Jump to content

Männer mit Brust


Frainky890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr Frauen wenn er Brüste hat  Körbchen B .ich als Mann finde es sehr erotisch .wie denkt das weibliche Geschlecht darüber ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich macht das garnicht an.Mann mit Brust wie Frau sie hat.aber jeder wie er es mag.ne :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Meine oma hat ein hühnerhaus..da kannst du ungestört Vögeln...oh man solche Fragen..Also echt ..Bist du ein Mann oder nicht...Kein Wunder das die Frauen hier so reagieren..

Geschrieben

Ist nicht wirklich sexy! Ein Mann sollte auch aussehen wie ein Mann. Würde ich nur bei einem Mann tolerieren, den ich liebe.

Geschrieben

Sieht nicht gerade gut aus, wenn ein Mann mit Hängebusen oben ohne läuft

Geschrieben

Optisch für mich ein absoluter Abtörner. Bei pummligen Männern mag das vorkommen, bei schlanken hat sowas meistens eh Störungen im Hormonhaushalt als Auslöser. Also ab zum Doc.

Geschrieben

Ich will nen Mann und das ohne Brust die weiblich wirkt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frainky890:

wenn er Brüste hat  Körbchen B.... wie denkt das weibliche Geschlecht darüber ? 

Das ihm dann mein BH nicht passt.:crazy:

Finde ich absolut unerotisch, wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Selbst wenn der Mann mir noch so gut gefallen würde. Zieht er sich obenrum aus und da kommen "Titten" zum Vorschein, bin ich weg. 🤤

Geschrieben

Ich will nen Mann, keine halbe Frau! Geht gar nicht

Geschrieben

Wenn er ein B- Körbchen hat....sieht er sein bestest Stück nur im Spiegel 🤔Oder?!

Geschrieben

Wenn ich im Bett andere Brüste als meine eigenen sehen möchte, dann die einer Frau. Beim Mann absolut unerotisch für mich.

Geschrieben

ich stell mal ne gegenfrage dazu,wie denkt ihr denn wenn frauen haare auf der brust haben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauser69612:

Ja das finde ich auch gut von BH B bis G

Bei Männern?:hushed:

Geschrieben

Absolut unsexy und in keinster Weise anturnend.

Geschrieben

😂😂😂😂hoffe das reicht als Aussage....Sport dann bekommst du kein b Körbchen 😂😂😂😂

Geschrieben

Da ich von beidem selbst genug mitbringe, möchte ich den Mann lieber ohne Bauch und, vor allem, Brust.. 😅

Für mich ein Abtörner, so'n B-Körbchen, da es einfach nicht männlich ist.. 

Ich will mich mit meinem Partner nicht über die neueste Dessousmode unterhalten, es sei denn, er bewundert meine Neuerwerbung.. 😎

 

Geschrieben

Hmm, mir kommt es nicht soooo auf die Figur vom Mann an. Wenn er ein bisschen mehr ist, hat er da evtl. etwas. Ich nehme den Mann so wie er ist. Super sexy oder in irgendeiner Weise erotisch finde ich es aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...