Jump to content
hotstud_81mz

Was sind "pn"s oder: Im Begrüßungsforum auf eine Antwort antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich habe eben etwas direkt dort im Forum antworten wollen, weil die Frau einen Filter eingestellt hat durch den ich nicht komme. Wie kann ich ihr das jetzt trotzdem sagen? "Dieser Beitrag wurde von*Edit* gelöscht. Grund: ++kannst du gern per pn mitteilen, dies ist die begrüßung und nichts weiter++" Ist das pn was anderes?

Ist finde ich irgendwie gemein das einfach zu löschen ohne das man die Gelegenheit erhält das geschriebene irgendwie zu sichern vorher. Oder gibt es diese Möglichkeit?
Glücklicherweise hatte ich noch einen Tab im Opera offen mit dem Text:

EDIT (so den Text schreib ich ihr jetzt demnächst zu einem Posting von ihr, nicht dass der hier doppelt steht)


bearbeitet von LED
User Hilfe
cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

@hotstud: Du wolltest offenbar einer Frau eine Persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen und bist aber - wie Du schreibst - an ihrem Filter gescheitert.
Sie möchte also keine PN von Dir, warum auch immer.

In der Begrüßung wird nur begrüßt. Wenn [tr]edit by admin: keine Nicks bitte [/tr] das löscht, dann ist das nicht gemein, sondern Vorschrift hier, weil etwas anderes als eine Begrüßung eben dort nicht erlaubt ist.


Heinrich


bearbeitet von Topi
Geschrieben (bearbeitet)

naja, also ich finde es wäre zumindest eine verbesserung, wenn das was man geschrieben hat und wegen einer einem unbekannten regel gelöscht wird irgendwo gespeichert und abrufbar gemacht wird. meinetwegen dass das gelöschte einem automatisch per PN zugeschickt wird.

also mit PN ist das normale Nachrichten System über die Profile gemeint? Oder kann man als Normalo im Forum selbst Nachrichten schicken?


bearbeitet von hotstud_81mz
cuthein
Geschrieben

So ist es, PNs werden verschickt über das Briefsymbol auf den Profilen.

Im forum kann man keien Nachrichten schicken, da erstellt man threads oder man antwortet in Postings.


Heinrich


Geschrieben

also wie stellst du dir das jetzt vor in meinem konkreten fall? wie soll ich ihr jetzt am besten schreiben?


cuthein
Geschrieben

Du kannst ihr nicht schreiben. Aus. Nada. Nix.


Heinrich


Geschrieben

Hm, wie wäre es ich suche nach ihren Beiträgen und antworte einfach auf einen passenden. Danke für die Info mit den PNs


Geschrieben

Guter Plan, vielleicht kannst Du ja dadurch ihren Filter revidieren.

Aber bevor Du Dir jetzt 'nen Wolf suchst - Den Filter haben die Damen meist nicht ohne Grund aktiviert...


Dreier_FFm
Geschrieben

hotstud_81mz, wenn Du dir mal ein wenig Zeit nimmst .. so ca. 10 -15 min. je nach Auffassungsvermögen und dich 1. mit DEINEM Account auseinander setzt 2. mal die Dier jetzt noch unbekannten regeln durchliest hast Du 1. die Möglichkeit zu erkennen was der Filter bedeutet (nämlich das die Frau definitiv von Dir keine Post /Nachricht/ Pn was auch immer erhalten möchte) und 2. sind Dir dann die Regeln nicht mehr unbekannt und Du kannst Dir deine nachrichten die dann gelöscht werden vorher sichern.

Das sind dann die individuellen Nachrichten die von den bösen Frauen ohne sie zu lesen gelöscht werden.

Ich hab den Thread schon vor Augen.

Schöne Woche noch allen und Hellau, ist ja Narrenzeit wie unschwer zu erkennen


Geschrieben

Hm, wie wäre es ich suche nach ihren Beiträgen und antworte einfach auf einen passenden. Danke für die Info mit den PNs




Also lieber hotstud,

genau das möchten wir Frauen nicht.
Eine ganz große Regel hier bei Poppen.de ist, wenn der Filter so eingestellt ist, das du ihr nicht schreiben kannst.....Respektiere es.


Geschrieben (bearbeitet)

musste mir keinen wolf suchen. die dame postet genügend ,) ich habs in nen passenden blumen thread gepostet, fertig. ich mach mir doch nicht die arbeit um nen schönen post zu verfassen damit der dann nicht abgesendet wird. so ein quark.

ich finde es ganz schön ätzend wenn die dame auf einen post von mir antwortet, möchte ich auch das recht haben zu antworten, das hat nichts mit fehlendem respekt zu tun, im gegenteil. man fühlt sich erniedrigt. seid froh dass wir männer mit euch frauen auch ab und an reden wollen ihr frauen.


bearbeitet von hotstud_81mz
Mistress
Geschrieben

Tut mir leid dich enntaeuschen zu muessen. Aber sehr oft sind wir einfach nur froh, wenn ihr Maenner nicht mit uns schreibt. *koppklatsch*


Geschrieben

naja, also ich finde es wäre zumindest eine verbesserung, wenn das was man geschrieben hat und wegen einer einem unbekannten regel gelöscht wird irgendwo gespeichert und abrufbar gemacht wird. meinetwegen dass das gelöschte einem automatisch per PN zugeschickt wird.



Vor dem Senden &ltStrg&gt+A &ltStrg&gt+C und Du kannst Deine individuelle Nachricht zur späteren Wiederverwendung mit &ltStrg&gt+V in einem Texteditor einfügen.

Wenn Du dann genügend individuelle Nachrichten für jede Gelegenheit hast, wirst Du merken, dass es schneller und einfacher geht, eine neue zu schreiben, als eine passende herauszusuchen. Frauen mögen eh' keine Romane als erste Nachricht.


×