Jump to content

Fantasie mit Folgen (auf der Fahrt ins Volksparkstadion)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin auf dem Weg nach Hamburg, zum Fußball ins Volksparkstadion. Ich will mich mit einem Freund treffen und fahre mit dem Zug.
Im Zug sitzt Du mit einer Freundin und ich setze mich gegenüber hin. Ich schaue Euch zu, und ihr lacht so herrlich, worüber weiss ich leider nicht. Als Du zu mir schaust, lächel ich Dich an, Du gefällst mir sofort.
Ich bin mit einem HSV-Schal bewaffnet und trage ein Fanshirt. Dazu habe ich eine enge Jeans an, die meinen Knackarsch schön betont.
Deine Freundin und Du, ihr habt Nylons an und tragt dazu einen knappen Mini.
Ihr habt es mir sofort angetan, in meiner Hose tut sich was.
Ich darf mich zu euch setzen und Deine Freundin legt sofort eine Hand auf meinen Oberschenkel. Wir flirten was das Zeug hält und Du sagst mir, dass Du heute vergessen hast, Deinen durchsichtigen Slip anzuziehen.
"Möchtest Du nicht lieber mit uns kommen, und uns Deine Bälle zeigen?" fragst Du mich und mir wird ganz anders. Ich habe zwar die Eintrittskarte schon gekauft, aber egal, gerne komme ich mit euch.
Bei Dir zu Hause angekommen, fesselt ihr mich mit meinem Schal und zieht mich sofort aus.
Mein geiler Schwanz steht wie eine 1 und er tropft auch schon.
Ich darf mich auf das Sofa setzen und ihr gebt mir eine tolle Lesbenshow. Beide tragt ihr geile Strapse, Du in rot und Deine Freundin in schwarz.
Ich werde so geil (wie gerade auch), kann mich aber nicht selber wichsen.
Eure rasierten, nassen Fötzchen sehen sehr einladend aus.
Deine Freudin kommt auf mich zu, spreizt ihre Beine, zieht ihren feuchten Slip zur Seite und sagt: "Komm, Süßer, mach mich noch nasser, Du geile Sau!"
Ich umkreise mit meiner Zunge ihren Kitzler und sauge an ihren Schamlippen.
Jetzt kommst Du und setzt Dich ohne zu fragen auf meinen steifen Schwanz. Sofort gehst Du aufs ganz und fickst mich wie wild. Dabei leckst Du die Brüste Deiner Freundin.
Ich brauche nicht mehr lange, das merkst Du und steigst ab. Jetzt gehst Du in die Doggy-Stellung und ich darf es Dir von hinten besorgen. Deine Freundin liegt unter uns, leckt Dich und mich abwechselnd. Dabei fickt sie sich mit einem geilen Dildo.
Ich halte es nicht mehr lange aus. Deine Freundin merkt das, zieht meinen Schwanz aus Deinem Fötzchen, wichst und bläst mich gaaanz langsam und tief.
Ich schaffe es nicht mehr und spritze alles in ihren Mund.
Gott, was bin ich geil.........
Nachdem sie mir auch den letzten Tropfen ausgelutscht hat, leckst sie Dich. Sie saugt an Deinen Schamlippen und küsst auch Dein herrliches Poloch.
Ihr kommt beide gleichtzeitig, es ist so schön, Euch dabei zuzusehen und ich werde auch schon wieder heiss...
 

×
  • Neu erstellen...