Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Gute Frage warum die Ladys mit nasser Fotze nach Hause gehen

Bei deinen dämlichen Kommentaren wohl eher trocken wie die Wüste.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hase453:

Die meisten wolledenden erobert werden. Den gentlemen der die Tür aufhält usw.... Aber trozdem soll er Manieren haben.

Ich nehme einmal exemplarisch Deinen Beitrag und frage, da es nicht das erste Mal ist, daß diese Dinge erwähnt werden:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich halte Leuten die Tür auf, mit denen ich weggehe. Ich halte wildfremden Leuten die Tür auf. Will ich diese damit "erobern"? Nein, da es nur grundlegende Anstandsformen sind.

Ich rülpse nicht laut im Restaurant und pöbel auch nicht wildfremde Menschen auf der Straße an. Will ich dadurch jemanden beeindrucken und das Herz einer Frau für mich gewinnen? Nein, da es nur grundlegende Anstandsformen sind.

Die viel wichtigere Frage ist doch aber: Was soll dieses "Erobern" eigentlich sein?

Auf mich wirkt es immer wie irgendein Kindergartenspiel. "Ich ziere mich und schaue einfach einmal, welche Verrenkungen der Mann macht, um festzustellen, wie sehr er mich will. Und wenn mir irgendwann danach ist, erlöse ich ihn davon und gewähre im die langersehnte Gunst." Wenn ich den Eindruck gewinne, eine Frau fängt mit solchen Scherereien an, gehe ich lieber in die nächste Kneipe und genehmige mir ein Bier. Habe ich mehr davon.

Ist es nicht eigentlich so (oder sollte es nicht vielmehr so sein), daß es dann ein Selbstläufer ist, wenn sich beide Personen sympathisch sind und sie spüren, daß eventuell etwas mehr daraus werden kann? Wozu jemanden "erobern" - was immer einen Beigeschmack von "überreden" hat?

Dazu muß ich aber gestehen, daß ich schon immer eine Schwäche für Frauen hatte, die klar kommunizieren können, was sie wollen, und auch dazu stehen. Die sich nicht zurücklehnen und einfach sagen: "Mann, mach mal." - assoziiere ich nämlich eher mit wenig Selbstbewußtsein und auch Faulheit.

Geschrieben

Auch nur ein Jammerfred eines Ungevögelten, der nicht verstehen kannst, daß Frau bei seinem Profil kein klatschnasses Höschen bekommt.... Wenn uns Frauen ein Mann gefällt, dann schreiben wir den auch an, werter TE!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Guten Morgen erst einmal ☕️! Nur zur Info, ich habe bis jetzt noch keine Frau angeschrieben 😳. Man wird hier in eine Ecke geschoben von manchen, mein Gott😱! Da stellt man so eine Frage, warum das so ist in der Gesellschaft und wird hier von manchen so angefahren. Aber so ist das halt und eigentlich nix neues.

Smile... Verstehe ich das richtig? Du selbst hast noch keine Frau angeschrieben und wartest darauf angeschrieben zu werden?

Smile... Also von nix kommt nix! ;) Wir Frauen sind keine gebratenen Tauben... ;)  Wenn mich ein Profil interessiert, darin zu lesen ist, dass nicht nur Modelmaße schön gefunden werden, dann schreibe ich den betreffenden Herrn auch an. Hab da keinerlei Probleme mit. ;)

Aber weshalb sollte ich, für mich völlig uninteressante Profile anschreiben? Wozu sollte das gut sein? Nur, weil es einige Männer gibt, die ihre Anfragen im Gieskannenprinzip an möglichst viele weibliche Profile verstreuen? Sorry, aber zum Einen bringt das gar nix und zum Anderen sorgt das nur dafür, dass Frauen, dann leider oft den NDB nutzen müssen...

Also, was heißt das im Klartext? Genau..., sein Profil möglichst authentisch, aber interessant gestalten. Einige Bilder hochladen, die aktuell sind und damit meine ich FSK16 Bilder nicht FSK18! Profiltexte von Frauen durchlesen und schauen, ob diese in die eigene Suche paßt, wenn ja, wie Mann selbst in die Suche der Frau paßt, und fällt man gegenseitig in die Suchparameter, dann ein gescheites Anschreiben verfassen....  Paßt man aus Sicht der angeschriebenen Person ebenfalls ins Muster, wird garantiert eine Rückmeldung kommen.

Aber selbst noch keine Frau angeschrieben haben, aber jaulen, dass keine Frau einen selbst anschreibt, ist echt der Lacher des Tages für mich. hihihi :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Joker139:

Bei deinen dämlichen Kommentaren wohl eher trocken wie die Wüste.

Aha Du bist der Frauenversteher?

Geschrieben

Liebe Befana,

du hast offenbar nicht so ganz verstanden, wie das hier läuft! Wer sich als Mann hier anmeldet, hat auf jeden Fall schon mal das Anrecht darauf, von Frauen angeschrieben zu werden. Und wenn er Premium hat, dann ist auch die Fickgarantie mit drin! Denn die Frauen, die sich angemeldet haben, müssen sich damit einverstanden erklären, Männer anzuschreiben und auch zu sexeln. Aus keinem anderen Grund sind sie hier! 😜

Dieser Beitrag ist pure Ironie und muss nicht kommentiert werden. Ich schreibe das jetzt immer ausdrücklich dazu, wird sonst nicht von jedem/jeder verstanden 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Nun ja vergebene Männer sind nicht gefragt aber vegebene Frauen 🤔. Bei vergebenen Frauen kräht kein Hahn nach das Sie es ist aber, wenn ein Mann vergeben ist, dann ist das schon fast die "Hölle" für den jenigen oder @kleenesbiest?

 

Willkommen im Jahr 2017 😉

Ich erkläre Dir mal, ungefragter Weise, weshalb ich z.B. gebundene Männer uninteressant finde, auch wenn ich nicht kleenesbiest bin. ;)

Erstens hab ich keine Lust in eine bestehende Beziehung zu funken. Ich wurde selbst in meiner letzten Beziehung betrogen und weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es Frau tut, wenn Frau dahinter kommt. Bei mir ist meine Welt in Scherben gefallen und es hat verdammt lange gedauert, bis ich die Scherben zusammen gekehrt hatte und mein Leben wieder in die richtige Bahn bekommen habe. Ich stand plötzlich vor dem Nichts. Alles was ich mir mit meinem Ex aufgebaut hatte, war nichts mehr Wert. Warum sollte ich das einer anderen Frau antun?

2. Ein gebundener Mann ist unflexibel in Puncto Zeit zum Treffen. Würde für mich bedeuten, an den Wochenenden und Feiertagen, eh immer allein zu sein. Nie die Chance drauf zu haben, morgens gemeinsam wach zu werden und den Tag gemeinsam zu begehen. Ich wäre immer abhängig davon, ob der Mann sich frei schaufeln könnte. Das würde mir meine Freiheit, die ich ja als Single habe, komplett einschränken. Ich bin doch kein Hundchen, dass traurig an der Tür wartet, bis Herrchen nach Hause kommt...

3. Ich hab keine Lust, auf eine reine Bettgeschichte! Ich möchte mit dem Mann, dann auch mal was unternehmen können. Sprich vor die Türe gehen können, ohne mir Sorgen machen zu müssen, wer uns nun gemeinsam sehen könnte um es der Ehefrau / festen Partnerin zu stecken.

Warum sollte ich mir all das antun, wenn es doch die Möglichkeit gibt, all das , mit einem Singlemann haben zu können?

 

Geschrieben

Schmunzelt,was für eine Diskussion um ein Thema ,das es eigentlich gar nicht wert ist darüber zu diskutieren! Leute ,wer hier wie ,wo und wann wen anschreibt ist doch völlig egal! Hauptsache es passiert überhaupt. Menschen sind eben nicht alle gleich. Der oder die Eine traut sich eben und schreibt ,die andern sind zu schüchtern und warten lieber. Und es ist nun mal so, Frauen wollen erobert werden und die meisten Männer fühlen sich als Gentleman verpflichtet ,den ersten Schritt zu tun. Und mal ganz ehrlich! Welche Frau kann bei dem Ansturm hier zuerst schreiben? Die meisten kommen nicht mal dazu ihre Nachrichten alle zu lesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jetzt generell zu erwarten, dass die Frauen den ersten Schritt machen sollen, halte ich auch für überzogen - aber in einigen Fällen würden sich die Damen den Müll im Postfach ersparen, wenn sie selber die Initiative ergreifen.

Falsch, da wir Frauen ja nur die Männer anschreiben, die unser Interesse haben! Alle anderen Männer würden ja nicht angeschrieben werden. Und da manch einer sich besser vermarkten kann als ein anderer, bedeutet das, dass manche Männer trotzdem mit leerem Postfach da stehen und diese dann weiterhin alles anschreiben, was weiblich ist, in der Hoffnung irgendwann mal zum Stich zu kommen... Ergo wären die Postfächer genauso "vollgemüllt", wie bisher... ;) 

Geschrieben

Wer sagt, dass Frauen nicht auch den ersten Schritt machen? Wir sind halt wählerisch und wollen nicht jeden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ergo wären die Postfächer genauso "vollgemüllt", wie bisher... ;) 

Dafür hat Poppen.de den Filter geschaffen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen?

Müssen? Wer zwingt denn Männer dazu? Also ich habe noch keinen Mann gezwungen, mich zuerst anzusprechen.

 

vor 14 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum macht das nicht mal die Frau?

Zugegeben, ich mache selten den ersten Schritt. Das liegt aber daran, dass es nur wenige Männer gibt, die mir so gut gefallen, dass ich mich bemüssigt sehe, sie anzusprechen..Da ich mich aber auch nicht jeden Tag mit einem neuen Mann treffen will, hat das bislang auch vollkommen ausgereicht.

Und die, die mich zuerst ansprechen, sind in den allermeisten Fällen die, die ich eh nicht will. Also kein Grund, bei denen den ersten Schritt zu machen.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dafür hat Poppen.de den Filter geschaffen!

Ich weiß, wollte damit nur klar machen, dass es keinerlei Unterschied macht ob Frau selbst anschreibt oder nicht, es werden trotzdem immer Zuschriften von Männern dabei sein, die nicht ins eigene Beuteschama passen. ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Wie denn @Befana - wenn der eigene Filter komplett dicht ist????

Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, wenn Frau anschreibt. Die schönsten Begegnungen hatte ich mit Frauen, die mich angeschrieben haben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Wie denn @Befana - wenn der eigene Filter komplett dicht ist????

Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, wenn Frau anschreibt. Die schönsten Begegnungen hatte ich mit Frauen, die mich angeschrieben haben.

 

Wenn ich den Filter komplett zu machen würde, würde mir aber auch der ein oder andere interessante Kandidat entgehen, der mich gern anschreiben würde! Ich hab gar nicht die Zeit und die Muße dazu, ständig auf Suche zu gehen! Und entweder mache ich etwas falsch, oder aber es werden einem oft die gleichen Kandidaten gezeigt, wenn ich tatsächlich mal auf Suche gehe... Und manche werden mir gar nicht angezeigt, weiß der Geier weshalb... Manche bemerke ich erst dann, wenn ich angeschrieben werde... Zu machen, würde ich mein Postfach nur, wenn ich gefunden habe, was ich finden möchte! Vorher würde ich mich einfach selbst viel zu sehr einschränken, bzw meine Möglichkeiten. ;)

Geschrieben

Also ich kenne durch aus auch Damen die schon den ersten Schritt gemacht haben !!! Villeicht liegt es auch daran , das du ihnen nicht gefällst ?!?!?

Geschrieben

Was hat das denn mit altmodisch oder modern zutun.Wenn eine Frau jemanden interessant findet,dann macht sie bestimmt auch den ersten Schritt...

Geschrieben

In Anlehnung an den Beitrag von @OneNo.... folgend nur ein Teilzitat

vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Die viel wichtigere Frage ist doch aber: Was soll dieses "Erobern" eigentlich sein?

Auf mich wirkt es immer wie irgendein Kindergartenspiel. [...]

Nehmen wir an, wir machen uns auf den Weg und spielen den "NachwuchsTimBendzko" und....

vor 12 Stunden, schrieb zawigdnnwedidh:

Nur wenn ich auf einem Hochhaus stehe, eine Dame in der Hand halte und gegen Flugzeuge kämpfe.

....was Spinat so alles anrichten kann...

Also, wir beeindrucken die Frau... Letztlich doch aufgrund Vortäuschung eines Menschen, der so im Alltag nicht existiert. Wenig später, nachdem sie mit ihm zwei Kinder gezeugt hat, erkennt sie, dass der Typ im Feinrippunterhemd auf dem Sofa neben ihr, irgendwie nicht der aus ihrer Erinnerung ist. Nu ist sie enttäuscht.... Kommt Enttäuschung von Täusung? Eine Frau die erobert werden will, läuft demnach Gefahr, getäuscht zu werden. Das kann nicht gewollt sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walnuß:

Eine Frau die erobert werden will, läuft demnach Gefahr, getäuscht zu werden. Das kann nicht gewollt sein.

Stimmt, Frauen wollen nicht getäuscht werden! Darum schießen sich viele Männer auch sehr schnell ins Aus, wenn sie einer Frau etwas vormachen und diese das durchschaut. ;)

Frauen wollen einen ehrlichen Mann, auf dessen Wort sie sich auch verlassen können! Dazu muß ein Mann sich garantiert nicht als Held aufspielen, der er nicht ist. Ich denke einfach, dass viele Männer einfach ein falsches Bild von dem haben, was Frauen wollen. Nicht alle Frauen schielen nur auf die Kohle des Mannes. Und ein, beim spazieren gehen, gepflücktes Blümchen, hinterläßt oft mehr Eindruck, als ein riesiger Rosenstrauß, der gekauft wurde um zu Beeindrucken...

Den meisten Frauen, sind kleine aber wiederkehrende Gesten viel lieber als einmalige großspurige Aktionen... ;)

Geschrieben

das, was ich vermutet hatte ist eingetreten, männer die sich als interessant genug empfinden haben den ersten schritt gewagt.

ich hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. interessant ist für mich ein mann erst dann, wenn ich ihn als interessant empfinde.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Walnuß:

In Anlehnung an den Beitrag von @OneNo.... folgend nur ein Teilzitat

Nehmen wir an, wir machen uns auf den Weg und spielen den "NachwuchsTimBendzko" und....

....was Spinat so alles anrichten kann...

Also, wir beeindrucken die Frau... Letztlich doch aufgrund Vortäuschung eines Menschen, der so im Alltag nicht existiert. Wenig später, nachdem sie mit ihm zwei Kinder gezeugt hat, erkennt sie, dass der Typ im Feinrippunterhemd auf dem Sofa neben ihr, irgendwie nicht der aus ihrer Erinnerung ist. Nu ist sie enttäuscht.... Kommt Enttäuschung von Täusung? Eine Frau die erobert werden will, läuft demnach Gefahr, getäuscht zu werden. Das kann nicht gewollt sein.

Das ins lächerliche ziehen reicht jetzt aber auch, habe ich da etwa einen Nerv getroffen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zawigdnnwedidh:

Das ins lächerliche ziehen reicht jetzt aber auch[...]

Das hast Du ganz alleine geschafft, dazu hat es mich nicht gebraucht.

Ich habe nur versucht zu verdeutlichen, dass es nicht hilfreich ist, völlig unauthentisch zu agieren und den gloreichen Helden zu mimen, um eine Frau "zu erobern". Dazu kam mir Dein Beitrag wie gerufen, ja es war geradezu ein Abziehbild einer Klischees. Danke dafür.

Letztlich habe ich nur einen Zusammenhang hergestellt.

Geschrieben

Es redet die ganze Welt von emanzipation .hier merkt man davon leider nicht viel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Ich nehme einmal exemplarisch Deinen Beitrag und frage, da es nicht das erste Mal ist, daß diese Dinge erwähnt werden:

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ich halte Leuten die Tür auf, mit denen ich weggehe. Ich halte wildfremden Leuten die Tür auf. Will ich diese damit "erobern"? Nein, da es nur grundlegende Anstandsformen sind.

Ich rülpse nicht laut im Restaurant und pöbel auch nicht wildfremde Menschen auf der Straße an. Will ich dadurch jemanden beeindrucken und das Herz einer Frau für mich gewinnen? Nein, da es nur grundlegende Anstandsformen sind.

Die viel wichtigere Frage ist doch aber: Was soll dieses "Erobern" eigentlich sein?

Auf mich wirkt es immer wie irgendein Kindergartenspiel. "Ich ziere mich und schaue einfach einmal, welche Verrenkungen der Mann macht, um festzustellen, wie sehr er mich will. Und wenn mir irgendwann danach ist, erlöse ich ihn davon und gewähre im die langersehnte Gunst." Wenn ich den Eindruck gewinne, eine Frau fängt mit solchen Scherereien an, gehe ich lieber in die nächste Kneipe und genehmige mir ein Bier. Habe ich mehr davon.

Ist es nicht eigentlich so (oder sollte es nicht vielmehr so sein), daß es dann ein Selbstläufer ist, wenn sich beide Personen sympathisch sind und sie spüren, daß eventuell etwas mehr daraus werden kann? Wozu jemanden "erobern" - was immer einen Beigeschmack von "überreden" hat?

Dazu muß ich aber gestehen, daß ich schon immer eine Schwäche für Frauen hatte, die klar kommunizieren können, was sie wollen, und auch dazu stehen. Die sich nicht zurücklehnen und einfach sagen: "Mann, mach mal." - assoziiere ich nämlich eher mit wenig Selbstbewußtsein und auch Faulheit.

Nein da hast du schon recht.  Es geht darum das es da schon anfängt. Als wenn einer sich wie ein Stoffel benimmt.  Der erste Eindruck zählt doch schon.  Klar sag ich auch was ich möchte.  Mit Faulheit hat das gar nix zu tun.  Wenn einer sich schon richtig gibt.  Dann ist es schon mal ein Anfang.  Sind ja doch viele hier dene alles egal ist. Hauptsache Sie kriegen Frau ins Bett.  Weiß zwar jetzt nicht wie die Frauen sind hier.  Gibt es bestimmt auch Kandidatinnen.  Gibt auch einige die stellen tolle Fotos rein und dann kommt das erwachen.  Was erwartet er dann?  Geht nach hinten los.  Da geht es schon mal los.  Wenn soll man die Wahrheit sagen und dazu stehen.  Ich schau mir auf jedenfall an wie er sich gibt und dann alles weitere.  

×
×
  • Neu erstellen...