Szene ;)

Geschrieben

Swingerclub in sachsenheim!! Kann ich nur empfehlen und kenne dort auch die Besitzer...

Geschrieben

Diese Vorstellung hatten wir auch mal...

Am Ende haben wir uns einfach mit zwei Paaren an einem, unserer Meinung nach, geeigneten Platz verabredet. Es ist zwar dann doch nur ein Paar erschienen, aber diese warme Juninacht werden wir nicht so schnell vergessen !

Geschrieben

wir machen der den weg frei, nein nicht zu BANK aber mabe zum ZIEL

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 18:23, schrieb sarpe:

PP& outdoor treffs !!! ohne von 1000 typen belagert gibt's nicht :((( besonders, Sie als anfänger !!! ein Trauma ist vorprogrammiert :))) deshalb, geht lieber ins Swinger Club langsam, ran tasten in die Szene ;)

hahaha also in der Regel genügt ne kurze Ansage oder zur Not mal n böser Blick und gut is.......Trauma? jup ist möglich wenn sich die Typen nich dran halten aber sonst.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kommt doch einfach zu uns mir und meiner Freundin da schaut keiner zu

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2017 at 09:55, schrieb Gemeinsam1992:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

wir suchen einen netten Outdoor oder Parkplatz Treff, wo auch viele andere Paare anzutreffen sind. *** ohne dabei von 1000 Typen belagert zu werden. ***

Wir sind aus dem Raum Stuttgart und wären froh, wenn ihr uns ein wenig helfen könntet, da wir in dieser Thematik noch recht neu sind.


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ;)

na wenn du hier einen Geheimtip bekommst wo noch nicht 1000 Typen rumhängen dann spätestens wenn dieser Tip hier veröffentlicht ist.

Geschrieben
Am 15.4.2017 at 09:55, schrieb Gemeinsam1992:

wo auch viele andere Paare anzutreffen sind

 

Am 15.4.2017 at 09:55, schrieb Gemeinsam1992:

ohne dabei von 1000 Typen belagert zu werden

Ein Treffpunkt mit viele Paare, ziehen zwangsläufig 1000 Typen an.

×
×
  • Neu erstellen...