Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Quatsch...nu schmeiß uns mal  nicht alle in einen Topf..und solche Menschen gab und gibt es immer!

Du hast Recht, nicht alle sind so...tut mir Leid. Bin nur grad ziemlich wütend...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mausibär:

Ich lege mich in den Fluss und beneide den der im Fluss liegt. Und verstehe nicht adas ich selbst der Fluss bin

Das nennt sich dann Energielehre - passt also zum Thema :)

 

Geschrieben

Die Vergangenheit ist das überbleiben des jetzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Das nennt sich dann Energielehre - passt also zum Thema :)

 

 

vor 1 Minute, schrieb Mausibär:

Die Vergangenheit ist das überbleiben des jetzt

Oh Mann..ich fühle mich plötzlich so leicht und unbeschwert...gib mir mehr ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gaby89:

Du hast Recht, nicht alle sind so...tut mir Leid. Bin nur grad ziemlich wütend...

Alles in Ordnung....aber wütend doch nicht wegen dem Thema oder? 

Geschrieben

Das Zittern ist dümmer als der Bus schöne Ostern und Achter auf die Eier die bezietz und morgen sind sie weg

Geschrieben

Es ist interessant zu lesen das Männer wohl nicht in der Lage sind eine Frau zu verführen. mhhhhh wenn es so ist  .... echt traurig.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen das Frauen auf dieser Seite nicht zu einer Kommunikation in der Lage sind denn dies ist der 1. Weg zu einem k

Geschrieben

Werteste Fotografin77. Mit Verlaub; mich dünkt doch leider sehr; dieses die meißten " HI und Hey - Texter " und selbsternannte Super -Stecher; sich nur schnell ihre Trophäe erobern möchten. Dieses resultiert ,oft an den recht einfältigen gar armseligen Gästbucheinträgen und lachhaften - pubertären Bilderkommentaren. Doch als Gentelman, bedarf es doch der hohen - wahren Kunst; eine Dame mit sinnlichen; ausgiebigen Liebsspiel erotisch, zu verführen. Gar lodernes - prickelndes Amusement; des Vorspiel bis hin zur totalen Hingabe und wohligen Ekstase bewegen. Aber Willkommen 2017, wo doch meisst eine sehr falsche Realität durch die Medien; der gekünstelter Liebesakt präsentiert wird. Eigenlich sehr schade; dieses es oft der Kasus sei. Denn eine wahre Errungenschaft der Verführung ist doch die pure Leidenschaft. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen wollen ein " k " ? 

Aber wenn schon..dann jawohl ein großes "K"...so ein XXL K...das hat was :-D

Geschrieben

früher musste mann eine frau verführen, erobern oder was auch immer...heute logt man sich kostenlos ein, checkt paar mails und steckt einen weg...hab das gefühl dass die frauen sich uns kerlen immer mehr anpassen...

Geschrieben

Wo eine Frau oder Mann ist wie eine Blume etwas Wasser eine Geborgenheit das verstehen das er sie ist das , das wissen das er sie im einen Umfeld lebt ist meine Grenze die mich beeinflusst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber wenn schon..dann jawohl ein großes "K"...so ein XXL K...das hat was :-D

Also ich weiß nicht.... ich stelle mir dieses große XXL-K sehr sperrig vor. Neeeee, das wollen wir Frauen nicht

Geschrieben

@DieFotografin77

Vor der Tür , Kanner nüscht mehr abhauen B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

früher musste mann eine frau verführen, erobern oder was auch immer...heute logt man sich kostenlos ein, checkt paar mails und steckt einen weg...hab das gefühl dass die frauen sich uns kerlen immer mehr anpassen...

Echt? Ich lerne immer mehr Frauen kennen, die sich oft nen Dildo kaufen, weil sie keine Lust mehr auf das Ex- und Hopp haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Echt? Ich lerne immer mehr Frauen kennen, die sich oft nen Dildo kaufen, weil sie keine Lust mehr auf das Ex- und Hopp haben.

ja, die menschheit spaltet sich irgendwie immer mehr 😉

Geschrieben

Der Dildo und die Kunst des Verführen , geht dann wahrscheinlich auch über " Alexa " 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Also ich weiß nicht.... ich stelle mir dieses große XXL-K sehr sperrig vor. Neeeee, das wollen wir Frauen nicht

Du musst es nur hochklappen...dann hast du ein großes "I"..hehe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vor der Tür , Kanner nüscht mehr abhauen 

Ich verstehe..... wenn das große K vor der Tür platziert ist und er nicht mehr abhauen kann, dann kann ich endlich stundenlang verführen..... Ich hätte auch von selbst drauf kommen können :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Du musst es nur hochklappen...dann hast du ein großes "I"..hehe

Du bist raffiniert, Bolero *zwinker*

Geschrieben

@DieFotografin77

Frauen können Das eh viel, viel besser ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

..hab das gefühl dass die frauen sich uns kerlen immer mehr anpassen...

"Die Frauen" gibt es sowieso nicht.

...

und ich passe mich dieser "Mentalität"  nicht an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Frauen können Das eh viel, viel besser 

Meinst Du? Zugegeben, wir haben natürlich allerlei Hilfsmittel zur Verfügung.... allein schon kleidungstechnisch..... andererseits, Frauen die in Highheels wie auf Eiern laufen, sind dann auch wieder nicht so sexy und verführerisch ^^

Geschrieben

Noch eins die Kunst des verführerisches ist did der Vergangenheit sonder die des jetzt und Vergangenheit und das was du , wie soll ich beschrieben, das was ich träume und das was erleb, das heute lache und dasder schmissen die mich verändern einen Schritt nur eine........ Sorry es war .......

×
×
  • Neu erstellen...