Jump to content

Tagebuch einer Sub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

1.Tag

Ich war beim Friseur und las eine Zeitschrift. 

Und was ich da las haute mich um. Dieser Artikel, das war ich. Sie beschrieb mich.

Der Artikel handelt von einer Frau, die als SUB lebt. Sie beschrieb, wie sie entdeckt, dass

sie nur als SUB glücklich sein konnte. Ich überlegte, ob ich die Zeitschrift in meine Tasche schmuggelte, um den Artikel noch einmal in Ruhe zu lesen , doch ich bin dafür viel zu brav und ängstlich. Ich schrieb mir den Namen auf und eilte gleich nach den Friseurbesuch zum Zeitschriftenhändler und kaufte mir die Zeitschrift. Danach ab nach Hause , einen Kaffee  machen und lesen. Nachdem ich den Artikel zweimal gelesen hatte, war mir klar, warum meine bisherigen Beziehungen auseinander gegangen sind. Ja, es stimmt, was mir meine Expartner vorgeworfen habe , ich ergreife nie die Initiative, ich frage wegen jeder Kleinigkeit....was wollen wir heute essen, was wollen wir am Wochenende machen, möchte du dieses oder jenes....na ja und im Bett  überlasse ich die Initiative den Partner . Ich habe nie gefragt, ob er Lust hat, mit mir zu schlafen, immer habe ich gewartet bis er zu mir gekommen ist.

 

Nun las ich es schwarz auf weiß , ich bin Devote, ich brauche einen Partner der für mich alles regelt, für mich entscheidet und dem ich dienen kann. Der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. 

So wie die Frau es beschrieb, somsehe auch ich meine Erfüllung in das Leben einer Sub.

Nur wie werde ich Sub, wo bekommen ich einen Herr her, den ich dienen darf. Wie finde ich den richtigen und wie weit bin ich bereit zu gehen. Tausend fragen gingen im Moment durch meinen Kopf . Ich beschloss mir gleich morgen nach Feierabend das Buch zu kaufen welches die Frau geschrieben hat, vielleicht stehen dort ja Hinweise und Tipps für mich.

Oh Gott war ich aufgeregt, ich hatte ein Ziel und musste mich zusammenreißen es nicht gleich zu überstürzen .

Ich atme tief durch und beschloss zu Bett zu gehen und erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen. 

Natürlich konnte ich nicht schlafen, die Gedanken gingen hin und her.

Doch irgendwann musste ich wohl doch eingeschlafen sein.

Mal sehen was der nächste Tag bringt.

 

Geschrieben

Sorry, aber uneigenständig und passiv ist nicht gleich devot. Dieses Bild beleidigt devote Frauen eher. Die devoten Frauen, die ich kenne sind kein Stück verhuschte Mäuschen, denen man das Leben erklären muss.

Geschrieben

Welche Zeitschriften liegen denn beim Friseur?

Geschrieben

Moin, da kann ich 77Hagalaz77 nur recht geben! Nur weil eine Frau devot ist, ist sie nicht unselbstständig. Ich bin zum Beispiel beruflich sehr angespannt in meinen beiden Posten, habe das sagen, lebe ein geregeltes und manchmal chaotisches Privatleben, aber niemals brauche ich den Mann der mich dauerhaft dirigiert! Devot ausleben, sich führen und leiten lassen, ist oft in der Erotik der Ausgleich zudem, was man im Leben führt, wie in meinem Fall die dominante "Führung" von Mitarbeitern... Wenn alle devoten Frauen unselbstständig wären, dann wäre das ein Chaos pur! Nicht denkbar! Stell dir mal vor, dass alle devoten Frauen eine 24 Stunden SUB-Beratung ihres jeden Schrittes und Ganges brauchen würden... welch eine schauerhafte Gedankenflut. Sicherlich gibt es, ich kenne auch welche, die das wirklich so leben und ausleben und Doms, die ihre Subs im Leben anleiten, aber das sind nur 00,01% - zum Glück. Man kann also nur hoffe, dass es ein "Moment" war der dich überkommen hat, weil du zu viel Chaos hast oder unzufrieden mit deinem Leben bist, durcheinander hat bringen lassen und es dir einfach von der Seele geschrieben hast... nur leider ohne zu berücksichtigen, dass das Wissen von DOM / DEV völlig ungenügend ist!

Geschrieben

Beschreibt meine bekannte voll und ganz !

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Max-Munster:

Welche Zeitschriften liegen denn beim Friseur?

Die, die der Lesezirkel gerade da gelassen hat... 

Geschrieben

ich warte auf die fortsetzung der geschichte bevor ich hier meinen "oberschlauen senf" sofort dazugebe.

 

hier geht es um erotische geschichten und gedichte und nicht um die definition von DEVOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raptormax:

ich warte auf die fortsetzung der geschichte bevor ich hier meinen "oberschlauen senf" sofort dazugebe.

 

hier geht es um erotische geschichten und gedichte und nicht um die definition von DEVOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Danke, es fühlen sich alle maximal belehrt  - für manche zünden Geschichten auf schlechter Basis im Kopf nunmal nicht, sonst könnte man auch 50 Shades geil finden. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Danke, es fühlen sich alle maximal belehrt  - für manche zünden Geschichten auf schlechter Basis im Kopf nunmal nicht, sonst könnte man auch 50 Shades geil finden. ;)

dann auf, auf. eine eigene geschichte schreiben und es vermeintlich besser machen.

kritiker die alles besser wissen und selbst nichts auf die platte bekommen gibt es genug hier.

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 14:42, schrieb MichaelaSub:

Nun las ich es schwarz auf weiß , ich bin Devote, ich brauche einen Partner der für mich alles regelt, für mich entscheidet und dem ich dienen kann. Der mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. 

Also nachdem Satz... bin ich sowas von raus.

Hoffentlich ist das wirklich nur eine Geschichte. Klar... Leben und Leben lassen, aber manchmal fällt es einem doch schwer, sich nicht zu wundern.

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 16:21, schrieb raptormax:

hier geht es um erotische geschichten und gedichte und nicht um die definition von DEVOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast zwar Recht, dass es "nur" um eine erotische Geschichte geht. Aber seitdem bekannten Kitschroman, ist man mit einer ähnlichen Vorlieben stets und ständig mit diesem Klischee behaftet und das nervt. Deswegen reagieren hier einige (einschl. mir) auf diese "Geschichte".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raptormax:

dann auf, auf. eine eigene geschichte schreiben und es vermeintlich besser machen.

kritiker die alles besser wissen und selbst nichts auf die platte bekommen gibt es genug hier.

Ich habe hier vor Urzeiten schon eine gepostet und die kam auch gut an. Doof ne ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DevoteMolli:

Du hast zwar Recht, dass es "nur" um eine erotische Geschichte geht. Aber seitdem bekannten Kitschroman, ist man mit einer ähnlichen Vorlieben stets und ständig mit diesem Klischee behaftet und das nervt. Deswegen reagieren hier einige (einschl. mir) auf diese "Geschichte".

diese art der kommentare sind der niedergang der kunst. menschen die mit erhobenen zeigefinger ihre sicht der welt und der dazugehörigen verhaltensmustern als das einzig richtige ansehen. 

ich ziehe vor jedem den hut , der sich hinsetzt und eine geschichte aufschreibt, gedanken ordnet, formulierungen sucht und den mut hat es zu veröffentlichen.

für diese geschichten ist dieses forum erstellt worden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raptormax:

diese art der kommentare sind der niedergang der kunst. menschen die mit erhobenen zeigefinger ihre sicht der welt und der dazugehörigen verhaltensmustern als das einzig richtige ansehen. 

ich ziehe vor jedem den hut , der sich hinsetzt und eine geschichte aufschreibt, gedanken ordnet, formulierungen sucht und den mut hat es zu veröffentlichen.

für diese geschichten ist dieses forum erstellt worden

Wer fifty shades of grey ernsthaft als Kunst bezeichnet... sry, dann liegt der Niedergang der Kunst schon in der Vergangenheit!

Und wo siehst du den erhobenen Zeigefinger? Und wenn man etwas veröffentlicht, dann kann man auch nicht nur mit Applaus rechnen. Viele Künstler unterhalten sich im übrigen gerne mit Kritikern, da sie sich so weiterentwickeln können, was daran grundsätzlich schlecht sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...