Jump to content
ds41334

Paar auf PP

Empfohlener Beitrag

ds41334
Geschrieben

Hallo Gemeinse, ich habe eine Frage: immer wieder treffe ich - so wie heute - auf einschlägigen PP Paare beim nennen wir es Fummeln im Auto. Woran erkenne ich, ob diese Paare Zuschauer  oder Mitspieler wollen? Steige ich selber aus dem Auto aus, um aus etwas Entfernung zuschauen zu können, erlebe ich leider sehr häufig negative Resonanzen. Bleibe ich im Auto sitzen oder fahre weg, lese ich immer wieder (auch hier im Forum), dass die Typen zu schüchtern sind und die Paare eher frustriert das Weite suchen. Aus meiner Sicht, sollte es internationale Regeln für Sex auf PP geben .... ;-) 

Denn ich als Paar am helllichten Tage einen PP ansteuer, muss ich doch quasi Zuschauer wollen, oder sehe ich das falsch? Wenn ich das nicht wollen würde, fahre ich doch lieber in einen Feld- oder Waldweg. Wie seht ihr das?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du weißt doch man kann es nicht jedem recht machen😉

Geschrieben

meistens gibt es für jeden parkplatz merkmale wie zb ein rotes tuch ums handgelenk oder sowas

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nicht zwingend. Viele sind auch einfach nur unwissend und rechnen garnicht unbedingt damit, dass es solch eine Spielart überhaupt gibt.. die wollen sich NUR ungestört mit sich selbst vergnügen.. und reagieren dann entsprechend. Wie hier schon erwähnt wurde, werden in der Regel Zeichen gegeben. Z.B. Innenbeleuchtung oder Parklicht. Vor allem sollte man sich vorsichtig nähern und auf Blickkontakt Acht geben. bzw. auf ein Zeichen des Pärchens, dass man näher kommen darf/soll.

  • Gefällt mir 2
Bolero2000
Geschrieben

Internationale Regeln für sex auf PP!? Gute Idee....dann müssen aber auch verschiedensprachige Schilder angebracht werden..soll ja alles seine Ordnung haben :-D

  • Gefällt mir 2
sveni1971
Geschrieben

Was hätten wir nur früher ohne Internet gemacht? Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, viele sind mehr in der Lage zu kommunizieren.

Abgesehen davon, dass ich bisher nicht erlebt habe, dass auf nem Parkplatz am hellen Tag irgendwelche Paare umherpoppen, sollten die die es machen sicher wissen, dass sie auch gesehen werden können. Leider sind die "negativen Resonanzen" nur sehr schwammig formuliert, aber wenn jemand keine Zuschauer mag, wird er das eben irgendwie zeigen (dann wundert mich aber, weshalb man es auf einem Parkplatz treibt) oder aber man möchte eben beobachtet werden.

Dazu muss man nicht viel reden, wer gesehen werden möchte wird sich nicht daran stören das jemand zusieht, Ob nun mit Fenster oben oder unten und nur zusehen oder mitemachen, das muss man halt herausfinden.

Man kann sich ja nicht mal im Swnigerclub sicher sein, dass jedes Paar einen Mitspieler will, also auch da bedarf es ein Mindestmaß an Kommunikation. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass einfach zuviel Pornos konsumiert werden und jeder einfach nur möglichst ohne viel Aufwand und wortlos zum Schuss kommen will, so wie man es dort eben auch immer sieht. Das reale Leben besteht nunmal aus Kommunikation.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Scheibe unten und Tür leicht auf , nähertreten . Tür geschlossen Scheiben fast zu....im mom. kein Bedarf also nur spannen.bei Dunkelheit ist Standlicht hilfreich .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch ich frag mich, warum es da noch keine DIN - Norm gibt.... Die reinste Bananenrepublik hier!!!

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben

Internationale Regeln für Parkplatzsex......🤤,vielleicht mal an den Bundestag schreiben, eventuell erlassen die ja ein Gesetz (wenngleich auch nur für Deutschland) (man könnte allerdings noch, einen Antrag für die gesamte EU, anhängen)

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Auch ich frag mich, warum es da noch keine DIN - Norm gibt.... Die reinste Bananenrepublik hier!!!

Jooo..mein reden...das muss einheitlich geregelt werden.

Sonst kommt es immer wieder zu komischen Situationen....so wie neulich...ganz hübsches Pärchen steigt aus dem Auto und holen alles was man so für ein picknick braucht aus dem Kofferraum.  Ich sofort hin und frage ganz höflich: "Poppen"?? Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen....und ihre Kinder waren auch total verschreckt.... wollten wissen was poppen bedeutet.... da waren die Beiden aber in erklärungsnot...ich wollte helfen und es den kleinen erklären....oh Mann...ein Theater da...das muss doch nicht sein :o

  • Gefällt mir 2
Soulsister008
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Internationale Regeln für Parkplatzsex......🤤,vielleicht mal an den Bundestag schreiben, eventuell erlassen die ja ein Gesetz (wenngleich auch nur für Deutschland) (man könnte allerdings noch, einen Antrag für die gesamte EU, anhängen)

Dann muss doch unbedingt eine Petition her, oder?:crazy:

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Und da glauben die Leute im Ausland, die Deutschen würden alles reglementieren wollen. Die haben doch keine Ahnung.

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulsister008:

Dann muss doch unbedingt eine Petition her, oder?:crazy:

Unabdingbar.🖒

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meist hängt nen Schild an der Türklinke. Bitte nicht stören oder bitte stören

  • Gefällt mir 1
martin1205
Geschrieben

Ich denke das Hauptproblem sind hier leider die Männer ganz allein ! Da hilft auch kein Regelwerk ! Wenn man(m) schon mal das Glück hat ein Pärchen anzutreffen, und nicht in der Lage ist ein Mindestmaß an Respekt und Anstand zu waren, statt dessen möglicherweise bedrängend auf die Anwesenden zugeht ist es doch kein Wunder wenn die ganze Sache scheitert.

 

Das ist auch der Grund warum es keine funktionierenden Pärchenplätze gibt, oder Diese komplett geheim gehalten werden. Weil ganz einfach gesagt viel zu viele der Herren mit aufdringlicher Niveaulosigkeit die Situation kaputt machen. LEIDER......!!!

  • Gefällt mir 1
wir2ausdel
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb martin1205:

Ich denke das Hauptproblem sind hier leider die Männer ganz allein ! Da hilft auch kein Regelwerk ! Wenn man(m) schon mal das Glück hat ein Pärchen anzutreffen, und nicht in der Lage ist ein Mindestmaß an Respekt und Anstand zu waren, statt dessen möglicherweise bedrängend auf die Anwesenden zugeht ist es doch kein Wunder wenn die ganze Sache scheitert.

 

Das ist auch der Grund warum es keine funktionierenden Pärchenplätze gibt, oder Diese komplett geheim gehalten werden. Weil ganz einfach gesagt viel zu viele der Herren mit aufdringlicher Niveaulosigkeit die Situation kaputt machen. LEIDER......!!!

Leider auch unsere Erfahrung

 

ds41334
Geschrieben

Was ist denn bitte aufdringliche Niveaulosigkeit? Bleibt in gebührendem Abstand im Auto sitzen, sind die Männer oft langweilig und trauen sich nicht. Steigt man aus und begibt sich mit einigem Abstand zusehend in die Nähe des Paares ist man zu aufdringlich. Ich gebe zu, ich verhalte mich oftmals offensichtlich falsch, weiß aber nicht, wie ich es besser machen kann. Überhaupt frage ich mich, warum Paare auf einen PP fahren, wenn sie keine Zuschauer wollen. Es gibt doch genug Plätze, die garantiert ungestört sind.

×