Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

😝😝😝 mein Kopfkino wurde in eine bestimmte Richtung gesteuert... gottseidank hast du nichts mit Nutella geschrieben 😣😣😣 menno. Zurück zum Thema verführen 😇

Nutella?  Jedem das seine 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Mein Schmunzler des Morgens... Copy&Paste in Bestform.

Ist schon interessant, wenn christliche Bräuche mit arabischen Schriftzeichen garniert werden. Ist dies schon der von vielen befürchtete kulturelle Austausch?

Wäre zu einem kirchlichen Feiertag nicht الله أكبر passender gewesen...? ^^

 

Gut es kann nicht alles glänzen wie Gold auf Lapislazuli....

Guten Morgen,
Werter Herr Hitzesuchend.

Mit Verlaub, sei es Ihre Ansicht -
dieses mein Zitat nur von Ihnen
erwähnt " kopiert und eingefügt "
wurde.
Doch mitnichten, steht die Zierde, oder auch Ausschmückung
oberhalb meines Kommentares
in irgendeinem Zusammenhang,
mit arabischen oder sonst jeglichen
anderen  einer -
meiner Person bedeutenden politischen
oder religiöser Kausalität.
Hiermit bitte ich Sie, dieses doch zu Kennntis
zu nehmen und mich nicht weiterhin
zu diffamieren.
Mir ist durchaus die signifikante -
recht prekäre Situation des Weltgeschehen
bekannt.
Ich wünsche Ihnen;
frohe - besinnliche Ostertage.
Mit höflichem Gruß.
- StolzerGermane -

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ccotto196:

Ich glaube derartige Männer aus deinem Beispiel wird es immer geben ( wenig Aufwand,  aber alles wollen),  schau dir diverse Profile von Frauen an wo das ein oder andere Bild enthalten ist,  darunter finden sind total dämliche,  aber auch wirklich gute Kommentare.

Leider sind es meist absolut primitive, saudämliche und menschenverachtende Kommentare - ungefähr so wie ich mir eine Horde Besoffener in einer drittklassigen Stripbar vorstelle. :coffee_morning:

Geschrieben

Och Mia, jetzt sei doch nicht so empfindlich ;)

Wenn Mann geil ist, schreibt er auch "geil". Wenn mir einer als Kommentar schreibt, was er gerade gerne mit meinem Po anfangen würde - soll er doch. Dafür ist das Bild streng genommen doch da, also die Fantasie zu beflügeln. Und selbst wenn er schreiben würde, dass er meinen Po anpi... möchte, macht doch nix. Kein Grund das zu löschen, oder? Also ich hab hier keinen "Ruf" zu wahren, wenn es ihn erregt und er mir das mitteilen möchte, dann darf er das auch :)

Ob ich darauf eingehe, ist doch was ganz anderes.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Seelenträumer:

Ich hätte nicht gedacht das so ein Foreneintrag solch einen Wirbel auslöst. Respekt Leute , ihr übertrefft euch ja richtig mit Diskussionsbeiträgen.

Jo...und du bist/warst mittendrin statt nur dabei ;-)

Geschrieben

Tja, was erwartest du von dieser neuen Zeit ? Alles muss schnell gehen. Keine Zeit für Genuss und bla bla ... Gewöhne dich daran, oder schwelge in alten Zeiten und werde damit alt und grau. Nimm dir worauf du Lust hast, und gut ist ! Alles Gute - Viel Erfolg - Gruß Tom

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 13:16, schrieb DieFotografin77:

Nur um eins klar zu stellen: Es soll und darf jeder nach seiner Fasson leben. Und wer den schnellen Sex sucht und die "Balzspielchen" weglassen möchte, dem ist das sein gutes Recht und er soll das so handhaben. Aber genauso muss akzeptiert werden, dass es eben auch Menschen gibt, denen dieses "Balzspielchen" eben wichtig ist. Das schöne ist ja, dass die eine Gruppe nicht verpflichtet ist, mit der anderen Gruppe intim zu werden.

Was du nicht sagst. Gut das wir dich hier haben und du uns das offensichtliche erklärst :clapping:.

 

Übrigens : jammerthread! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darcone:

Was du nicht sagst. Gut das wir dich hier haben und du uns das offensichtliche erklärst :clapping:.

 

Übrigens : jammerthread! 

Schön, wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen werden und damit der Hintergrund der Aussage verschwindet.

Und wenn Du das als Jammerthread siehst, warum hast Du Dich dann in die Tiefen dieses Threads gewühlt, um genau diese Aussage von mir rauszupicken? Also ich überlese offensichtliche Jammerthreads immer, ohne meinen Senf dazu abzugeben.

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 13:32, schrieb eligor:

@DieFotografin77 und @Darcone, ich dachte, es geht im generellen Umgang mit einer Frau! Ihr redet vom Balzverhalten und dieses Verhalten ist doch gar nicht hier passend angebracht.

Hast du den EP nicht gelesen oder nicht verstanden oder gar beides ?:jumping:

Geschrieben

@Darcone

Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du irgendwie ein Problem mit meiner Person hast. Wenn das so ist, dann klär das doch auf anderem Wege mit mir. Danke!

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 15:30, schrieb tina410:

@DieFotografin77 ok lassen wir den 'Traummann' weg und bleiben beim Begehren ! Wenn ich etwas begehre gibt man sich muehe das auch zu bekommen , gehoert da nicht ein wenig Verfuehrung ( und wenn 's bloss ' WIllst Ficken ? Was bei manchen schon unter Kunst laeuft :$ ) mit dazu ?!

Und was läuft bei dir als Frau unter verführen?  Still rumsitzen und warten was das Männchen macht? Sry aber das ist einfach nur lame. Wenn man erWartungen gegenüber anderen hat sollte man in erster Linie selbst diesen erwartungen gerecht werden bevor man sie an andere richtet....sehe ich bei dir aber nicht!

Du solltest mal deinem eigenen credo folgen und "dir mühe geben wenn du etwas begehrst".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Schön, wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen werden und damit der Hintergrund der Aussage verschwindet.

Und wenn Du das als Jammerthread siehst, warum hast Du Dich dann in die Tiefen dieses Threads gewühlt, um genau diese Aussage von mir rauszupicken? Also ich überlese offensichtliche Jammerthreads immer, ohne meinen Senf dazu abzugeben.

Erstmal vorab ein persönliches Problem habe ich nicht mit dir, nur mit Leuten die sinnlos jammern. Darüber hinaus ist es mir egal was du hier machst und was nicht...wenn es dich stört das menschen hier auf deinen thread reagieren dann solltest du das in Zukunft einfach lassen. 

Darüber hinaus habe ich nichts aus dem Kontext gerissen. Wo du 3 Absätze brauchst brauche ich 2 Sätze. 

Geschrieben

Das wirklich coole am Forum ist.. so mancher macht sich derart nackt... da ist Frau froh das sie sich das schreiben mit solchen Leuten direkt sparen kann.......

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Darcone:

Hast du den EP nicht gelesen oder nicht verstanden oder gar beides ?:jumping:

Ich weiß im Gegensatz zu mach anderen, was man unter balzen versteht. 

Also komm mir mal nicht so blöde! Ich verstehe, was ich von manch einem hier nicht behaupten kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ich weiß im Gegensatz zu mach anderen, was man unter balzen versteht. 

Also komm mir mal nicht so blöde! Ich verstehe, was ich von manch einem hier nicht behaupten kann. 

Dann lies dir am besten alles nochmal durch. Und achte mal auch auf die Namen. ;)

Geschrieben

@eligor Es tut mir leid, dass ich Dir das jetzt so sagen muss...... aber leider stehst nicht Du, sondern meine Person im Mittelpunkt seiner Ironie. Deshalb: Ruhig Blut *gg*

 

@Darcone Schiebst Du Frust, weil heute keine Deine Ostereier finden will? :clapping:

 

Ich wüsste nicht, wodurch Du beurteilen können willst und solltest, ob und wie ich verführe und welche Mühe ich mir gebe mit der Person, die ich begehre. Dazu fehlt Dir die persönliche Komponente zu meiner Person.

Ansonsten würde ich vorschlagen, Du freust Dich einfach von ganzem Herzen darüber, dass Dein IQ höher zu sein scheint als meiner, weil Du statt 3 Absätzen nur 2 Sätze benötigst. Nicht zu vergessen Dein unwiderstehliches Talent als Kaffeesatzleser, was mein Flirt- und Verführungsverhalten anbelangt ^^.

Oh, interessant ist allerdings die Frage, weshalb Du mit einem so hohen IQ, dass Du  in 2 Sätzen ausdrücken kannst, wofür ich 3 Absätze brauche, die von Dir zitierten Stellen nicht im Kontext mit Deinen Äußerungen zu bringen vermagst.

Zum guten Schluss: Warum haben es alle anderen hier geschafft, konstruktiv zur Diskussion beizutragen und nicht zu provozieren? Oh, kann natürlich sein, dass das für einen Mann mit Deinen Talenten nicht machbar ist, da zu profan.

Vielen Dank für das österliche Schmunzeln, das Du bei mir ausgelöst hast :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFotografin77:

@eligor Es tut mir leid, dass ich Dir das jetzt so sagen muss...... aber leider stehst nicht Du, sondern meine Person im Mittelpunkt seiner Ironie. Deshalb: Ruhig Blut *gg*

 

@Darcone Schiebst Du Frust, weil heute keine Deine Ostereier finden will? :clapping:

 

Ich wüsste nicht, wodurch Du beurteilen können willst und solltest, ob und wie ich verführe und welche Mühe ich mir gebe mit der Person, die ich begehre. Dazu fehlt Dir die persönliche Komponente zu meiner Person.

Ansonsten würde ich vorschlagen, Du freust Dich einfach von ganzem Herzen darüber, dass Dein IQ höher zu sein scheint als meiner, weil Du statt 3 Absätzen nur 2 Sätze benötigst. Nicht zu vergessen Dein unwiderstehliches Talent als Kaffeesatzleser, was mein Flirt- und Verführungsverhalten anbelangt ^^.

Oh, interessant ist allerdings die Frage, weshalb Du mit einem so hohen IQ, dass Du  in 2 Sätzen ausdrücken kannst, wofür ich 3 Absätze brauche, die von Dir zitierten Stellen nicht im Kontext mit Deinen Äußerungen zu bringen vermagst.

Zum guten Schluss: Warum haben es alle anderen hier geschafft, konstruktiv zur Diskussion beizutragen und nicht zu provozieren? Oh, kann natürlich sein, dass das für einen Mann mit Deinen Talenten nicht machbar ist, da zu profan.

Vielen Dank für das österliche Schmunzeln, das Du bei mir ausgelöst hast :jumping:

Meine Eier stehen dem Osterhasen nicht zur Verfügung, sind zu beschäftigt. 

Ich habe mich zu deinen verführungskünsten  nie geäußert --> Einbildung???

 

Dann zeig mal an welcher Stelle ich in meinen Äußerungen inkonsistent geworden bin? Bin ich mal gespannt. 

 

Zu guter Letzt: wenn du deine Augen mal öffnenwürdest hättest du bemerkt dass ich mich sehr wohl an der Diskussion beteiligt habe. Du bist jmnd der eine Aussage nimmt. ..die Wörter anders arrangiert. ..um noch ein paar weitere künstlich aufbläht und das Ergebnis als eigene Erkenntnis verkaufen möchte. 

Das habe ich dann auf die schippe genommen.

Kommst du nicht drauf klar? Dein Problem nicht meins. Ganz einfache Sache. 

 

Und jetzt darfst du weiter jammern oder gegen mich wettern weil dir irgendwie meine meinung nicht passt. ...ist ein freies Internet ;).

#mimimi

Geschrieben

Lagerfeuer, Auto, Ja das frühere Fremdgehen stirbt aus. Der Verbotene Garten wird langsam zur Spielwiese. Ich bin 40. Mit 23 hatte ich mein geilstes Fremdgeherlebnis. Freundin meines Kumpels im Auto vernascht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teufelslust666:

Freundin meines Kumpels im Auto vernascht.

Dafür gehörst du geteert und gefedert!

Geschrieben (bearbeitet)

@DieFotografin77 ich denke mal @Darcone meinte mich mit

vor einer Stunde, schrieb Darcone:

Und was läuft bei dir als Frau unter verführen?  Still rumsitzen und warten was das Männchen macht? Sry aber das ist einfach nur lame. Wenn man erWartungen gegenüber anderen hat sollte man in erster Linie selbst diesen erwartungen gerecht werden bevor man sie an andere richtet....sehe ich bei dir aber nicht!

Du solltest mal deinem eigenen credo folgen und "dir mühe geben wenn du etwas begehrst".

Ich frage mich nur warum @Darcone diesen Beitrag 

 

Am 14.4.2017 at 15:30, schrieb tina410:

@DieFotografin77 ok lassen wir den 'Traummann' weg und bleiben beim Begehren ! Wenn ich etwas begehre gibt man sich muehe das auch zu bekommen , gehoert da nicht ein wenig Verfuehrung ( und wenn 's bloss ' WIllst Ficken ? Was bei manchen schon unter Kunst laeuft :$ ) mit dazu ?!

so auf die Maennerwelt bezieht ? Tut mir ja leid wenn er noch nie in den Genuss kam , von einer Frau verfuehrt worden zu werden :P ! 

Naja Ick hatte und werde  zum Glueck mit ihm och keenen Sex haben . Darum wundert mich seine Aussage

vor einer Stunde, schrieb Darcone:

  Still rumsitzen und warten was das Männchen macht? Sry aber das ist einfach nur lame. 

etwas :clapping: Grins und ich werde bestimmt hier nicht kundtun wie , wann und womit ick 'nen Kerl verfuehre . Denn Verfuehrung soll doch unerwartet und 'ne Ueberraschung sein :praise:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß! Danke! Aber Sie war ja auch nicht ganz unschuldig.

vor 4 Minuten, schrieb Darcone:

Dafür gehörst du geteert und gefedert!

 

Geschrieben (bearbeitet)

sex sells ist heute leider an der tagesordnung, außerdem hat man kaum zeit bzw. wird es einem suggeriert man müsste so viel in kürzester zeit erleben. ich gebe dem digitalen zeitalter die schuld, denn man ist immer und überall verfügbar. irgendwo eine veranstaltung am wochenende? facebook seite öffnen und nach entsprechenden kriterien die frauen filtern, da weiß man einiges. wozu noch viel reden.

mir fehlt manchmal das spontane flirten, zum beispiel beim einkaufen. Ist jetzt nicht die große verführung, aber alle gehen ihrer wege und in der regel redet man selten mit fremden. wenn man kaum noch flirtet, wo soll dann die verführung herkommen?

ob das jetzt früher anders war, kann ich nicht sagen. ich werfe mal ein, dass "früher" oft verherrlicht wird. die erinnerungen an ein romantisches "früher" führen vielleicht nur zum trugschluss das gäbe es heut nicht mehr.

ich muss hinzufügen, das ich die schönsten flirterlebnisse in ganz alltäglichen situationen hatte, einmal sogar in einem großen möbelhaus.

bearbeitet von BananaJoe90
Geschrieben

" sex sells ist heute leider an der tagesordnung "

Hach " poppen " bzw. einige user  ist/ sind doch immer wieder für einen echten Schenkelklopfer gut 

×
×
  • Neu erstellen...