Jump to content

Mein mann hat das verlangen nach einem Penis


Albert114

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas steckt in einem und es langfristig zu unterdrücken bringt nichts, außer Frust. Unser Er ist auch Bi und ich habe damit kein Problem. Würde ich mich dagegen wehren, würde er es langfristig heimlich machen. Seit froh, dass ihr so offen darüber reden könnt. Probiert es aus und besprecht danach eure Empfindungen darüber, so haben wir es gemacht. Heute profitieren wir gemeinsam davon.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Crissi_x3:

wenn Frau Frauen liebt dann nennt man das nicht Homosexuell sondern Homoromantisch, falls ich das richtig verstanden habe. Die Sexualität bezieht sich wirklich nur auf den Sex. Ich selbst sehe mich zum Beispiel als BiSEXUELL, weiß aber nicht, ob ich auch BiROMANTISCH bin und mich also sowohl in Männer, als auch Frauen, verlieben könnte. Bitte erzähl keinen groben Unfug.

Vielleicht bist Du auch BIDRAMATISCH?

Geschrieben

testet es doch mal mit Ben dildo wie er es in den po findet oder sie nimmt ihn mit ne strapin vorab mal dann kann er sehenswert es sich im po anfühlt

Geschrieben

Tust mir leid, aber vielleicht gefällt es dir ja. Für mich wäre es nichts. 😉 Entweder es bereichert euer Sexleben oder es ist das aus. Wünsche dir das Beste 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

testet es doch mal mit Ben dildo wie er es in den po findet oder sie nimmt ihn mit ne strapin vorab mal dann kann er sehenswert es sich im po anfühlt

Wer ist Ben dildo? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wer ist Ben dildo? 🤔

wollt ich auch grade fragen ;)

Geschrieben

Ungeprüfte Paare/Profile nehmen wir nicht ernst. Mal was zum nachdenken.....

Geschrieben

Ach du brauchst doch gar nicht verwirrt zusein. Wenn dein Freund das Verlangen nach einem Schwanz hat und er Erfahrungen damit mal sammeln möchte, dann kann ich dir gerne einen Tipp geben. Überrasch ihn mal mit einem 2 Meter Afrikaner und lass ihn mal 1 Stunde mit ihm alleine. Wenn der stammesbruder mit ihm fertig ist, dann wird er nichts mehr von Schwänzen wissen wollen und kommt reumütig zu dir zurück und wird sowas nie mehr ansprechen 😂. 

 

Sollte er es mega geil gefunden haben, dann hast du ein Problem 😬😬

Geschrieben

Genau, Afrikaner und Transen ficken dir den Arsch wund! Bekloppt!

Geschrieben

dann nehme doch ein Umschalldildo und verwöhne ihn, vielleicht macht ihn das richtig geil

Geschrieben

dann nehme doch ein Umschalldildo und verwöhne ihn, vielleicht macht ihn das richtig geil

Geschrieben

Können die leute die hier geistigen flüssigen stuhlgang posten nicht einfach mal die klappe halten und im fb oder sonst wo ihr Müll labern

Geschrieben

Er hat recht es ist wirklich geil. Wenn er das verlangen hat sollte er es ausleben. Viel Spaß

Geschrieben

Die Frage ist ob du damit umgehen kannst. Wenn er es will ist er bestimmt weniger verwirrt und geschockt als du. Sicherlich könnt ihr als Paar einen zweiten Bi-Mann dazuholen und alle verwöhnen sich gegenseitig. Aber wie gesagt, die Frage ist ob du damit klarkommst.

Geschrieben

Wir vögeln gemeinsam mit den Transen - und alle haben Spass ....

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, kommst Du als Partnerin mit seinem Wunsch klar? Für mich wäre es das Ende meiner Beziehung.

Geschrieben

Mein Tipp Gönn ihn das Und macht mmf

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 01:00, schrieb Albert114:

Nun sind wir sehr verwirrt.  Kann uns jemand Tips Ratschläge geben 

Für dein Mann einen Mann suchen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Der-Danie89:

Können die leute die hier geistigen flüssigen stuhlgang posten nicht einfach mal die klappe halten und im fb oder sonst wo ihr Müll labern

Viele Dank für die freundlichen Worte. Es ist immer wieder erfrischend, so nette Beträge zu lesen.

Geschrieben

wenn ihr euch unsicher seid, probiere es doch mal mit einem dildo

Geschrieben

Ratschläge ? Wozu ? Analverkehr, Psychologie, Homo/Bisexualität, Gleitmittel, Hygiene, Darmreinigung, Stellungen, u.s.w.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WirNaturduftAO:

Die Frage, die sich mir stellt, kommst Du als Partnerin mit seinem Wunsch klar? Für mich wäre es das Ende meiner Beziehung.

Warum ?

×
×
  • Neu erstellen...