Jump to content

im Auto vögeln. ..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @ all, 

Meine Freundin und ich suchen in Hamburg und Umgebung einen Parkplatz oder ein Parkhaus, wo wir mehr oder weniger ungestört vögeln können. ... hat da jemand eine Idee wo wir sowas finden? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hamburgerstrasse Einkaufszentrum , Obere Decks sind meist leer und ohne Kamera .. viel Spaß!😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du bist doch lediglich ein armer einsamer Spanner.

  • Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

ich bin nicht von Hamburg, aber das geht überall.......kaufe dir eine Garagenplane und du kannst dich überall hinstellen und die Stoßdämpfer deines Autos beanspruchen........frechgrins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ungestört ist doch langweilig! Gerade zu wissen das jemamd einen beobachten oder gar stören könnte, gibt doch erst den Kick.

  • Gefällt mir 5
Kuschelpunk71
Geschrieben

wenn ich ungestört sein will fahr ich rechts ran und ab dafür, fick treffs sind für ungestört ja eher suboptimal wa....ha ha ha nachtigall ick hör dir trapsen

  • Gefällt mir 4
kreter
Geschrieben

Fahrt doch mal durch ne Waschanlage. 😄

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du willst mit deiner FREUNDIN im Auto vögeln. Sorry so ne scheise habe ich ewig nicht mehr gehört. Zuhause hat man ein Bett ein Sofa Böden und alles mögliche aber Nein man will es unbequem im Auto. Das ist nicht deine Freundin das ist dein fickverhältnis und für ein hotelzimmer ist der Geldbeutel zu wenig gefüllt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

In Hamburg geht das nicht,fahr lieber nach Siegen;-)

Geschrieben

@amar ...du hast Weißheit mit Löffel gefressen was....warum soll er es nicht mal zur Abwechslung im Auto treiben...andere (ich auch) machen es im Aufzug, Umkleidekabine, Freibad....und du? Im stillen Kämmerlein was?? Langweiler! Also...scheiß Kommi

  • Gefällt mir 2
schnurzel75
Geschrieben

Einfach suchen und probieren. Geht doch eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Mit jedem Auto kann man ganz ohne Probleme in irgendein Waldstück fahren....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht ist es auch nicht seine Freundin unf beide haben einen Partner- dann geht daheim natürlich nicht ^^.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

und wenn sie dir dann während der fahrt schon anfängt einen zu blasen.... wirst du ganz schnell was finden ;-)

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

McDoof Wandsbek

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was denn nun,mehr oder weniger...

michel-nord
Geschrieben

Kollege,fahre ins Umland .da findest du immer was .ne freie Koppel oder ähnlich . VG Michel

  • Gefällt mir 4
binMann123
Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Autokinos?

Das könnte eine tolle Nummer werden.

Hitzesuchend
Geschrieben

Licht ausmachen nicht vergessen!

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben

Lass es uns wissen, falls du was passendes findest...wir passen auf, dass du mit deinem Mädel, ungestört spass haben kannst...so 50-100 Leute müssten wohl langen...oder!? ;-)

  • Gefällt mir 4
×