Jump to content

Männer mit Brust


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frainky890:

deswegen wundere ich mich über die Reaktionen

Naja ich glaube auch nicht, dass jeder Mann sich einen B Cup wünscht. Das hat dann oft schon einen ganz anderen Hintergrund. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frainky890:

Ich finde meine kleine brust schön und wird auch gut angekommen

 

vor 3 Stunden, schrieb Frainky890:

ich fühle mich sehr wohl mit brust und habe spüre die gefühle in der brust sehr wenn die verwöhnt wird

 

vor 32 Minuten, schrieb Frainky890:

Ja den passenden deckel habe ich schon männlich so wie weiblich gefällt allen spielen auch gern daran rum was mich geil macht .

Du hast gefragt, wie das weibliche Geschlecht über Männer mit (mehr/viel, in dem Fall einem B Körbchen) Brust denken.

Nirgends lese ich, daß die Frage war, ob ein Gefühl in der Brust möglich ist. Nirgends lese ich die Frage, ob es geil macht, wenn daran rumgespielt wird. Nirgends lese ich, daß die Frage war, ob man(n) sich damit wohlfühlt.

Wenn du doch den "passenden Deckel" hast, dann verstehe ich den Thread hier noch weniger!

Der große Teil der User hier hat klar formuliert, daß sie das alles andere als erotisch/sexy finden. Was ändert diese Info nun an deinem eigenen Umgang mit deiner Brust? Oder ist das nur eine versteckte Suche, nach dem Motto, wenn jemand hier "Find ich geil" schreibt, dann kontaktiere ich denjenigen?!?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inolatv:

Naja ich glaube auch nicht, dass jeder Mann sich einen B Cup wünscht. Das hat dann oft schon einen ganz anderen Hintergrund. 

Nein so war es nicht gemeint 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Fürchterlich, das ist doch nicht normal und sollte medizinisch behandelt werden - meine Sicht der Dinge

Männerbrüste sind so normal wie Haare an den Beinen, Übergewicht, und schlechter Charakter

kann alles behandelt werden, ist aber nicht unbedingt behandlungsbedürftig

ich hoffe du hast keinen Jungen in der Bekanntschaft, bei dem sich in der Pubertät die Brustdrüsen entwickeln (kommt sehr häufig vor)... und falls doch, lass ihn deine Einstellung dazu nicht wissen, sonst bekommt er eine Psychiose

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schnauzer048:

Ich steh auf Brüste beim Mann, ein Mann gibt mir mehr als eine Frau, besonders ein väterlicher Mann der mich an seine Brust nimmt. Ich bin mir sicher, daß viele Schwule so denken

Die Schwulen, die ich kenne, finden Brüste extrem unerotisch. Bei Gesprächen über das Thema fallen dann Sätze wie "hätte der liebe Gott gewollt, dass ich Titten sexy finde, hätte er mich gleich zur Hete gemacht" *g 

Geschrieben

Passiert hier paar mal. Nen Bild oh sehr schöne titts. Im Profil dann, es ist nen Mann. Wenn denn sollte Mann Muskel als brust haben und das ordentlich 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

Männerbrüste sind so normal wie Haare an den Beinen, Übergewicht, und schlechter Charakter

kann alles behandelt werden, ist aber nicht unbedingt behandlungsbedürftig

ich hoffe du hast keinen Jungen in der Bekanntschaft, bei dem sich in der Pubertät die Brustdrüsen entwickeln (kommt sehr häufig vor)... und falls doch, lass ihn deine Einstellung dazu nicht wissen, sonst bekommt er eine Psychiose

Mir egal, da ich mit dem Jungen garantiert nicht ins Bett würde wollen.....und ich würde meine Einstellung kundtun, falls die Eltern nicht fähig sind, für medizinische Behandlung zu sorgen.....Sonst noch Fragen???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mir egal, da ich mit dem Jungen garantiert nicht ins Bett würde wollen.....und ich würde meine Einstellung kundtun, falls die Eltern nicht fähig sind, für medizinische Behandlung zu sorgen.....Sonst noch Fragen???

ja... hast du schon ein Magenband?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

ja... hast du schon ein Magenband?

Ich habe gar nen Schlauch Magen..und hilft dir die Info für deinen Seelenfrieden weiter???? .Im übrigen trage ich Hosen, mir am Saumzippel  zu hängen bescheert dir krabbeln im Dreck, haben schon einige hier gelernt, ich bin da so liebevoll und weise dich darauf hin......Alternativ kannste auch deine Feigheit ablegen und deinen Altnick offenbaren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

..Alternativ kannste auch deine Feigheit ablegen und deinen Altnick offenbaren.

jetzt mach ich mich gleich nass ... dies ist mein Altnick ... ich bin erst seit September 2014 hier vorher krabbelte ich nicht im Dreck sondern ging aufrecht

Geschrieben

Ich sage mal so, der (die) eine mag es, die (der) andere nicht. Also ich stehe lieber auf die weibliche Brust bei der Frau🙃. 

Geschrieben

Man könnte ja mal eine Gegenfrage stellen... Wer mag behaarte Frauenbrüste?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Ich sage mal so, der (die) eine mag es, die (der) andere nicht. Also ich stehe lieber auf die weibliche Brust bei der Frau🙃. 

So einen Kommentar wollte ich hören

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TransMia:

Einfach geil! Sonst nichts. :)

So einen Kommentar wollte ich hören

Geschrieben
Am Thursday, April 13, 2017 at 09:55, schrieb invisible40:

kann alles behandelt werden, ist aber nicht unbedingt behandlungsbedürftig

ich hoffe du hast keinen Jungen in der Bekanntschaft, bei dem sich in der Pubertät die Brustdrüsen entwickeln (kommt sehr häufig vor)... und falls doch, lass ihn deine Einstellung dazu nicht wissen, sonst bekommt er eine Psychiose

Zum ersten Absatz: So einfach ist das nicht .. als betroffener bzw. ehemalig Betroffener einer Gynäkomastie, kann ich sagen, dass du schon psychisch eingeschränkt sein musst (Angst sich auszuziehen, Komplexe etc.) und es bereits mit sportlich-aktiver Lebensweise probiert haben solltest, damit die Kosten dafür übernommen werden. Ansonsten darf man es selber zahlen.

Zum zweiten Absatz: Gerade im Alter von 12-16 ist es mit sowas NICHT easy-going. Da muss man sich ein dickes Fell aneignen. Ich hätte mir auch besseres vorstellen können, aber eine Psychose als Ergebnis, ist meines Erachtens nochmal eine gaaaanz andere Hausnummer. Du meinst eher Minderwertigkeitskomplexe u./o. Angst/Panik-Störungen.

Eben genau aus diesen eigenen Erfahrungen kann ich hier auch nur den Kopf schütteln über Menschen, die sowas reizt oder sich selbst wünschen würden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 7Kojak7:

Zum ersten Absatz: So einfach ist das nicht .. als betroffener bzw. ehemalig Betroffener einer Gynäkomastie, kann ich sagen, dass du schon psychisch eingeschränkt sein musst (Angst sich auszuziehen, Komplexe etc.) und es bereits mit sportlich-aktiver Lebensweise probiert haben solltest, damit die Kosten dafür übernommen werden. Ansonsten darf man es selber zahlen.

Zum zweiten Absatz: Gerade im Alter von 12-16 ist es mit sowas NICHT easy-going. Da muss man sich ein dickes Fell aneignen. Ich hätte mir auch besseres vorstellen können, aber eine Psychose als Ergebnis, ist meines Erachtens nochmal eine gaaaanz andere Hausnummer. Du meinst eher Minderwertigkeitskomplexe u./o. Angst/Panik-Störungen.

Eben genau aus diesen eigenen Erfahrungen kann ich hier auch nur den Kopf schütteln über Menschen, die sowas reizt oder sich selbst wünschen würden. 

und ich schüttel den Kopf, über den Teil der Gesellschaft, der betroffene Jungs zwingt sich ein dickes Fell anzueignen

es sind nämlich nicht wenige und da ist die Frage, ob Gynäkomastie nicht genauso natürlich ist wie beispielsweise große Schamlippen und nicht eher die Gesellschaft einer Behandlung bedarf... zumindest der Teil, der Gynäkomastie als bäh, eklig oder krank bezeichnet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

und ich schüttel den Kopf, über den Teil der Gesellschaft, der betroffene Jungs zwingt sich ein dickes Fell anzueignen

es sind nämlich nicht wenige und da ist die Frage, ob Gynäkomastie nicht genauso natürlich ist wie beispielsweise große Schamlippen und nicht eher die Gesellschaft einer Behandlung bedarf... zumindest der Teil, der Gynäkomastie als bäh, eklig oder krank bezeichnet

Es sind nicht die Erwachsenen. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es meist Kinder/Jugendliche gleichen Alters sind, welche am meisten Druck ausüben. Umkleide zum Sportunterricht, Freibad im Sommer - alles "ungünstige" Szenarien für Betroffene. Selbst wenn es akzeptiert wäre, würde immer noch der Konflikt mit sich selbst stattfinden, dass es nicht der optischen Norm entspricht. Das weiß man auch in diesem Alter schon genau. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 7Kojak7:

Es sind nicht die Erwachsenen. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es meist Kinder/Jugendliche gleichen Alters sind, welche am meisten Druck ausüben. Umkleide zum Sportunterricht, Freibad im Sommer - alles "ungünstige" Szenarien für Betroffene. Selbst wenn es akzeptiert wäre, würde immer noch der Konflikt mit sich selbst stattfinden, dass es nicht der optischen Norm entspricht. Das weiß man auch in diesem Alter schon genau. ;)

ich gehe davon aus, das die dicke Elfe erwachsen ist

 

Geschrieben
Am 17.4.2017 at 13:51, schrieb invisible40:

ich gehe davon aus, das die dicke Elfe erwachsen ist

 

Du musst mich ja sowas von lieben.........Aber, sei nicht allzutraurig, ich steh absolut nicht auf Frauen.....und schon garnicht deshalb auf dich.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Du musst mich ja sowas von lieben.........Aber, sei nicht allzutraurig, ich steh absolut nicht auf Frauen.....und schon garnicht deshalb auf dich.......

das ist hier ein Forum... es geht um Themen... du bist lediglich asexuelle Buchstabensuppe für mich

... in deinem Alter solltest du das bereits differenzieren können...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe soch einen "Besenfreund" nicht gesehen, bzw. Nicht einen Gegenüber, der auch noch sexuell aktiv werden will.... Glück gehabt :)

Sonst würde so schnell weg rennen. Haare aus dem Gesicht.. nein, danke.

Eine schön geformte durchtrainierte Brust ist, natürlich, immer Augenweide ;) und darf ruhig größer sein. Tolle harte Platten zum stützen ;) beim Reiten, z.B. wenn Frau eigenes Gewicht nur auf den Armen halten will... herrlich

Für manche Variationen MUSS die Brust fes Mannes stark und belastbar sein, sonst klappts nicht.... Meinung

bearbeitet von Cyberina
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Danke an die meisten Frauen hier für ihre Ehrlichkeit. Ich habe relativ große und haarige männliche Brüste, durch mein massives Übergewicht und den über Jahre vernachlässigten Hormonhaushalt ... also NICHT mein Profil aufrufen! Die sind da eh nicht zu sehen. ;)

 

Aber mal ganz ehrlich? Ich würde als Mann doch nie eine Frau wegen zu kleiner oder zu "unansehnlicher" Brüste verstoßen. Aber jedem wie er will!

Geschrieben

@Chris77nrw das ist in meinen Augen schon ein Unterschied ob bei einer Frau die Brüste groß oder klein sind oder ob ein Mann Brüste hat.

Bei der Frau sind Brüste normal, beim Mann nicht

 

Ich möchte es beim Mann meiner Begierde nicht haben

×
×
  • Neu erstellen...