Jump to content

Penispumpe


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 20:35, schrieb Mille_Stelle12:

Du..Es gibt Tabletten für Penis Verlängerung.!! Ist viel besser als Penispumpe.

ob die funktionieren...fraglich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 at 18:14, schrieb Terra_N0va:

Was sollen die penispumpen denn bringen ^^

Die Penispumpe bringt bei richtiger Anwendung , eine Verlängerung und Verdickung des Penis.!, die Anwendungsdauer ist nicht begrenzt, aber sollte am Tag maximal 30 min. betragen, in den ersten 12 Wochen max. 10 min.

Es ist keine schnelle Lösung sondern eine für einen längeren Zeitraum , ist gesünder als Medikamente und nachaltiger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmmm, das er von einer Penispumpe länger wird, halte ich für ein Gerücht, medizinisch liese sich das jedenfalls nicht erklären. Es mag sein, das ein 16cm langer Pinsel bei einer 20cm Pumpe vorne anstösst, aber das liegt eher daran, das sie die Pumpe in den Unterleib drückt. Lässt man den Unterdruck ab, ist die "originale Länge" wieder hergestellt.

Dicker kann er werden, etwas. Das liegt aber daran, das Mit der Pumpe mehr Unterdruck aufgebaut werden kann, als der Blutdruck drücken kann. Daher wird die Haut etwas gedehnt, und dieses mehr an Volumen füllt sich logischer Weise mit Blut. Aber mehr als vielleicht 5-6 mm wird das im Durchmesser nicht bringen, und nur dort, wo viel Haut ist, ist der Effekt auch sicht und spürbar. und da die Haut weich ist, gibt das bei Druck nach :D

Blödsinn ist, das sich der Pimmel dabei verformt.

richtig ist, das bei zu schnellem, zu heftigem Pumpen, kleine Äderchen platzen können. DAs muß keine großen Folgen haben, ist  aber unangenehm und manchmal auch schmerzhaft, je nachdem, wo es passiert.

Spaß kann so ein Teil machen, vorausgesetzt, man hat die richtige Grösse gekauft. Hier sind dann diejenigen im Vorteil, die ihr bestes Stück von der Grösse her überschätzen. ca 5cm mehr in der Länge und 1cm mehr im Durchmesser sollte so eine Pumpe haben. Und dann maximal so stark pumpen, bis es anfängt leicht zu ziehen. Das lässt dann auch wieder nach, und man kann etwas nachsetzen. Wichtig ist natürlich, das man das Gleitmittel an der Manschette nicht vergißt, sonst zieht sich das teil Luft und taugt nicht.

Wenn man so ne Pumpe mal ne Stunde drauf hatte, dann entfernt... dann wird es lustig und spassig, denn es kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern, bis die gesteigerte "Hautschwellung" sich nichtmehr zeigt, wenn er hart wird. 

ist ein tolles Spielzeug für Paare, auch das passende für Frauen. So lange man es nicht übertreibt, nicht bis in den Schmerzbereich geht und es nicht ständig nutzt, fetzt das total. 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎04‎.‎2017 at 15:30, schrieb Fast456:

Das sind cool

das sind cool was ist das ? deutsch?

Geschrieben

Einmal ausprobiert und weggeschmissen

mit blutstauung

abbinden oder Ring ist er genauso dick lang und empfindlich

die Schwellung kann auch nicht zurück gehen bleibt länger

Geschrieben

Ich hab mir meine erste Pumpe vor zweieinhalb Jahren gekauft und habe sehr gefallen dran gefunden. Mittlerweile habe ich mehrere Zylinder, und auch bleibende Resultate stellen sich mit der Zeit ein (vorallem in der Dicke).

 

Falls es jemanden interessiert, kann er mir gern Fragen stellen. Hab auch einige Pumpbilder im Profil.

Geschrieben
Am 04/11/2017 at 14:06, schrieb RoyoFoto:

Hey, ich wollte von euch mal wissen wie Ihr zu Penispumpen steht?

Seit einiger Zeit habe ich es für mich entdeckt und ich muss sagen, ich kann nicht mehr genug davon bekommen. 

Wie sehen die Frauen hier das, gefällt euch das auch so sehr und habt ihr auch Spass mit Pumpen?

 

MfG

Ich finde eine solchige sehr gut und benutze regelmäßig eine solchige mit Erfolg und meinen Partnerinnen gefiel es auch

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 15:33, schrieb weiche_haende:

Ja klar, doch das war nicht der Inhalt des Beitrages. Der TE hätte es natürlich formulieren können, hat er aber nicht 😉

Man setzt diese dann nur auf die Klit auf , um das Vakuum zu erzeugen .

 

Gibt es auch gegebebenfalls in schmaler nur für die Klit . 

Geschrieben

Fühlt sich sehr geil an, er wird um einiges praller, vor allem die Eichel. Und es fühlt sich danach alles noch viel intensiver an, egal ob Geschlechtsverkehr oder mit weiteren Hilfsmitteln. Ich nutze sehr gerne und öfters erst meine Penis Pumpe und danach reizstrom, ist ein Hammer geiles Gefühl 

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 15:10, schrieb AHYA:

Ich hab keine Erfahrung was bewirkt so eine Pumpe?

Ich bin dem Reiz irgendwann dann doch mal erlegen bei einer Stöberei in einem Erotik-Onlineshop, als ich zum x-ten Mal so ein Teil gesehen habe...
Also es gibt unterschiedliche Modelle aus ganz unterschiedlichen Preisklassen, die für unterscheidliche Zwecke verkauft werden (was sie tatsächlich bewirken, ist eine andere Sache).

Meine ist eine günstigere und ich kann sagen als Erektionshilfe, wie die oft gepriesen werden, taugen sie auf jeden Fall nicht. Dafür sitzt die Manschette viel zu stramm und man muß schon ziemlich unangenehm zerren, um alles demontiert zu bekommen. Also wer mit der Errektion nicht zufrieden ist, den wird das, was nach diesem Gezerre stehen bleibt, auch nicht von Sessel hauen...

Ob die Dame es aufreizend findet, ihn da drinne hinter Glas mit ungewohnten Mapen zu bewundern, weiß ich nicht, ich habe das Ding nie bei gemeinsamen Spielen ausgepackt.

Was so ein Teil bewirken kann, ist, dass das ganze Ständer-Material durch das Dehnen elastischer wird, so dass der mit der Zeit auch durch die körpereigene Pumpe (Blutdruck) auf höhere Maße gebracht wird.

 

 

Am 11.4.2017 at 15:54, schrieb BS-Affair:

Oh, du bist wohl im “Beamten-Modus“... 

Und grundsätzlich hast du es ja verstanden, ohne dass er es genauer formuliert hat.

Nee, das stimmte schon, die Sachen paßten nicht:

 

Am 11.4.2017 at 15:18, schrieb Kani69:

Was genau gefällt dir an einer penispumpe so sehr? (...)

Am 11.4.2017 at 15:21, schrieb silvio1509:

Ist ne geniale Sache, geht auch bei Frau anzuwenden, (...)

Am 11.4.2017 at 15:25, schrieb weiche_haende:

Was sollen Frauen mit (Penis)Pumpen anstellen?

 

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine, war interessant, ein etwas anderes Gefühl. Aber wirklich ausführlich berichten kann ich darüber nicht mehr, zu lang her ^^

Geschrieben

Sind die Vergrößerungen denn auch dauerhaft oder nur kurz nach dem Pumpen? Ich hätte keinen Bock auf eine Unterbrechung vorm Sex, nur weil ich meinen Pimmel erstmal auf Gardemaß hochpumpen müsste... Dann bleib ich bei meinem, der macht, was er soll! ;)

Und ich hab mal Bilder von Pumpenunfällen gesehen... ob alle davon ihren kleinen Freund heute noch haben, ist ungewiss! Ich habe keine Lust mich für den Darwin-Award zu qualifizieren! :smiley:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Grundsätzlich bleibe ich dabei, was ich s.o. am 6.8. geschrienben hatte, vor allen Dingen der letzte längere Satz/kleine Absatz bzgl. Dehnen.

Und in "...hinter Glas mit ungewohnten Mapen zu bewundern..." sollte es kein p sein, sondern rechts drüber ein ß, "Maßen"...


 

Am 11.4.2017 at 20:35, schrieb Mille_Stelle12:

Du..Es gibt Tabletten für Penis Verlängerung.!! Ist viel besser als Penispumpe.

Also ob SOWAS funktioniert...
Ich halte es für ausgeschlossen, dass es solche Wundermittel geben soll!


 

Am 22.7.2017 at 14:12, schrieb experiment06:

Hmmm, das er von einer Penispumpe länger wird, halte ich für ein Gerücht, medizinisch liese sich das jedenfalls nicht erklären. Es mag sein, das ein 16cm langer Pinsel bei einer 20cm Pumpe vorne anstösst, aber das liegt eher daran, das sie die Pumpe in den Unterleib drückt. Lässt man den Unterdruck ab, ist die "originale Länge" wieder hergestellt.

Dicker kann er werden, etwas. Das liegt aber daran, das Mit der Pumpe mehr Unterdruck aufgebaut werden kann, als der Blutdruck drücken kann. Daher wird die Haut etwas gedehnt, und dieses mehr an Volumen füllt sich logischer Weise mit Blut.
(...)

Spaß kann so ein Teil machen, vorausgesetzt, man hat die richtige Grösse gekauft. Hier sind dann diejenigen im Vorteil, die ihr bestes Stück von der Grösse her überschätzen. ca 5cm mehr in der Länge und 1cm mehr im Durchmesser sollte so eine Pumpe haben. Und dann maximal so stark pumpen, bis es anfängt leicht zu ziehen. Das lässt dann auch wieder nach, und man kann etwas nachsetzen. Wichtig ist natürlich, das man das Gleitmittel an der Manschette nicht vergißt, sonst zieht sich das teil Luft und taugt nicht.

Wenn man so ne Pumpe mal ne Stunde drauf hatte, dann entfernt... dann wird es lustig und spassig, denn es kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern, bis die gesteigerte "Hautschwellung" sich nichtmehr zeigt, wenn er hart wird. 

ist ein tolles Spielzeug für Paare, auch das passende für Frauen. So lange man es nicht übertreibt, nicht bis in den Schmerzbereich geht und es nicht ständig nutzt, fetzt das total. 

Zu den ersten zwei Absätzen: Wenn das Dehnen in der einen Richtung "wirken" soll, warum nicht auch in die andere? Und welche Kraft soll die Pumpe in den Unterleib drücken?

Zum dritten Absatz: Ja, die Maße müssen zusammenpassen... Der Kolben muss in jede Richtung gross genug sein, dass er nicht von Haus aus fast ausgefüllt ist. Und die Öffnung in der Manschette muss optimal passen: Beim Anlegen muss das beste Stück noch hinein passen, aber wenn das beste Stück hart geworden ist, muss die Manschette so stramm sitzen, dass sie keine Luft mehr durch läßt. Dass Gleitmittel da einen Einfluß hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Zum vierten Absatz: Darunter kann ich mir nichts vorstellen. "gesteigerte Hautschwellung sich nichtmehr zeigt"? In meinen Augen macht so eine Pumpe das Gewebe elastischer, darum schafft der Blutdruck größere Maße. Ähnlich wie bei einem Luftballon, den man mehrmals hintereinander mit etwa gleicher Kraft aufbläst und die Luft wieder rausläßt: Der aufgeblasene Ballon ist beim ersten Mal deutlich kleiner.

Zum fünften Absatz: Ja, das habe ich öfter gelesen, dass man nicht zu viel Gewalt ausüben dürfte, damit kein Gewebe verletzt wird. Aber das gilt wohl in erster Linie für das Jerken, und damit habe ich keine Erfahrung. Ob es Pumpen mit so fest schließender Membrane und vor allen Dingen so kräftigem Pumpball gibt, dass körperlich gefährliche Unterdrücke möglich sind, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht so recht denken?


 

Am 13.8.2017 at 19:59, schrieb DerLeibhaftige:

Sind die Vergrößerungen denn auch dauerhaft oder nur kurz nach dem Pumpen? Ich hätte keinen Bock auf eine Unterbrechung vorm Sex, nur weil ich meinen Pimmel erstmal auf Gardemaß hochpumpen müsste... Dann bleib ich bei meinem, der macht, was er soll! ;)

Und ich hab mal Bilder von Pumpenunfällen gesehen... ob alle davon ihren kleinen Freund heute noch haben, ist ungewiss! Ich habe keine Lust mich für den Darwin-Award zu qualifizieren! :smiley:

@DerLeibhaftige: Ich könnte mir vorstellen, dass das mit davon abhängt, wie exzessiv man das Spiel/"Training" betreibt... Ich denke, die meisten Pumpen schließen gar nicht so kraftvoll ab und haben einen so kräftigen Pumball, dass sich riesige Unterdrücke aufbauen lassen und sie extremere Ergebnisse bringen als meine: Das beste Stück verhält sich nach dem Pumpen auch nicht anders als sonst, die Größe wird durch die Stimmung festgelegt. Und da das Luftablassen und Abnehmen der Teile (vor allen Dingen der eng anliegenden Manschette) ziemlich unerotisches technisches Gepopel ist, geht er zuerst einmal eher etwas zurück. Weil aber das Gewebe gedehnt und dadurch elastischer wird, schafft der eigene Blutdruck nach einigen "Dehnübungen" mehr Größe. Dass das in erster Linie für den Durchmesser gelten soll, habe ich auch anderweitig gelesen, es gibt es auch umgekehrt: Wird meßbar länger, aber nicht meßbar dicker.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 00:46, schrieb maurice_bln81:

ob die funktionieren...fraglich

Ich weiß ja..die funktionieren.

Geschrieben

Du ich kann dir nicht alles schreiben.. Da werde ich bis morgen nicht vertieg. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Du ich kann dir nicht alles schreiben.. Da werde ich bis morgen nicht vertieg. 

Wie offt noch..Es funktioniert es du mußt erst die Tabletten kaufen.. Nicht irgendwo. Dan mußt du sie schlucken und Dan  in 1-2 Wochen shiest du es ob sich getan hat. Die Tabletten sind 500-600 Stück. Ich weiß das ein guter Freund hat das auch gemacht und es hat gewürzt.

Aber es ist nicht billig ok

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2017 at 14:12, schrieb experiment06:

Wenn man so ne Pumpe mal ne Stunde drauf hatte, dann entfernt... dann wird es lustig und spassig, denn es kann auch mal 2 oder 3 Tage dauern, bis die gesteigerte "Hautschwellung" sich nichtmehr zeigt, wenn er hart wird. 

Erhält man damit für den bevorstehenden Akt ein wenig mehr? Wie kann man die Hautschwellung beschreiben? Fühlt die Frau davon etwas?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2017 at 17:58, schrieb Mille_Stelle12:

Ich weiß ja..die funktionieren.

nun ich benutze gern die Pumpe, ich mache es fast jeden Tag, und wenn du das jeden Tag machst dann schwillt der Pipus im Durchmesser an und in der Länge kommt auch etwas Dazu  aber nicht viel aber der schöne Durchmesser Turnt mich an das zu machen8.thumb.JPG.9a444e473c4fc6fbcbb384467d95578e.JPG

P6270007.JPG

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 15:25, schrieb weiche_haende:

Was sollen Frauen mit (Penis)Pumpen anstellen?

Meine Frau fesselt mich dann setzt sie die Pumpe an und Pumpt so viel das es schon weh tut. Nach ca. 40 min. Nimmt sie ihn runter bläßt ihn hart und Fickt sich mit den geschwollenen Schwanz.

Geschrieben

ich glaube, dass viele frauen bei männern eine pumpe fürs gehirn einer pimmelpumpe vorziehen würden oder jungs ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pumpe seit ca. 3,5 Jahren, und finde es sehr geil. Habe einige Bilder im Profil, falls sich jemand interessiert. Würde mich über eine Frau freuen, die es auch mag und mit der man sich vielleicht mal austauschen kann.

×
×
  • Neu erstellen...