Jump to content
holtr

Entfernt wohnende Mitglieder Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

(bin ich gar nicht gewohnt, daß sich jemand, sooft mit mir, im Forum auseinandersetzt :) )

vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Dörfler hab ich erwähnt weil da die Filtersetzung tricky ist

Jep geb ich Dir, auch mal wieder, Recht. Mit ein Grund warum ich den Entfernungsfilter aktiv hab. Und weil ich die öffentlichen Verkehrsmittel gebrauche. Damit was moonchilds vor mir geschrieben haben (!!Außer den Satz!!: "Wir sind hier angemeldet um Spaß zu haben beim Sex") , war auch mein Grundgedanke und gibt meinen aktiven Entfernungsfilter seine maßgebliche Berechtigung.

Es müssen bei mir ja noch nicht mal die 100 km sein ... es geht schon damit los, daß ich z.B. Sonntags drei mal nen Bus in die Stadt nehmen kann und ebenso drei mal zurück. Das war`s. Ansonnsten ein Kumpel mit Moped oder Auto oder Minicar bzw. Taxi ... Klar Daumen hab ich auch noch, aber nachts um viertel nach 2 Uhr, so glaube ich felsenfest, steh ich auch noch in vier Stunden mit meinen gehaltenen Daumen anner Gass. Gut das mag auch vielleicht ein wenig mit meinen Erscheinungsbild zu tun haben, ändert aber auch nicht so prägnant die ganze Sache. Entfernungen können sich durchaus (und wahrscheinlich auch mehr als) nervig erweisen. Egal ob jetzt bei einer engeren Beziehung (wie auch immer Familie/Freund oder zu einem Bekannten aus`m Teamspeak) , genauso blöd kann es sein wenn ich einfach nur mal auf ein Kennenlenstammtisch nach Koblenz möchte. 70 km Luftlinie laut Poppen.de ... für mich und meinen Gassi-Geh-Grund eine Bus - Zugfahrt von umme vier, mit ein wenig Pech und Schludrigkeit von mir:flushed:, gleich mal sechs Stunden. Glaub mir, ich hab den Filter mit Bedacht gewählt.

Anscheinend stehst Du zu Deiner eigenen Filtersetzung eher ambivalent 

Definitv ja ... ich mag es liebend gern Menschen kennen zu lernen und finde auch deswegen schon allein den Filter nicht recht gut zu mir passend. Ich hab nur keine Ahnung wie ich mich in meiner Profilsuche differenziert äußern kann ohne völligst Verwirrung zu stiften. Ist ja nicht so das ich hin und wieder nicht darüber nachdenke, wie ich das bewerkstelligen könnte. Nur fehlt mir noch die Initialzündende Idee, daß schriftlich und für andere verständlich umzusetzen. Nunja ich bin noch jung und beständig entwickel ich mich weiter, wenn auch manchmal mit mehr Mühe als andere :$.

Dennoch hat der TE nix darüber geschrieben, wie er seine Kontakaufnahme(n) definiert. Oder ich hab`s nicht gerafft :flushed:. So geh ich erstmal davon aus, er würde in manchen Fällen nur mal gern ein Lob über das Profil oder das Bild oder überhaupt einfach mal so, was nettes schreiben können und zwar aus dem Grund, weil ihn was gefallen hat. Warum ? Naja, ich bin nun mal mein einzigster Maßstab und mir erging es bei manchen Profilbesuchen auch schon so. Ich hatte kein Interresse an den Inhaber selbst, mir hat nur irgendwas besonders gut gefallen und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Ging aber nicht; Filter sagt ... Nein. Eija, aber Schad.

nicht weil sie provinziell ticken .

Die gibbet natürlich auch :coffee_happy:

Ich konnt`s mir nicht verkneifen, Dich ein wenig anzufrotzeln :). War natürlich nur spaßig gemeint und ich dachte mir, Du als eingefleichter Ruhrpottler kannst das mal gut ab. Jaja, mein Schalk den ich sehr, sehr mag sitzt mir allzuoft im Nacken und ich lass mich auch gerne mal von ihm ziehen :). Und ich mags ja auch noch obendrein, Dörflerisch zu sein (hin und wieder auch im Denken9_9). Kein Problem, Du hättest hierfür bei mir, keine Bedenken haben brauchen :): ich hab`s vorher schon, richtig kategorisiert.

so nun genug von mir gebabbelt, jetzt lass ich mal wieder nen anderen zum Zuge kommen :).

gute :) Grüße talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Nitrobär
Geschrieben

Obwohl ich mobil bin , ist Entfernung nicht unwichtig ,

allerdings bin ich so wählerisch das ich mir dann doch lieber ne´n Kopp um das " wie geht´s " mache ,

als mich direkt einzuschränken und vielleicht die Richtige so zu verpassen  .

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab keinen entfernungsfilter aktiviert und das finde ich auch gut so, denn ich will ja den mann der mich fasziniert und keinen aus meiner stadt, den ich evtl langweilig finde ( weit entfernten die mir sonst wo vorbei gehen, bringt mein nicht aktivierter entfernungsfilter aber nichts )  wenn der mann der mir gefällt nun mal weiter entfernt wohnt, dann fahre ich auch weiter.

es macht einfach jeder so, wie er es am besten findet... was so ja auch ok ist. jeder soll es so machen wie er für gut hält.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@magnifica_70und @Nitrobär

Hmmmm, und jetzt befürchte ich; Ihr beide habt am Ende auch noch Recht :$ .

Ich glaub, ich geh mal nen Kaffee aufsetzen und dann in mich, es könnt ein bischen dauern bis ich damit zu Rande komm. Weil, ich weiß ja auch; je mehr ich jemanden mag, umso weniger Mühe macht mir der/diejenige.

Gute Gedankengänge, mag ich nicht unbedacht lassen.

Scheiße nee, was insgesamt zwei Sätze bewirken können. Jaja, es sind schon Weltreiche für ein Wort gefallen, aber ihr beide habt gerade mehr Inhalt für mich an den Tag gelegt, als ich initiieren wollte :).

Und ja, ... tendenziell hab ihr ja Recht; "Wenn schon in den Himmel wolle, denn schon auch mit richtigen Puls, an die Sach rangehen".

Hmmmmmm .... ich mach mal Kaffee, wir lesen uns :).

gute :hearts_around: Grüße talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb talkingdeadhead:

bitte bitte, jetzt kannst du sogar noch sagen... " magnifica hat mich auch schon gef**** " *smile*

ok spass beiseite...

vielleicht wohnt die frau die dich gerne kennenlernen würde und dir gefällt ja genau 1 km weiter als dein filter. auf die paar meter kommts dann auch nicht mehr drauf an, auch wenn nur 3 busse fahren..

bearbeitet von magnifica_70
talkingdeadhead
Geschrieben

@magnifica_70

Aha ... Peffer und Salz für die Supp auch noch :)

Peffer:

vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

jetzt kannst du sogar noch sagen... " magnifica hat mich auch schon

Salz:

vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

vielleicht wohnt die frau die dich gerne kennenlernen würde und dir gefällt ja genau 1 km weiter als dein filter

Und die Nacht bei mir, wird länger und länger :).

Obwohl, ich glaube es ist noch nicht allzu lange her, da haste mal an einen anderen das selbe geschrieben und es machte mich damals schon stutzig, aber es betraf ja nicht mich. Nunja, wie gesagt .... ich lass mir das heut und hier erlesene, durch mein Kopp gehen :).