Jump to content

Freckling


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll der neueste Trend  sein: tätowierte sommersprossen. ...

Ich bin immer froh, wenn meine nicht so rauskommen.

Wer steht da drauf und wer würde es machen lassen? 

Geschrieben

Mir geht's wie dir, mag meine auch nicht. Aber mein Mann steht drauf 😂 Für mich wäre das also nix 😉🙋🏼

Geschrieben

Denke man sollte nicht alle trends mit machen !! SAG nur Arschgeweih!! Viele wollten es u jetzt will man es wieder los werden !! Nicht mein Ding !!

Geschrieben

Ich stehe total auf Sommersprossen!!😍

Geschrieben

Wann wird es mal Trend werden, sein eigenes Hirn zu benutzen....? Oder reicht da auch ein Tattoo eines Hirns? Zum Glück habe ich echte, die im Winter fast nicht zu sehen sind.

Geschrieben

Hätte ich prinzipiell nichts dagegen.. Doch die Google-Bildersuche ist ziemlich ernüchternd...total hässlich, Natur Sommersprossen sehen anders aus...

Geschrieben

Ich stehe auf Tattoos. Aber Sommersprossen tätowieren lassen? Was für ein Quatsch!

Geschrieben

Ich finde Sommersprossen süß, aber tätowieren ist Quatsch - es wird nicht zum Typ passen. Das ist wie blondierte Dunkelhaarige und umgekehrt: Die Haut passt einfach nicht!

Geschrieben

Wenn jemand Sommersprossen hat, so what? Gehört eben zu der Person dazu. Aber extra welche tätowieren lassen? Weil es angeblich ein Trend sein soll? Never ever!

Geschrieben

Die Hautärzte wirds freuen, wenn der Trend abgeflaut ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Doublyou:

Das ist wie blondierte Dunkelhaarige und umgekehrt: Die Haut passt einfach nicht!

Nicht immer!

Es gibt genug erfolgreiche Beispiele, wo die gefärbten Haare so natürlich aussehen, dass keiner es merkt: Marylin Monroe und Britney Spears sind in real Brünetten, Angelina Jolie in real blond usw. ;-)

Und wenn ich graue Kontaktlinsen trage, denken alle, die wären meine natürliche Augenfarbe, weil es sonst zu meinem Typ passt.

Denke mal, dass es auch hier paar Ausnahmefälle geben wird, an denen es gut aussieht, genauso wie mit tätowierten Augenbrauen, die derzeit oft durchgeführt werden...Ist aber wie Pokern...Kann auch gut nach hinten losgehen... 

Geschrieben

Ich mag keine Sommersprossen. Trend??? Hilfe. Niemals würde ich mir sowas tätowieren lassen

Geschrieben

ich finde ein paar sommersprossen ja süss, hab selber aber keine und würde mir auch keine tätowieren lassen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht immer!

Es gibt genug erfolgreiche Beispiele, wo die gefärbten Haare so natürlich aussehen, dass keiner es merkt: Marylin Monroe und Britney Spears sind in real Brünetten, Angelina Jolie in real blond usw. ;-)

Und wenn ich graue Kontaktlinsen trage, denken alle, die wären meine natürliche Augenfarbe, weil es sonst zu meinem Typ passt.

Denke mal, dass es auch hier paar Ausnahmefälle geben wird, an denen es gut aussieht, genauso wie mit tätowierten Augenbrauen, die derzeit oft durchgeführt werden...Ist aber wie Pokern...Kann auch gut nach hinten losgehen... 

Klar, Ausnahme bestätigen meine Regel! 😁

Wenn ich mich blond färben würde sähe ich aus wie ein Zirkuspferd!🎺🎶💣💥😜

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht immer!

Es gibt genug erfolgreiche Beispiele, wo die gefärbten Haare so natürlich aussehen, dass keiner es merkt: Marylin Monroe und Britney Spears sind in real Brünetten, Angelina Jolie in real blond usw. ;-)

Und wenn ich graue Kontaktlinsen trage, denken alle, die wären meine natürliche Augenfarbe, weil es sonst zu meinem Typ passt.

Denke mal, dass es auch hier paar Ausnahmefälle geben wird, an denen es gut aussieht, genauso wie mit tätowierten Augenbrauen, die derzeit oft durchgeführt werden...Ist aber wie Pokern...Kann auch gut nach hinten losgehen... 

Bei Dir passt ja ALLES wunderbar!:-)

Toll!😇

Geschrieben

Sommersprossen finde ich hübsch, wenn man selbst keine hat kann man aber auch mit Make-up nachhelfen...muss doch nicht gleich die Nadel sein

Geschrieben

Ob es wohl bald auch Pickeling gibt?! So fette dicke Pickel plus Mitesser tätowieren lassen?! 

Geschrieben

Ich finde Sommersprossen sehr hübsch und auch sexy, aber wenn jemand keine von Natur aus hat würde ich auch keine künstlich machen lassen

Geschrieben

Entweder man hat Sommersprossen,oder man hat keine!Manche haben Sommersprossen und möchten Sie gerne weghaben!!Alles relativ kontrovers und immer von zwei Seiten zu sehen!!Nicht jeder Trend muss und sollte man mitmachen,das muss und sollte jeder für sich entscheiden.Ich habe keine Sommersprossen und würde mir auch keine tätowieren lassen!

Geschrieben

Ach quatsch? Macht doch niemand wirklich sich Flecken zu tätowieren

Geschrieben

was es nicht alles gibt 🙈 wie sowas wohl aussieht?! irgendwie krank...nichts geht über natürlichkeit!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ach quatsch? Macht doch niemand wirklich sich Flecken zu tätowieren

wenns leute gibt, die sich freiwillig flecken schminken, wirds sicherlich auch welche geben, die sie sich gleich tätowieren lassen. es gibt nichts was es nicht gibt. ;)

Geschrieben

Dann lieber Training - die klassische tätowierte Träne unterm Auge. Ich brauche sie aber nicht, denn ich weine gerade weil es so bescheuerte Sachen mit noch bescheuerteren Namen gibt.

×
×
  • Neu erstellen...