Jump to content

Die Kunst des Verführens - ein Relikt aus vergangener Zeit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex und Erotik ohne das Spiel der Verführung ist fade wie ein ungewürztes Essen. Was wäre eine Jagd ohne Pirsch, ein Poker ohne Bluff?

Geschrieben

Ja diese Kunst des verführens beherrscht kaum noch jemand .. und ich stehe da absolut drauf… Dieses sich steigern… Hinein steigern in eine Art Lust… Die immer größer wird… Und nicht zu wissen wann es passiert .. Das ist ganz genau meins

Geschrieben

Bin ganz bei dir, nervt mich auch. Dabei ist ja auch schon der Weg das Ziel. Sie haben anscheinend vergessen, wie schön das ganze Spiel ist.....

Geschrieben

Es sind ja nicht alle gleich und ob früher alles besser war - gute Frage. Aber kommt es auf die Menschen an. Sicher ändern sich die Zeiten und alles wird hektischer, aber für sowas sollte man sich Zeit nehmen und nicht unter Zeitdruck stehen. Heutzutage kann man aber genauso noch verführen oder verführt werden. Ich würde also nicht sagen, dass sich das komplett geändert hat. Du wirst auch wieder eine positive Erfahrung diesbezüglich machen, wo du das erlebst, was du hier schreibst bzw. vermisst.

Geschrieben

Wenn Männer wüssten wie gut sie punkten und auch an Spaß gewinnen könnten, aber nein sie vergessen: je mehr Spaß die Frau hat umsomehr hat der Mann ebenfalls Spaß

Geschrieben

tja... was soll ich sagen... in einer Zeit, in der offensichtlich irgendwelche künstlich erzeugten Fantasien à la Shades of Grey bei vielen
das Denken ausschalten ist es schwer geworden, eine Frau zu finden, die ausgiebig geniessen möchte.. eigentlich genau das was Du, liebe Fotografin
beschreibst.

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel, dazu gehören für mich Verführung, Zärtlichkeit, Fantasie, Erotik, Abwechslung, Berührungen, Küsse, das Verlangen steigern, Vorspiel, Leidenschaft, Lust, streicheln,......Nichts gegen einen Quickie aber ein lustvolles Miteinander ist mir sehr wichtig

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich schon immer ein Mensch war, der nur geradeaus kennt...In allen Lebensbereichen. Von Verführungsspielen verstand ich nie was... Auch bin ich kein großer Fan von Vorspiel. Das Ganze drumherum könnte ich mir nur bei einer richtigen Liebesbeziehung erst vorstellen, die mir im Moment ebenfalls fremd ist. Klingt komisch, ist aber charakterlich bedingt... Bei allen Anderen kann ich das sehr gut nachvollziehen, wie frustrierend diese Entwicklung der Sexualität ist...kenne aber viele Männer, die es genauso sehen, daher noch nicht zu spät für euch, den passenden Mann zu finden, es ist halb so wild 😉

Geschrieben

Wenn ich zum Sex verabredet bin brauche ich nicht mehr verführt werden ,insofern finde ich genannte Beispiel daneben .

Das hier :

" Wo bleibt das Kopfkino, ausgelöst durch einen tiefen, vielversprechenden Blick? Eine zufällige Berührung? Ein Lächeln, das sagt: Küsse mich."

würde dann wohl eher entweder im Vorfeld oder in einer Beziehung passieren , wo die Tür nicht mehr geöffnet muß  ,

weil beide eh zusammen sind  .

Wenn Du kein " fick-to-go " willst , laß es halt nicht zu . 

Geschrieben

Die Rede vom "heutzutage" ist immer schnell geschwungen... Zeiten ändern sich, Zeiten kehren zurück...

Geschrieben

Ihr sucht euch die Fickpartner doch aus. Kannst ja auch nein sagen

Geschrieben

Mich lassen Aussagen wie "Ja, diese Kunst ist tot." und "Kaum ein Mann beherrscht das noch." eher belustigt auflachen.

Möglicherweise sollten diejenigen, die dies glauben, in Zukunft einfach die Partnerwahl ein wenig überdenken und mehr darauf achten, wen sie sich ins Bett holen. Die Vergangenheit (welche nicht so rosig war, wie sich manch einer einzureden versucht) zu romantisieren und zu glorifizieren, hilft hierbei wenig.

Selbstverständlich gibt es noch genügend Menschen, die Wert auf die Verführung und das Anbahnen legen, da es den Reiz des Aktes an sich noch erhöht. Und selbstverständlich gibt es noch genügend Menschen, die auch nach erfolgter "Paarung" das Spiel angenehm ausklingen lassen, um Vorfreude auf das nächste Mal zu schüren. Und die Anzahl derer wird sich nicht wirklich von der Anzahl derjenigen aus den "Goldenen Tagen von anno dazumal" unterscheiden. Nicht immer den anderen Leuten die Schuld geben, wenn das, was man sucht, nicht gefunden wird - man zieht zumeist das an, was man selbst ausstrahlt.

Geschrieben

Da sagst du was Foto. Ja diese Kunst stirbt mit uns aus den Männern der "alten Schule". Wir haben es zwar sicher noch drauf aber die Lady´s lassen es uns nicht mehr beweisen und ziehen scheinbar die Generation der "Drive in Popper`s" vor.

Geschrieben

@OneNo

Weißt Du zufällig wo die Schleimobergrenze im net ist , also ab wann Der aus dem W-lan-Kabel tropft ? 

Geschrieben

"Datingerlebnisse von damals" Das fand ich jetzt doch irgendwie niedlich sowas von einer Frau unter 40 zu lesen ;)

Geschrieben

@Nitrobär

Frage diejenigen, die sich dazu berufen fühlen, sich bei solchen Threads bei der Damenwelt einzuschleimen. Ist nicht ganz mein Metier.

Geschrieben

Natürlich gibt es da einen Wandel. Ob das gut oder schlecht ist, will ich nicht bewerten. Heutzutage (oft benutztes Wort, ist hier aber abgebracht) hat man es einfach nicht mehr nötig, sich Zeit zu nehmen. Man lernt die halbe Welt über soziale Medien und Plattformen kennen. Das Hobby, den Job, Musikgeschmack, Urlaubsbilder, politische Einstellung, Vorlieben, Lebenssituation etc. Jeder kennt jeden und alle sind unbekannt. Der Mensch verlernt derzeit weltweit und Stück für Stück, sich Zeit für das Entdecken zu nehmen. Den Menschen sind zum Fast Food im Netz geworden. Und in diesem Wettstreit versucht auch jeder, sich bestmöglich und verständlich für die Umwelt anzubieten. Böse, mimimi und trotzdem machen alle mit. Verführen ist nicht mehr gefragt. Davon kann sich hier kein Geschlecht freisprechen. Wer jetzt was anders behauptet, kann gerne einen neuen Beitrag eröffnen und dann nehmen wir uns mal alle Zeit und treffen uns, um uns richtig kennen zu lernen. Ohne, dass wir ausschließlich über das Profil urteilen.

Geschrieben

@OneNo

Schleimer nach der Schleimobergrenze zu fragen , bringt glaub ich jetzt nicht so die Menge ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dschungellöwe:

 und dann nehmen wir uns mal alle Zeit und treffen uns, um uns richtig kennen zu lernen. Ohne, dass wir ausschließlich über das Profil urteilen.

Ach ne.....besser nicht...

 

:scream:

Geschrieben

@Nitrobär

Pro-Tipp: Einen Thread namens "Wie wichtig ist Euch Männern der Orgasmus der Frau" eröffnen...und messen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...