Jump to content

Helden des "poppens" -Ein Frauen-Jammer-Thread

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok ich hatte grad nen paar Orgasmen, und der -eine-Kerl war echt bemüht *zwinker an dieser Stelle an...ach er weiß schon*

Aber kommen wir mal zu den Fakten::

Frau, für manche schon MILF für viele auch ohne Gesicht schonmal so lecker und fickbar daß  virtuell gebaggert wird was das Zeug hält, geht in Chat und -na klar-jede Menge Helden am Start..dann aber: Nägel mit Köpfen! Denn: Ich wichs mir keinen auf Vorstellungen..sondern wenn denn auf Taten!

5 Zusagen.

-Einer- hat die Eier gehabt zu kommen.

Der nächste Vogel der hier rumjammert daß hier eh alle Frauen Fakes sind oder zu anspruchsvoll, whatever (Tatsächlich hab ich mir vorhin nichtmal Gesichtsbilder zeigen lassen, einfach weil ich geil wie Pumakacke war) den reisse ich..auf ungute Weise.

Und -dann?? wundern sich Menschen wenn Frau sich wenigstes dafür bezahlen lässt?

Jungs..-die!- nutzen ihre Zeit und geben sich Mühe noch dabei. Die heutige Nacht hat mir bewiesen: Mit Maulhelden kann ich -nur dann- was anfangen wennse zahlen..denn dann erscheinen sie wenigstens-.

Nicht immer, aber weitaus öfter als die ganzen armen untervögelten, von der Frauenwelt völlig mißverstandenen Kerle hier.

Mimimi...*jammer*

Ist ja nicht das erste Mal...und der erste der mir nun ne "Bei mir würde Dir das nicht passieren!"-Nachricht  schickt hat nen -ganz schlechten-Stand.

Jo ich bin angepisst..und nein ich würde keinen Typen nehmen der 20 cm unter, und 50 Kilo über meinem Beuteschema liegt...und vor allem...überdenke ich grad meine "Wenn mir langweilig ist und keiner meiner üblichen Kandidaten Zeit hat gibts ja noch poppen"Einstellung.

Nee.

Bin ja nicht erst seit gestern hier. Und ist ja nicht das erste Mal mit Maulhelden.

Nu is rum.

Bin dann mal weg, auf nem anderen Portal Dates machen.

 

 

 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Nehm es gelassen.

Ich nehme einfach an, irgendwie muss man(n) sein Interesse zeigen, wissend, das man(n) keine Chance hat.

Mit der Überraschung, dann plötzlich als Interessent in Frage zu kommen, wirft Mann aus der Bahn. Das hieße ja, nicht nur eine große Klappe zu haben, sondern auch ein toller Hecht sein zu müssen.

Ist irgendwie wie sich für das Casting bei DSDS zu bewerben und wenn man dann wider Erwarten eine Zusage bekommt, zugeben zu müssen, das man vollkommen talentfrei ist und besser Abstand nehmen sollte.

(Ich habe einen heiden Respekt davor, wer bei DSDS auftritt, obwohl er eine Qual für die Ohren ist. Er zeigt wenigstens Eier und sorgt für gute Unterhaltung )

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben viele Menschen, die gar nicht nach Sex suchen, sondern nur nach Bestätigung. 
Ich denke mir die Herren die nicht erscheinen, werden dafür in der Kneipe grossartig davon berichten, wie eine Frau Sex mit ihnen haben wollte... 
Warscheinlich erzählen sie sogar noch vom Treffen, und erzählen dann eine tolle Geschichte, die gar nicht stimmt. 

Ich habe einen Freund, der hat auch immer am Stammtisch erzählt, was für großartigen Sex er mit der Freundin hat. Dann sprach er ausgiebig von 69 und wie er diese Stellung liebt. 
Ich Stellte dann die Frage on den Raum, wie die Freundin am Arschloch riechen würde? Darauf antwortete er, ich schnuppre meiner Freundin nie am Arschloch,,, bin doch nicht pervers, was soll so eine Frage? 

Man hat also schnell gemerkt, dass er die Stellung 69 nie wirklich gemacht hat. Denn wie schnell schnuppert man dabei auch am Arsch des Partners? 
Wenn man wirklich bei der Stellung 96 intesiv am lecken ist...bei den wenigen male als ich 69 gemacht habe, war es jedesmal der Fall... 
Wobei ich nicht mal 69 Oralsex gemacht habe sondern nur foreplay 

Die meisten Männer suchen Sex nicht, weil sie Sex mit einer Frau wirklich lieben, sondern sie haben Sex mit Frauen, weil sie dann in der Gesellschaft als Helden gefeiert werden. 
So wie der Mensch bei DSDS wenn wir dabei bleiben möchten, nicht wirklich Interesse an Musik hat, denn hätte er wirklich Interesse an der Musik, würde er eine Gesangs Ausbildung absolvieren, und bestimmt nicht bei Bohlen vorsingen! Bohlen hat keine Ahnung von Musil, aber davon wie man mit Musik berühmt wird! Die wollen also alle nur ins Rampenlicht, Musik interessiert niemand wirklich bei DSDS... Und wenn man den Recall Zettel im Internet herunterladen könnte, würde auch niemand mehr bei Bohlen antanzen. Sondern jeder würde sich das stück Papier ausdrucken und dann überall herumzeigen. 

Und genau deswegen erscheinen solche Männer auch nicht zum Date, da sie ja schon eine Zusage haben, die sie herumzeigen können! Sie können also so tun als seien sie beim Date gewesen, und die schönsten Geschichten erzählen! Nichts anderes wollen solche Männer! Da geht es nicht um Sex, sondern nur um Prestige! 
 

bearbeitet von Silverspooon
Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich überhaupt keine Ahnung hab, worum es jetzt eigentlich geht: Ich würd hier auch nur'n Date machen, wenn ich dafür bezahlen kann. Alles andere ist unzuverlässig und mit so grauenhaften Kennenlern-Zeitverschwendungen verbunden.

Geschrieben

Das Schöne ist ja, für diese Männer bist du wahrscheinlich erst recht ein Fake, @MissKitty0  😄

So viele Männer hier kriegen ja nie auf irgendwas eine Antwort, da ist ihnen ein solches Angebot wohl unheimlich und sie wittern Veräppelung. 

Möglicherweise testen sie auch ihren "Marktwert". Das ist ja, wie wir von zahlreichen Expertenstimmen im Forum wissen, bei Frauen DER Topgrund, sich hier rumzutreiben. Warum also nicht auch bei Männern?

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MissKitty0:

Bin dann mal weg, auf nem anderen Portal Dates machen.

Und, erfolgreich gewesen?

Geschrieben

Absolut :P 

moonchilds
Geschrieben

Irgendwie beschleicht uns das Gefühl das viele nur ihrer Anmeldung wegen ein Profil haben. Frei nach dem Motto,"Guckt mal wie cool ich bin, denn ich bin bei poppen.de".

Nunja, wenn es diesen Leuten ausreicht.....

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moonchilds:

Frei nach dem Motto,"Guckt mal wie cool ich bin, denn ich bin bei poppen.de".

Das macht einen Cool?

bearbeitet von Joker139
moonchilds
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Das macht einen Cool?

Nen anderen Grund scheint es offensichtlich nicht zu geben. Aber wer weis das schon genau?

Joker139
Geschrieben

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Poppen Account?

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

@Joker139

Und die ganz Coolen verlinken ihren Account jetzt noch mit gay.de und fetisch.de. Wer braucht schon eine Rolex, wenn er drei Accounts besitzt, mit welchen er jammern kann, daß ihm niemand antwortet? Das ist Lifestyle.

Joker139
Geschrieben

Lässt sich aber bestimmt nicht so cool auf die Theke legen wie der Porsche oder Mercedesschlüssel.

OneNo
Geschrieben

Mit 23x6 läßt sich immer irgendwas auf die Theke legen...

Joker139
Geschrieben

Die finden das in den Kneipen aber nicht so gut wenn man sich seine Colaflasche selber mitbringt.

  • Gefällt mir 1
no_sanctuary
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Erst große Klappe und dann so richtig gar nix dahinter wenns ernst werden soll 👎

Denke auch, da wird ganz oft nur Bestätigung gesucht und es reicht dann, wenn sie wissen, sie könnten...wenn sie doch nur wollten 😳

bearbeitet von willi_odaned
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Sie wissen das sie dürften ob sie auch könnten weiß Keener B|

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja geil....eine jammernde *** hatten wir ja noch gar nicht....läuft das jetzt unter umsatzsteigernde massnahmen?:clapping:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
unterstellender Textteil entfernt
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darcone:

***

Und das hast du jetzt woraus geschlossen?

Wattejacke
Geschrieben

Poppen.de =

Jammern+Tittenbilder+Schwanzbilder+NDB

 

Ich wär ja für die Umbenennung des Forums "Alltäglicher Ärger" in "Frustkommunikation"

 

Und bitte, wenigstens für die verbleibenden 2 Tage, kein Mimimimi ... sondern Eieieieiei.

Nitrobär
Geschrieben

Und die Eier fragt wieder Keiner 

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joker139:

Und das hast du jetzt woraus geschlossen?

 

Am 14.4.2017 at 11:24, schrieb MissKitty0:

Mit Maulhelden kann ich -nur dann- was anfangen wennse zahlen..denn dann erscheinen sie wenigstens-.

 

Also da war ich auch n bissl am grübeln....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und die Eier fragt wieder Keiner 

Seit wann haben die Eier was zu sagen?😂😂😂

Eins ist schonmal klar......Ich werde hier niemals jammern!!!

Wenn dann nur über meine Katze ,die schon wieder in's Beet gepuscht hat...........

bearbeitet von Stiefelkätzchen
Nitrobär
Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Siehssu , die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort :joy:

×