Jump to content

Erster Schritt ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @Mant911  .... schon Erfolg gehabt? smiley_ecb312.gif

 

 

 

 

 

Ach @Hobbit1171  hätte man die Einleitung anders formuliert und eher eine Fragestellung daraus gemacht, ob sich das Flirtverhalten aufgrund der Emanzipation verändert hat, wäre es vielleicht ganz interessant geworden.

 

Ich habe etwas "Ähnliches" im Profiltext stehen... aber es klingt ganz anders. smiley_70226b.gif

 

Geschrieben

liegt wohl an euch...ich werde regelmäßig von frauen angeschrieben oder angesprochen...die zeiten haben sich längst geändert ✌🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Nun ja aber Frau darf Vagina Bilder drin haben im Profil in verschiedensten Positionen aufgenommen 👀 aber, wenn ein Mann sein Penis zeigt im Profil, ist das auch wieder ein K.O Kriterium oder wie 🤔? 

Was soll denn Mann zeigen deiner Ansicht nach? Das würde mich mal interessieren. 

Mensch, wir Frauen sind so froh keine Penisbilder als Vorschaubild sehen zu müssen. Und dann kommst du. Erotische Fotos, nackte sexy Popos z.B. oder ein schöner Rücken. Guck dich um, da bekommst du genug Anregungen.

Geschrieben

Allgemein sind Geschlechtsteile im Profil ätzend. Komischerweise fragen viele Frauen danach. Selbst bei mir wo ganz klar steht das ich hier keinen alleinigen Sex suche. Anscheinend ist das visuelle sehr wichtig hier. Zumindest was untenrum angeht.

Geschrieben

Das Wörtchen immer kannst du schon mal streichen. Wenn mir ein mann positiv auffällt, schreib ich ihn auch an. Allerdings ist ein Zweizeiler im Profil und ein Foto eines sportlichen Oberkörpers, den ziemlich viele hier haben oft nicht Anreiz genug.männer sind auch real oft so sozialisiert, dass es etwas an ihnen nagt, wenn sie nicht die Eroberung gestartet haben 😅

Geschrieben

Ich würde den an eurer Stelle nur zeigen, wenn er mit nem Macro Objektiv fotografiert wurde. Dann haben die Mädels wenigstens was zu lachen. :D

Geschrieben

Gute Frage warum die Ladys mit nasser Fotze nach Hause gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb michawilli:

Also, Schwanz zeigen oder nicht, was ist besser?

Ein Patentrezept gibt es da wohl nicht... hängt davon ab, was und wen du hier suchst.

Meine Empfehlung: nicht aufdrängen und nicht in den Mittelpunkt stellen. Es gibt wichtigere Sachen, auch wenn es hier um Sex geht.

 

vor 33 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Gute Frage warum die Ladys mit nasser Fotze nach Hause gehen

Die du stellst?  Mmh.. Fakt ist doch wohl, sollte ein Frau sexuell erregt sein, wird sie wohl kaum nach Hause gehen....

Also gehe ich hier eher vom Gegenteil aus.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Mal ehrlich wenn sie dich nach schwanzbilder oder Umfang fragen bist du ganz einfach an die ober bitch geraten.Denk mal nach, würde nicht jeder der einen kleinen hat sich irgendwoher Bilder besorgen mir ner Kanone? Und meinst du die frauen sind dumm? Die lachen sich zu viert über dein schwanzbild kaputt!!! Vielleicht solltest du dir vorher einen von der Palme wedeln bevor du on kommst dann siehst du das vielleicht mit anderen augen!? Wenn ich ein schwanzbild verschicken würde würde die perle eh nicht glauben das das meiner ist so schön ist der!!! In diesem sinne, Mit dicken klöten wirds nix mim flöten!

Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen....ich erlebe es immer wieder mal das Frau zuerst schreibt oder anders ihr Interesse bekundet....zB. mit dem Flirtbutton oder durch häufige Profilbesuche......ich mag das.

Geschrieben

Es ist ja auch so, egal wie man etwas macht in seinem Profil, es hat jeder einen anderen Geschmack und empfindet es anders. Man kann es eh nicht allen Recht machen 😉. Die Leute die sich über manche Sachen aufregen, finden andere vielleicht wiederum gut. Von daher 😎.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LausebengeL82:

 Wenn ich ein schwanzbild verschicken würde würde die perle eh nicht glauben das das meiner ist so schön ist der!!!

zeig mal  :-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LausebengeL82:

Wenn sie dich nach Schwanzbilder oder Umfang fragt, bist du ganz einfach an die Oberbitch geraten. Denk mal nach, würde nicht jeder der einen Kleinen hat, sich irgendwoher Bilder besorgen mir ner Kanone?

Punkt 1:  Es gibt Frauen, die stehen auf größere Kaliber oder wollen ihre Fantasien ausleben.

Das ist durchaus legitim. Mann muss ja nicht an- oder weiterschreiben...

 

Wo wir bei Punkt 2 wären: Was macht es für einen Sinn, da etwas vorzutäuschen, wenn man tatsächlich die Absicht hat, sich auch zu treffen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Warum müssen eigentlich immer die Männer den ersten Schritt machen? Warum macht das nicht mal die Frau?

Ich denke, wir leben doch in einer Zeit wo man so langsam das Altmodische ablegen sollte oder? 

Das Männer den ersten Schritt machen, ist doch nun echt altmodisch. 

In was für einer Zeit sind wir Deiner Meinung nach den ? "Moderne"..... ?

Wenn Du ne Frau haben willst musst Du sie Dir eben "nehmen" und nicht warten bis sie zu Dir kommt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Es ist ja auch so, egal wie man etwas macht in seinem Profil, es hat jeder einen anderen Geschmack und empfindet es anders. Man kann es eh nicht allen Recht machen 😉. Die Leute die sich über manche Sachen aufregen, finden andere vielleicht wiederum gut. Von daher 😎.

Dir ist schon klar, dass dein Profil dich beschreibt und nicht die Wünsche von was weiss ich wem?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Sachen, über die sich manche Leute aufregen, finden andere vielleicht wiederum gut. [Vom Sinn her korrigiert]

Das ist korrekt. Zuallerst sollte das Profil dich selber wiederspiegeln, wer du bist und was du suchst.

Ist allerdings keine Ausrede dafür, auf der faulen Haut zu liegen, sich keine Gedanken zu machen und zu warten, das die Frauen in Schwärmen angeflattert kommen.

Geschrieben

Ich denke, das hat etwas mit der Rolle zu tun, die dann auch beim Sex eingenommen wird. Es ist im Grunde wie in der Tierwelt: Das Weibchen betont ihren Sex-Appeal durch Gestik, Mimik, Verhalten, aber auch durch Kleidung, Schminke, Frisur etc. Das erregt die Lust des Männchens, das dann um das Weibchen wirbt, es erobert, bis es schließlich ran darf ... Die eigentliche Paarung entspricht dem vorangehenden Balzverhalten: Auch hier übernimmt das Männchen den aktiven Part, während das Weibchen sich hingibt. Bei den Menschen gibt es natürlich Ausnahmen: Es soll schon vorgekommen sein – und gar nicht mal so selten – dass Frauen sich aktiv an Männer ranschmeißen, sie anmachen und sie sich nehmen ... meistens sind das Frauen, die gerne reiten ;-) Küsschen eure Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

... ist "altmodisch" immer gleich "schlecht"? ... also, ich bin gerne ab und an altmodisch 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Ich denke, das hat etwas mit der Rolle zu tun, die dann auch beim Sex eingenommen wird.

Ok, das erklärt, warum es eigentlich immer sehr viel Abwechslung im Bett bei mir gab...

Eigentlich haben immer beide Seiten da ihren aktiven Part beim Kennenlernen gehabt.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Schritt ist nicht das Problem, erst einmal muss einem ja jemand wirklich sympathisch sein. Und dann kommt es auch immer darauf an, was sucht man als Frau, wenn man denn überhaupt wirklich sucht. Obwohl mein Schatz hier schon ein Profil hatte bevor wir uns kennengelernt haben, wäre ich auf ihn hier niemals aufmerksam geworden. Uns hat das reale Leben zusammen geführt, seine Ausstrahlung, sein Humor wenn er Blödsinn mit der Gitarre gemacht hat. Da war gegenseitige Anziehung und der erste Schritt gar nicht schwer. Hier kann ich einen Mann nicht wirklich einschätzen. Solo würde ich hier nie jemanden suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier hat es schon massenhaft Threads gegeben, wo sich Frauen über die unterirdische Art der Anschreiben geärgert/aufgeregt haben - und da habe ich mir schon regelmäßig die Frage gestellt, warum in solchen Fällen nicht selber ausgesucht wird, was passend erscheint.

Jetzt generell zu erwarten, dass die Frauen den ersten Schritt machen sollen, halte ich auch für überzogen - aber in einigen Fällen würden sich die Damen den Müll im Postfach ersparen, wenn sie selber die Initiative ergreifen.

Inwieweit die Herrn der Schöpfung damit überfordert sind, wenn Frau auf einen zukommt kann ich nicht sagen - wenn ich mir einige Beiträge hier oder in anderen Freds durchlese, kann das schon gut sein. Aber sind das dann auch die Männer, die wirklich auf der "Wunschliste" stehen? Zusätzlich scheint die Fähigkeit des Flirtens immer weiter zu verschwinden. Dieses schöne Spiel mit Worten und Andeutungen macht doch so einen großen Reiz beim Kennenlernen aus - stattdessen wird nicht nur mit der Tür ins Haus gefallen - da steht gleich ein Überfallkommando vor der zu erobernden Burg.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

 Es ist im Grunde wie in der Tierwelt: Das Weibchen betont ihren Sex-Appeal durch Gestik, Mimik, Verhalten, aber auch durch Kleidung, Schminke, Frisur etc.[...]

Ich habe das in der Tierwelt bisher anders wahrgenommen..... Vor meinem Arbeitzimmer balzen die Vögel was das Zeug hält....

vor 9 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

[...] Es soll schon vorgekommen sein – und gar nicht mal so selten – dass Frauen sich aktiv an Männer ranschmeißen, sie anmachen und sie sich nehmen ... meistens sind das Frauen, die gerne reiten ;-) [...]

Erde an @Frauenzimmer_ ......?

Geschrieben

Wahrscheinlich bekommen die Frauen hier soo viel Post, dass sie gar nicht mehr Lust haben auch noch selber anzuschreiben?!? Und wenn dann nur die "Supermänner"! Somit bekommen Du und ich eben keine Post!!! lach

×
×
  • Neu erstellen...