Jump to content
holtr

Entfernt wohnende Mitglieder Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Ich finde es ist sehr schwierig Kontakt mit Mitgliedern aufzunehmen ,

die weiter entfernt wohnen , da die meisten die Filter so eingegrenzt haben ,

das sie in der Umgebung bleiben möchten . Verstehe ich natürlich , da nicht

jeder etwas schreiben soll , aber ist schade .

OneNo
Geschrieben

Und was genau ist jetzt der Frust daran, wenn Du die Gründe für deren Filtereinstellung verstehen kannst?

Daß Du Dir gern wünschen würdest, sie würden Dir zuliebe eine Ausnahme machen? Oder generell für alle? Obwohl Du verstehst, warum sie ihn eingestellt haben? Bezieht sich dann auch der Wunsch darauf, den Filter bezüglich der Altersgrenze aufzugeben? Oder würde Dir die Entfernung bereits genügen?

mieh001
Geschrieben

Ich bin ja dafür alle Filter abzuschaffen, damit Hinz und Kunz jede anschreiben können

OT

Ich glaub das nicht, dass so viele den Entfernungsfilter aktiviert haben

Geschrieben

zieh halt um

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Aus welchem Grund sollte man den Filter fuer jeden , der nicht aus dem gewuenschten Umkreis kommt , oeffnen ? 

bearbeitet von tina410
1×der reicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

na dass er schreiben kann@ tina410

Geschrieben

Der Filter ist kein Nachteil, sondern eine Hilfe! Jedesmal wenn du nicht durch den Filter kommst, kannst du dir sicher sein, hätte ein Anschreiben sowieso nichts gebracht. 
Also sorgt der Filter dafür, dass man Anschreibt, und dann doch nur entäuscht wird. Ich find es super.
Ich bekomm von den Damen bei denen ich durch den Filter komme eigentlich fast zu 100% eine Antwort, was sicher nicht der Fall wäre, wenn es kein Filtersystem geben würde. 
Aber ich lese auch immer noch die Profile, ich schreib keine leeren Profile an. Wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht zu schreiben, was man gerne möchte, find ich es Zeitverschwendung da ne Mail zu schreiben. Denn da kommt es sowieso zu 70% zu einem Korb sei es von meiner Seite aus, oder von Seiten der Dame, weil es dann nicht passt. 

Sie den Filter als Chance! Du ersparst dir dadurch das Schreiben, mit Menschen, mit denen du nicht schreiben möchtest. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb magnifica_70:

na dass er schreiben kann@ tina410

schreiben kann man(n) vieles , auch den Damen die in seiner Naehe wohnen sind erfreut ueber schoene individuelle , fantasievolle , ausfuehrliche , poesievolle , selbstverliebte , niveauvolle . selbstdarstellende , humorvolle ( Sorry wenn wat vergessen ) usw. Anschreiben mit oder ohne Pimmelbild :P

Nitrobär
Geschrieben

Be a rolling stone 

DerStandHeute
Geschrieben

Die Welt ist so perfide, dass sie sich selten oder nie nach Bildern, die wir von ihr gemacht haben, richtet.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
Am 11.4.2017 at 18:57, schrieb holtr:

Verstehe ich natürlich , da nicht jeder etwas schreiben soll , aber ist schade .

Häääää??? :confused:

Warum dann dieser Thread? Eigentlich erklärt sich der Entfernungsfilter ja schon von selber. Diese User wollen einfach keinen Kontakt mit anderen Usern, die eine bestimmte Entfernung zu ihrem Wohnort  haben.

Was ist daran schade? Wäre es dir lieber du würdest diesen Filter ausschalten können, dann aber eh eine Absage bekommen?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn deines Threads nicht @holtr

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich vermute, dass der Te sich denkt, wäre der filter nicht, könnte er mal schreiben und vielleicht würde sie dann zurückschreiben ...." für dich ist mir keine entfernung zu weit "

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich vermute, dass der Te sich denkt, wäre der filter nicht, könnte er mal schreiben und vielleicht würde sie dann zurückschreiben ...." für dich ist mir keine entfernung zu weit "

Die Hoffnung stirbt zuletzt

ichah670
Geschrieben

Unnötiger Thread....

LeBatteur
Geschrieben

Ich sehe da jetzt auch keinen Diskussionsbedarf zu diesem Thema.

mondkusss
Geschrieben

was sollte man da auch diskutieren...wenn jemand ausschliesslich kontakte innerhalb eines bestimmten radius sucht, so ist das seine entscheidung und muss nicht in frage gestellt werden...PUNKT

wenn ich dieses gewinsel schon höre...mir macht aber die entfernung nichts aus...dann fahre halt immer ich...ich bin mobil und kann auch weitere strecken fahren...ich bin aber oft in deiner gegend...mimimimi

VERZICHTE..und aus dem alter für brieffreundschaften bin ich auch raus....augenrollt

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hat halt nicht jeder nen Helikopter auf dem Dach.......um schnell mal 400 km zurückzulegen....

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Hat halt nicht jeder nen Helikopter auf dem Dach.......um schnell mal 400 km zurückzulegen....

nee . das hat nicht jeder .......aber wenn man sich wirklich hier über diese Seite angenähert hat und sich mag ...kann man zur Not auch zu Fuß zueinander kommen ....mal salomonisch gesagt ....und Du weißt , wie ich das meine ......

Nitrobär
Geschrieben

@Stiefelkätzchen

Woher soll der TE jetzt wissen das sich hier auch das Proletariat tummeln darf ? 

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude (hessisch für Schön, das Du mir nen Aufhängerkeks dagelassen hast :) ) @Nitrobär

vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

das sich hier auch das Proletariat tummeln darf ?

So, wie ich Dich, hier im Forum ein/schätze, meintest Du aber NICHT:

"Krieg den Hütten, Friede den Palästen"

Nee, nee ... das kann ich ja so garnicht von Dir glauben :) .

Gutes :) Osterfest (dicke Eier lass ich mal außenvor, da kümmerste Dich mal besser selbst drum  :))

gute Grüße :) talking:skull:DeadHead

...............................................................

Der TE weiß, so glaube ich, auf Grund seines Alters (von mir bei seinem Avatar abgeleitet) und seines Eingangstextes, wie schwierig es ist, einen Entfernungsfilter (nicht nur) für ihn zu öffnen. Damit er einen Schreibkontakt zu seinem außerwählten Profil bekommt oder zumindest bekommen könnte. Völlig legitim, meines Erachtens und er hat sich noch nicht mal harsch oder gar Rotzerisch gegeben, sondern einfach und Ruhig seine Meinung kund getan. Fand ich entsprechend gut.

Jajaja und überhaupt nicht so Klar = Poppen.de-Stumpfblöd-Gesabbel: hier muss es doch ums Ficken usw. gehen !!

Nee, muß es NICHT und auch erst Recht nicht zwingend.

Bei dem TE kann es auch darum gehen, einfach nur mal "Hallo, schöne Maid, Danke für die Kurzweil auf Deinem Profil" oder "Der Sonnenstrahl, der bei mir auf dem Monitor zu sehen ist kommt, aber nicht, durchs Fenster" oder so zu schreiben. Why not ?

Ich hab diesen Filter auch aktiv und weiß daher nicht, wie oft sich schon eine Besucherin "Schad, dann eben nicht" - gedacht hat. Aber zwei haben es dennoch geschafft und ich schreibe äußerst gerne, mit ihnen. Denn Brücken, da kenn ich mich als Troll sehr gut mit aus, bietet Poppen.de doch mehr als reichlich.

Wenn jemand die Möglichkeit erkennt und beschreiten kann, ist doch ein Entfernungsfilter zwar ein Hindernis aber lange noch keine Unwegbarkeit:$.

Schönes Osterfest :) und

gute Grüße :)  talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
ricaner
Geschrieben
Am 11.4.2017 at 20:33, schrieb mieh001:

....Ich glaub das nicht, dass so viele den Entfernungsfilter aktiviert haben

:coffee_morning: Also ich hab bei mir auch nichts im Nachrichtenfilter aktiviert....

Dafür hab ich nur den Suchradius auf 25 km eingegrenzt, damit mir nichts weiteres angezeigt wird weil ich nicht die meiste Zeit denn irgendwo auf der Autobahn verbringen möchte.... :smirk:

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@talkingdeadhead

Danke , obwohl " dicke Eier " ja eher kontraproduktiv für ein entspanntes Osterfest sind :$

Filter sind ja wohl bei den Allermeisten bewußt gewählt , betreffen Diese mich , Kismet hat die Frau halt Pech gehabt .

Sich dann doch über irgendwelche Umwege den Kontakt zu verschaffen , kommt für mich nicht in Frage .

Mag sein das Dörfler Das anders sehen . 

talkingdeadhead
Geschrieben

@Nitrobär

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

obwohl " dicke Eier " ja eher kontraproduktiv für ein entspanntes Osterfest sind :$

Also ähhhmmm, ich mag ja vom Dorf sein aber ich dachte bis jetzt immer das dicke Eier zur Enstpannung naturgemäß beitragen.  Gut, vielleicht hätte ich genauer sein sollen und besser "prall gefüllt" geschrieben. Dorfumgangspachlich bedingt nehm ich`s da nicht so Prinzipentreu. Ihr Ruhrpottstädler, seit da ja ein bissi annerst :) ... :flushed:. Aber ich glaub, die Grundessenz haste ja verstanden, auch wenn`s Dörflerisch dargebracht wurde :coffee_happy:.

vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Filter sind ja wohl bei den Allermeisten bewußt gewählt

Ja und das ist auch gut so. Ich bin da auch völlig bei Dir. Auch der Entferungsfilter hat seine maßgebliche Berechtigung. Wie gesagt, ich nutze ihn. Dennoch ist mir bewusst, das mir dadurch ein guter Schreibkontakt bestimmt und schon mehrmals, nicht zustande kam. Schad, aber das macht mir meine derzeitigen Kontakte umso wertvoller. Die wären beide auch nicht durch meinen eingestellten Entfernungsfilter gekommen, wenn sie nicht auf anderen Wege auf sich aufmerksam gemacht hätten:heartpulse:. Das ist ein Boost, dem ich mich dann ungern entzogen hätte, im Nachhinein gesehen.

vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sich dann doch über irgendwelche Umwege den Kontakt zu verschaffen , kommt für mich nicht in Frage .

Mag sein das Dörfler Das anders sehen . 

Ja, ich sehs anders und meine Ehrfahrung gibt >mir< Recht. Deine Meinung lass ich dennoch gerne und unumwunden gelten :).

gute Grüße Dörflerisch :) Trollisch talking:skull:DeadHead

Nitrobär
Geschrieben

@talkingdeadhead

Dörfler hab ich erwähnt weil da die Filtersetzung tricky ist , nicht weil sie provinziell ticken .

Die gibbet natürlich auch :coffee_happy:

Anscheinend stehst Du zu Deiner eigenen Filtersetzung eher ambivalent 

moonchilds
Geschrieben

Wir können nur von uns ausgehen und da ist es einfach so das bei Leuten die weit weg wohnen die Entfernung eben doch ein Hindernis darstellt. Alles was mehr als 100 poppen-km entfernt ist wird schwer. Wir sind hier angemeldet um Spaß zu haben beim Sex. Muß man ewig fahren stresst das und ist eher müßig. Umgekehrt natürlich auch wenn Leute zu uns fahren müssten. Das hat nichts mit einer Wertung von Profilen zu tun sondern eher mit Realitätssinn.