Jump to content

Der erste Eindruck.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Das stimmt schon das man auf der Straße nicht jedem seinen Piepmatz zeigt aber, wir sind hier auf einem Sexportal oder 😳? Nur mal so am Rande angemerkt😉.

Soll jetzt nicht heißen, gibt vollgas und zeigt den Piepmatz jedem aber, hier wird nun mal mehr nackte Haut gezeigt wie auf der Straße. 

Also, ich traue mich auch so auf die Straße, wie ich auf meinen Bildern abgebildet bin! Von mir wird es auch keine anderen Bilder geben, als solche, egal ob wir hier bei poppen de sind oder sonst wo.

Geschrieben

Ach Leute , was habe ich hier schon fuer tolle Selbstdarstellungen im Profiltext gelesen :$ und wenn man dann hier im Forum schreibt ,  zeigen gerade oft diese dann das Gegenteil von angeblichem Niveau , Humor , Intelligenz usw.:coffee_morning:

Mich sprechen ja die Menschen /Profile am meisten an , die sich selbst nicht so ernst nehmen . Dabei ist es mir Wurschtpiepe ob ein Foto vorhanden bzw. welches Koerperteil in welcher fotografischen Oualitaet im Avatar zu sehen ist .

Geschrieben

Für mich gilt immer : Weniger ist mehr. Ich weiß, wie eine nackte Frau aussieht. Interessant wird sie, wenn einiges leicht verhüllt ist und man gern seine Gedanken spielen lassen kann.

Geschrieben

Ein Hauch von nichts anzuhaben und nicht komplett entblößt vor einem zu stehen find ich auch wesentlich reizender. Der kleine Voyeur im Geiste, sollte stets was zum spielen haben. Profile besuchen tue ich auch schon länger nicht mehr, hab dafür aber möglicherweise schon alle Männer die hier angemeldet sind, als Besucher gehabt^^ Echt übel, dass es uns Männer im Überfluss gibt :-D

Geschrieben

Weil z.B. @OneNo sich " beschwert " ueber die "kuenstlerisch" nicht ansprechenden Fotos speziell der Damen ( lach , meine sind auch :grin: ) , ok gute / schoene technisch einwandfreie , kuenstlerisch aangehauchte sind toll anzusehen ABER was sagen sie ueber den Einstellenden aus ? In meinen Augen nicht's was ihn vom Charakter interessant machen koennte , denn woran erkenne ich das die Fotos oder sogar die Auswahl der eingestellten Fotos auf seinen Mist gewachsen ist ?

Geschrieben

Männerüberschuss....... pah...........Man findet ja nicht mal nen starken Mann für Hilfe im Garten..........

Geschrieben

@OneNo Sorry , stimmt ! Irgendwie hab ich dein Posting falsch gelesen , Schande ueber mich :grin: 

 

Geschrieben

Genau, es geht um den ersten Eindruck. Nochmals für mich

- Zitate- und Weisheitensammlung - pfui

- Hinweise auf intelligentes Leben gepaart mit Authentizität - hui

- Photo vorhanden? - neutral

Geschrieben

Mir persönlich sind Fotos wichtig. Und ja - auch die können gefaked sein. Dann habe ich immer noch die Option bei nem Date auf neutralem Boden , dieses Date stehen zu lassen. Wer es nötig hat zu lügen und falsche Tatsachen vorzugaukeln,mit dem/der möchte ich auch kein Date. Was auf Fotos zu sehen sein sollte? Ich brauche so gar keine Schwanz Bilder oder generell viel nackte Haut. Ein hübsches Gesicht reicht meiner Phantasie . Ich bin nicht der klassische Profil Hopper. Hier und da schau ich mal eins an ,stolpere aber meist schon über für mich persönliche NoGos - wozu dann anschreiben?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Die äußere Erscheinung eines Menschen reizt mich erst, wenn mich dessen Verstand überzeugt hat

Geht mir ganz genauso!

Und aus dem Grund habe ich nie Kontakte mit bildlosen Profilen abgelehnt.

Geschrieben

Der erste wichtige Eindruck ist hier für mich der verbale Umgangston, der geschriebene Text. Ein Beispiel von heute Nacht, mein Schatz (unser ER) konnte nicht schlafen und hat von sich aus mal so einige Profile angeschrieben, die ihm persönlich gefallen würden. Von einem kamen auch Antworten .. in Stenoform (2-3 Wörter) .. so etwas geht für mich absolut gar nicht und ich habe heute früh mal wieder förmlich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen wie Männer allein unter sich so ticken. Ich bin eh morgens um 6, als ausgewachsener Morgenmuffel, für das Thema Dreier, vor dem ersten Kaffee, nicht ansprechbar und dann wird sich gewundert warum ich knurre. Und auch im wachen Zustand kam da für mich von den Antworten des Angeschriebenen so überhaupt keine Sympathie rüber. .. Also Fazit.. erst einmal müssen mich Anschreiben, Antworten und der Umgangston überzeugen, dann möchte ich im Laufe des Gesprächs gern ein Foto mit Gesicht, denn Augen und Mund sagen für mich sehr viel über Menschen aus und dann entscheide ich weiter ob ich in Erwägung ziehe denjenigen vielleicht real kennen zu lernen und dann wird sich zeigen ob da auch etwas laufen könnte.

Geschrieben

Die tollsten Männer die ich hier kennengelernt habe , hatten weiße Haut und blaue Haare.

Sie hatten mich mit ihrer ersten Nachricht begeistert und mich nicht enttäuscht.

Das erste Anschreiben ist für mich die Eingangstür......!

Geschrieben

Da ich ein visueller Mensch bin, werde ich meistens erst neugierig wenn ich einen schönen Mann sehe. Wobei ja jeder ein anderes Verständnis von Schönheit hat. Man muss nicht alles gleich sehen... Eine gepflegte Hand oder ein schöner Mund machen mich auch neugierig. Wenn er dann nicht kleiner ist als ich, dann stimmt schon mal der positive erste Eindruck. Da dies aber ein sehr oberflächlicher erster Eindruck ist, bringt er nicht viel, weil das Interesse ganz schnell wieder weg ist sobald der Inhalt der Konversation nicht passt und ich mich langweile. Der erste positive Eindruck kann Türen öffnen.... die Tür ist aber ganz schnell wieder zu. Der zweite Eindruck kann beständiger sein.

Geschrieben

Ich hab hier schon ganz tolle Profiltexte gelesen , die mich zum Schmunzeln , Lachen oder gar denken - wow wat fuer ein interessantet Kerlchen , den willste unbedingt kennenlernen ! - brachten . Und dann schaute Ick uff de Vorlieben , Alter oder Entfernung - wieder nuescht ! 😱:P

Geschrieben

Mich spricht das vielzitierte Gesamtpaket an: Ein schönes Profilbild (und darunter fallen nicht nackte Hintern oder Brüste) und ein vernünftig ausgefülltes Profil mit einem schönen Profiltext. Dieser muss noch nicht einmal lang sein, sondern mich einfach nur ansprechen, sei es durch Humor, Niveau, Eloquenz oder eine besondere Art, die sich vom Standard abhebt. Wenn beides in sich stimmig ist und mich anspricht schreibe ich auch gerne eine Nachricht...und dann gilt: Abwarten ;)

Die Antwort sollte dann nicht konträr zu dem ausfallen, was im Profil steht, sondern bestenfalls das Bild vervollständigen, welches man sich beim Betrachten des Profils gemacht hat...oder zumindest sollte es stimmig sein.

Geschrieben

Der erste Eindruck fängt für mich schon beim Profilnamen an.

Hier gibt es  Beispiele von Mädels und auch Jungs mit echt pfiffigen Namen, Knut_Schmund ist mMn so einer. Oder Horst_Delmen. DA habe ich Lust, mehr im Profil zu lesen.

Diese ganzen Komiker/innen á la Superstecher, Immerfeucht, Blasehase, Mr.Long (nur Beispiele) sind aufgrund ihres merkwürdigen Verständnisses, was auf andere attraktiv wirkt, schon nix für mich.

 

 

P.S.: Mit Sicherheit ist auch mein Profilname nicht der Weisheit letzter Schluss, aber er sagt etwas aus und wer damit nix anfangen kann, googelt eben.

Geschrieben

Also ein Grottenolm kann kein Schwein sein .

Bilder und Nicknamen können schon sehr nützlich sein , aber eher so als Ausschlußkriterium .

Viele für mich hübsche / schöne Frauen sind dennoch out of range .

Wenn mich eine Frau interessiert ( und damit meine ich nicht auf Beziehungs-oder Poppenebene ),

möchte ich dann schon irgendwann wissen wie sie ausschaut .

Das so genannte " Gesamtpaket " ist für ich in keinem Fall , über ein wie auch immer gestaltetes Profil erkennbar .

Geschrieben

Der "erste Eindruck" scheint sehr von bereits gemachten Erfahrungen abzuhängen. Manchmal habe ich mit "Überhaupt-nicht-mein-Typ" Männern, einfach mal was angefangen und nicht selten erlebt, dass "mein erster Eindruck" ziemlich daneben lag.

Allerdings wähle ich schon sehr aus - selbst wenn es "nur" um den Quicky zwischendurch geht.

Geschrieben

Schwierig. Es gibt da nicht "DIE" Regel... Wobei ich sagen muss, ich gehe nicht nur nach den Profilen, sondern schaue auch was diejenige so im Forum von sich gibt. Bilder schaue ich mir zwar an, aber die sind eigentlich erst einmal nebensächlich. Wobei bei mir die grosse Ausnahme dann Bilder sind, wo ich das Gefühl habe, das mir die Brust auf´s Auge gedrückt wird... Ich brauche keine Nacktbilder von primären oder secundären Geschlechtsmerkmalen... Da geht bei mir irgendwie sofort der Rollo runter.

Was wichtig ist, ist der erste quasi reale Kontakt. Da entscheide ich wirklich, ob mir mein Gegenüber gefällt. Also beim Telephonieren.

Geschrieben

Ein Foto ist schon mal sehr wichtig und eine Rundum-Galerie sehr informativ - ohne geht gar nichts...ich treffe mich nicht mit dem blauen Umriss eines Menschen und habe selber Fotos im Profil - quid pro quo. Als nächstes ist für mich die Entfernung wichtig, da ich nur in wirklich grossen Ausnahmen bereit bin, für Sex durch die halbe Republik zu fahren. Dann lese ich den Text - wenn ich hier schon im ersten Satz 5 Rechtschreibfehler finde, ist es aus. Ansonsten lese ich in der Regel auch bis zum Ende. Wichtig ist mir auch ein eventuelles Freundesnetzwerk - wenn jemand schon 20 AO Fans im Netzwerk hat, ist für mich der Ofen aus. Und wenn dann alles passt - Typ, Charisma, Niveau des Textes und Entfernung, kann man weiter sehen.

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 21:14, schrieb tina410:

Ach Leute , was habe ich hier schon fuer tolle Selbstdarstellungen im Profiltext gelesen :$ ....................  zeigen gerade oft diese dann das Gegenteil von angeblichem Niveau , Humor , Intelligenz usw.:coffee_morning:

 

In die Pünktchen eingefügt.........geht man bei diesen dann auf ihren Profiltext ein, verstehen sie nur Bahnhof, und alles liegt brach.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎12‎.‎04‎.‎2017 at 18:55, schrieb ladolcevita509:

Da mich dieser Punkt persönlich betrifft, möchte ich kurz was dazu sagen. Weder bin ich eine Schuhfetischistin noch suche ich einen Schuhfetischisten. Ich will nur einfach nicht mehr von mir öffentlich zeigen, das ist alles. Vielleicht zuerst mal was hinterfragen, bevor so ein Pauschalurteil gefällt wird.

Ist für mich völlig ok. Ich mag schöne Füsse in schönen Schuhen. Es ging hier auch nur um eine Analogie und nicht um persönliche Befindlichkeiten. Mir ist klar, daß Du nicht mehr zeigen möchtest. Ich zeige auch ungern mehr. Aber warum entstehen immer solche Fragen hier die implizit nach Gesicht oder gar ganzen professionellen Fotoserien fragen ?

bearbeitet von Jonnypdm66
Geschrieben

es geht doch gar nicht um öffentlich mehr zeigen : - Es geht doch darum , dem mehr zu zeigen, mit dem man sich treffen will, dafür gibt es eine geheime Galerie, und wer da nicht mehr zeigen will..
na ja ! - da bild ich mir schon ein Urteil. -

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach haben alle TV TS und DWT ein Loch in der Birne. Selbstvertrauen gleich null sonst würdet ihr so leben wir ihr möchtet. Habe ein Date aufgerufen und 40 Mailings beantwortet und keine von euch war da. Sorry aber ihr seit krank oder zu blöde zu leben was ihr sein wollt.

×
×
  • Neu erstellen...