Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kunst wird nie aussterben, aber die Ungeduld der Menschen nimmt zu. Jeder möchte seine bedürfnisse schnell stillen egal ob der snack oder kaffee zwischendurch oder der EInkauf, immer heisst es ich mus nur noch schnell-- ich hoffe man gewöhnt sich neben der Geduld auch nicht noch das geniessen ab

Geschrieben

@DieFotografin77

nun dann bin ich raus , weil ich weder unter dem Vorsatz des " Fick-to-go " ,

noch dem des " künstlerischen Verführens "anschreibe , sondern

 sich Das wenn überhaupt irgendwann so entwickelt wie es für beide gewollt ist und 

es gibt durchaus auch Frauen die genau Das wollen ,

puren geilen Sex , ähnlich komplex wie ein leckeres Stück Schokoladentorte .

Geschrieben

Na ja Fick-to-go findet man doch nur im Puff oder (bin aber kein Puffgänger, nehme es an) ? Also mir ist das privat noch nie vorgekommen. Es war immer vorher das Gespräch da und man hat sich mal zugezwinkert und angelächelt, liebevoll geküsst usw.... aber das ist eh schon bei mir lange her.....aber damals gab es von meiner Seite kein Fick-to-go. Aber einen Kaffee to-go konnte ich Ihr dann gerne noch mitgeben, wenn Sie es wünschte 😉.

Geschrieben

Sollte die Erotik aussterben, geh ich ins Kloster. Ja, es muss knistern und prickeln, der Rest kommt dann von ganz allein! Verführen - ladylike mit Pencilrock, HH, Halterlosen bzw Strapsen usw 😉

Geschrieben (bearbeitet)

"fick to go" ist gut :D ich nenn es immer "wisch und weg ficken"

ist gar nicht mein ding, verführung und sex fürs hirn ist ganz wichtig... geile kleidung, enge röcke, nylons, heels, blicke, lächeln, zufällige berührungen... leider ist für viel zu viele niveau dann doch das in den blauen dosen und das klientel nimmt zu. und es gibt aus meiner viel zu viele frauen die es den männern allzu leicht machen, ob das dann die wirkliche befriedigung für sie ist, sei dahingestellt, ich habe oft das gefühl da spielen noch ganz andere bedürfnisse eine rolle. andererseits stellt sich die farge ob eine gestandene frau solche männer überhaupt will die es nur darauf absehen schnell mal ihren druck loszuwerden, ohne sich das kleinste bisschen mühe geben zu müssen. ansonsten jedem das seine, für jeden gibts was passendes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

puren geilen Sex , ähnlich komplex wie ein leckeres Stück Schokoladentorte .

Und die Verführung schließt puren geilen Sex aus? Hat man beim gegenseitigen Verführen dann nur noch Blümchensex mit Decke drüber und Licht aus? Der von Dir geschätzte Bademantel ist ja durchaus auch eine Art der Verführung.

Geschrieben (bearbeitet)

Fick-to-go findet man überall...genauso wie ONS;-)

Nur nicht hier*lächel....

Sowas findet meines Erachtens immer noch in der Realität statt.

Sehen- zwinkern- ficken- gehen;-)

Die Kunst der Verführung hingegen oder auch das Flirten, findet wirklich nicht mehr in dem Maße statt wie früher.

Dies ist sicher dem Internet und der Anonymität geschuldet , sowie der Gesellschaft, die sich verändert hat. Mir fällt immer mehr auf, dass es immer weiter, höher, schneller sein muss...und zügiger. Früher waren es drei Dates und dann hat man sich mal angenähert...hat was unternommen........sich kennengelernt.

Heute ist es sehen, abchecken, am besten in einer Wohnung, einem Hotel oder egal wo es grade passt, ficken und weg......

 

 

 

bearbeitet von goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iaret:

 andererseits stellt sich die farge ob eine gestandene frau solche männer überhaupt will die es nur darauf absehen schnell mal ihren druck loszuwerden, ohne sich das kleinste bisschen mühe geben zu müssen. ansonsten jedem das seine, für jeden gibts was passendes.

hihi...ich glaube nicht, sonst würden sich hier nicht soviele männer darüber aufregen, dass der Igno Button benutzt wird :-)

Geschrieben

Schade, dass Dein Filter aktiviert ist...ich wollte schreiben, dass Du absolut recht hast, man aber anscheinend damit hier bei Frauen auch nicht weiter kommt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb traumteam1:

komm vor bei und wir zeigen es dir

klingt ja sehr 'verführerisch'.. *Augenroll* :crazy:

 

 

Geschrieben

da muss ich dir vollkommen recht geben.oder aber du hast dreimal mit dem jenigen sex und dann wird keine nachricht mehr beantwortet.das finde ich zum kotzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb molee:

da muss ich dir vollkommen recht geben.oder aber du hast dreimal mit dem jenigen sex und dann wird keine nachricht mehr beantwortet.das finde ich zum kotzen

ja, dann hat er am nächsten Drive In Schalter halt gemacht

Geschrieben

@DieFotografin77

Ne die Betonung liegt auf pur ;)

Blümchesex kann saugeil sein , mit der richtigen Person 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb traumteam1:

komm vor bei und wir zeigen es dir

Danke für das reizende Angebot......

Ich habe diesen Thread weder zum jammern, noch zum angebaggert werden eröffnet. Sondern weil mich Eure Meinung wirklich interessiert. Um zu sehen, wie es außerhalb meines eigenen kleinen Kosmos mit der Einstellung zur Verführung aussieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

ja, dann hat er am nächsten Drive In Schalter halt gemacht

da könntest du auch recht haben,aber ist es zuviel verlangt,wenn man schreibt,er möchte nicht mehr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ne die Betonung liegt auf pur 

Dann definiere mir bitte die Bedeutung des puren Sex aus Deiner Sicht, damit ich Dir folgen kann ;-)

Geschrieben

@molee

Kann ich nur für mich sprechen und ich erwarte eine persönliche Ansage in einem Gespräch . 

Geschrieben

Ja wenn Frau Mann liese sicher ,das ist doch das schöne..... aber hier denke ich kaum . Denn der Briefkasten bleibt leer .......

Geschrieben

Freunde aller Alters- und Gewichtsklassen (die nahezu ausnahmslos über mir angesiedelt sind). Es ist bestürtzend und belustigend, mit zu erleben, wie ihr euch aneinander aufreibt. Männchen mit offenen Hosen, die empört sind. Weibchen, die sich dümmlich grinsend auf die "zwinker-kannst-mir-im-Netz-nix-Insel" zurück ziehen. Und an jeder Ecke wird Öl ins Feuer gegossen. Macht doch alle einfach, was ihr wollt. Und lasst die anderen das auch machen. Muss euch das der Jüngling erklären. PS: vorab danke für die Besuche und negativen Bewertungen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb molee:

da könntest du auch recht haben,aber ist es zuviel verlangt,wenn man schreibt,er möchte nicht mehr.

Das würde ja Zeigen, dass er Rückgrat hat...oder neudeutsch : Kein Arsch in der Hose.....und dann gibt es ja noch das berühmte Hintertürchen für den Überdruck...

Geschrieben

Gibt es nicht mehr, ist mir auch schon aufgefallen.

Geschrieben

@DieFotografin77

Na Das war du geschrieben hast , Du bist , er ist geil Du öffnest die Tür oder er seine und es absolut klar was dann folgt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Das würde ja Zeigen, dass er Rückgrat hat...oder neudeutsch : Kein Arsch in der Hose.....und dann gibt es ja noch das berühmte Hintertürchen für den Überdruck...

also ein knackarsch hatte er,aber der scheint ihm verloren gegangen zu sein.

Geschrieben

Also ich liebe es , wenn ich besuch bekomme erst mal zu schmusen in sexy outfit und dann vorspiel ,dann erst sex zu machen

×
×
  • Neu erstellen...