Jump to content

im Auto vögeln. ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würds dir ja zeigen wo du ungestört vögeln kannst obwohl ich mich in hamburg nicht auskenne.... ist mir aber ein bischen zu weit

Geschrieben

Wenn es jemand hier schreibt, werdet Ihr definitiv dann ungestört vögeln können :-D

Geschrieben

Dann kommen die kleinen Rubbelmonster und erschrecken euch 😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Dann kommen die kleinen Rubbelmonster und erschrecken euch 😀

Na toll...habe ein paar Sekunden lang überlegt, was Rubbelmonster sind.... klang erst niedlich....aber nu bin ich drüber gestolpert...diese Bilder im Kopf ...doch nicht niedlich ...:O

Geschrieben

Is doch nix leichter als das. Ey, ihr habt ne mobile bumshütte. Scheiben getönt und mir wäre voll Latte wo mir Grad oder ihr die Lust kommt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

Na toll...habe ein paar Sekunden lang überlegt, was Rubbelmonster sind.... klang erst niedlich....aber nu bin ich drüber gestolpert...diese Bilder im Kopf ...doch nicht niedlich ...:O

Na, und was sind jetzt die kleinen Rubbelmonster??? :-P (oder waren es am Ende doch Schwanzlurche?)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Na, und was sind jetzt die kleinen Rubbelmonster??? :-P (oder waren es am Ende doch Schwanzlurche?)

Hauptsache drollig und possierlich ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Licht ausmachen nicht vergessen!

Und Handbremse nicht vergessen, falls er etwas abschüssig steht. Nicht das die Karre aus irgend ner Einfahrt auf die Fahrbahn rollt. Neulich erst erlebt. Das war ne Gaudi...und die haben's nicht mal gleich gemerkt.:clapping::jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Dann kommen die kleinen Rubbelmonster und erschrecken euch 😀

Ich kenne nur nen Hodenkobold....ist das das gleiche? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Dann kommen die kleinen Rubbelmonster....

Scheibenkleister! 😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und Handbremse nicht vergessen, falls er etwas abschüssig steht...

...Auf einmal hat es Bums gemacht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Scheibenkleister! 😱

Das könnte ne zähe Angelegenheit werden :-o

Geschrieben

Hamburg muss ja ne komische Stadt sein...

In Berlin gibts Parkanlagen, dunkle Seitenstraßen, Hauseingänge, Hinterhöfe, Seen, Kanäle, Wälder und Wäldchen, etliche Parkplätzchen, Baustellen...Gut, auf dem Pausenhof einer Schule, würde ich jetzt nicht unbedingt im Auto poppen ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

...Auf einmal hat es Bums gemacht..

😂 nee, zumindest nicht das Auto. Aber die hatten reichlich Zuschauer, konnte ja keiner so wirklich vorbeifahren  (oder wollte). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Gut, auf dem Pausenhof einer Schule, würde ich jetzt nicht unbedingt im Auto poppen ;)

Vor dem Polizeirevier oder dem Ordnungsamt sicher auch nicht. Vom Elbtunnel würde ich auch abraten, Staugefahr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

konnte ja keiner so wirklich vorbeifahren  (oder wollte). 

Verkehrshindernis sozusagen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Vor dem Polizeirevier oder dem Ordnungsamt sicher auch nicht. Vom Elbtunnel würde ich auch abraten, Staugefahr.

Staugefahr??? Wäre das nicht gerade Stauabbau, der sich in fließendem Verkehr auflöst? :-O

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Verkehrshindernis sozusagen...

Sozusagen. 😁

Geschrieben

Hier in Schnakenbek und ich lieg ganz unten und während du sie nimmst lecke ich dabei ihr Poloch und deine Eier 😌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Unterm Auto?

Buchstäblich überrollt!

Geschrieben

Plattgemacht... aber geht nix über eine gründliche Unterbodenwäsche...

Geschrieben

"Schatz, ich habe gerade Bock!"

"Hey geil! Lass uns nach NRW fahren. Ich kenne da ein ruhiges Plätzchen."

×
×
  • Neu erstellen...