Jump to content

MMF - zwei Schwänze in Ihrer Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb viel-zu-bieten:

Wenn sich die Lady traut, ist das ne ziemlich geile Erfahrung!!!

Bei deinem und meinem Kaliber wäre das ne ziemliche Herausforderung, Kollege :jumping:

bearbeitet von goodbadguy
Geschrieben

MFM Sandwich habe ich erlebt, allerdings nicht beide vaginal, sondern beide Löcher benutzt. Ob das ein Unterschied macht? Für die Männer wohl kaum weil was dazwischen ist, ist hauchdünn. 

Es war eine besondere Erfahrung. Sie ist dabei gewaltig abgegangen. Schwierig war das nicht und nur halb so akrobatisch wie manche hier oben beschreiben, die haben offenbar keine Ahnung.

Geschrieben

Hatte das mit 20 mal.. war schon geil zu spüren wie der dann in ihr abgespritzt hat.

Klares jederzeit wieder

  • 1 Monat später...
Geschrieben

MMMF schon mehrfach erleben dürfen. Bisher waren alle Ladies entzückt

Geschrieben

auch als mann finde ich es sehr geil und sehr erregend, anfangs war es etwas "kompliziert" und wir männer brauchten ein wenig abstimmung. aber nach einiger zeit läuft es perfekt und ist einfach nur geil.

Geschrieben

Mein Traum den ich gerne erleben würde

Hatte gehofft dies mit meiner Süßen nach ausgiebigen Sex am Anfang mit zusätzlichem Vibro  zu meinem Schwanz in der Schnecke zu erleben.

Aber leider hat Sie wenig oder besser keine Interesse mehr daran.

Darum würde ich es gerne als 2 . Mitspieler bei einem Paar kennen lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelvaginal ist doch einfach und macht viel spass liebe es schön ausgefüllt zusein !

 

:poppen-1::poppen:

 

 

bearbeitet von nicolefrank
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2018 at 14:27, schrieb nicolefrank:

Doppelvaginal ist doch einfach und macht viel spass liebe es schön ausgefüllt zusein !

 

:poppen-1::poppen:

also ich habe es nur einmal erlebt in meinem leben, es war ein highlight für mich doppelvaginal zu erleben, wunderschön

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2017 at 20:04, schrieb ReinhardStecken:

Bin raus, da keinerlei Erfahrung. Kenne es nur, wenn die Frau einen in der Nase und den anderen im Ohr hat.

Ich lach mich schlapp .... der war gut. :-))

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 22:57, schrieb Marie-Anne:

Ich habe noch nie gehört, dass eine werdende Mutter, es in dem Moment geil fand.....:crazy:

Ausserdem andere Richtung...es kommt was raus und es muss nichts rein.

Da ich nur das "Spiel zu zweit " bevorzuge, ist Doppelpenetration  für mich sowieso kein Thema...und auf Schmerzen steh ich auch nicht.

Genau, der Körper bereitet sich auf die Geburt 10 Monate vor. Und die meisten machen danach konsequent Rückbildungsgymnastik. Es ist auch ein Unterschied, ob man 2 Kinder oder mehr geboren hat. 

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 19:17, schrieb gelsen65:

Ich hatte nur MMM...

Aber auch eine sehr geile Sache...:crazy:

Ich kenne nur M&M's! :clapping:

Geschrieben

Ich habe es schon das eine oder andere Mal gemacht und ich fand es schön. Natürlich muss es die Frau mögen und genauso natürlich müssen sich die Männer verstehen. Sonst gibt es nur ein fieses Gedränge und Geschubse. Das ist dann abtörnend.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 12.4.2017 at 14:28, schrieb Viktor1987:

Was habt ihr da so für Erfahrung gemacht?

leider rein technisch nicht immer so einfach ... aber, wenn es passt einfach toll

×
×
  • Neu erstellen...