Jump to content
PaarIND

Erstes mal FKK Urlaub

Empfohlener Beitrag

theedge73
Geschrieben

Hey, da haben wir ja die selbe Idee. Ich werde ebenfalls meinen ersten FKK-Urlaub machen dieses Jahr. Ich werde entweder an den Rosenfelder Strand oder nach Prerow fahren. Freue mich schon sehr drauf

rubiotom
Geschrieben

hmm , bin schon immer frei körper kultur . die im osten waren uns einen schritt voraus , maby Ostsee

rubiotom
Geschrieben

wär ja gut rund um Lüdenscheid ,aber keine solo Typen

Migelito
Geschrieben

Also ich mache das schon eine ewigkeit , und mein Tip an euch wäre Kroatien......

Geschrieben

Genießt euren geilen FKK Urlaub zum Beispiel in Valalta, Kroatien oder Es Trenc auf Mallorca. Da werdet ihr eine Menge Fun haben.... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was bitte schön.braucht man für Tipps.wenn man an oder in einen FKK urlaub fährt Geniest einfach die freiheit :-)

  • Gefällt mir 5
Juergen62
Geschrieben

FKK-Urlaub ist etwas feines. In Deutschland gibt es schöne Campingplatze oder in Solaris ( Kroatien ) kann ich nur empfehlen.

ganznett560
Geschrieben

Wat für Tipps .....einfach Klamotten runter und den Urlaub genießen ...Punkt

  • Gefällt mir 1
Schöne_Biest
Geschrieben

Wir würden euch Cap D Agde in süd frankreich empfehlen ,der "schweinchenstrand" ist schon was besonderes. Schreibt uns einfach mal an solltet ihr noch infos benötigen

biwe
Geschrieben

Wir fahren immer nach Valalta. Ist super dort.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ostsee....

t_thomas_mail
Geschrieben

Mallorca.. wenn es euch um das FKK an sich geht gern PN

Geschrieben

cap dágde in südfrankreich. top. für jeden etwas.nur fkk oder auch frivol.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt drauf an was ihr genau wollt. Wenn es frivol zugehen soll dann ist cap de agde genau richtig. Wenn ihr FKK pur erleben wollt können wir euch euronat am Atlantik, Frankreich empfehlen. Schaut einfach auf France naturism. Wir waren auch schon in Seealpen in einem tollen FKK Camp. Mehr Infos gerne per pn.

  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

sucht euch einfach a plätzchen wo nicht jeder touri rumrennt , vielleicht trefft ihr dann auch andere nackedeis ...

Geschrieben

Wenn man die Stille mag, empfehle ich die langen und breiten Strände der holländischen Nordseeinseln. Außerhalb der offiziellen Badestrände ist FKK sehr breit möglich. Die Strandabschnitte sind durch "palen" (Pfähle) gekennzeichnet. Hat man schnell ergooglet.

Geschrieben

Ran du Chabrier in Frankreich fällt mir noch ein, war selbst noch nicht da, aber das Video, das ich von dem Platz gesehen habe, machte einen guten Eindruck. Liegt nicht am Meer, sondern in den Bergen. Es gibt da aber zumindest einen Fluss. Keine Ahnung, wie es da mit sexuellen Aktivitäten ist, die waren da aber früher an der Tagesordnung.

  • Gefällt mir 1

×