Jump to content

im Auto vögeln. ..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @ all, 

Meine Freundin und ich suchen in Hamburg und Umgebung einen Parkplatz oder ein Parkhaus, wo wir mehr oder weniger ungestört vögeln können. ... hat da jemand eine Idee wo wir sowas finden? 

Geschrieben

Hamburgerstrasse Einkaufszentrum , Obere Decks sind meist leer und ohne Kamera .. viel Spaß!😉

Geschrieben

Du bist doch lediglich ein armer einsamer Spanner.

Geschrieben

ich bin nicht von Hamburg, aber das geht überall.......kaufe dir eine Garagenplane und du kannst dich überall hinstellen und die Stoßdämpfer deines Autos beanspruchen........frechgrins

Geschrieben

Sowas von unbequem gib doch die paar Cent aus für ein Hotelzimmer!!!!

Geschrieben

Also ungestört ist doch langweilig! Gerade zu wissen das jemamd einen beobachten oder gar stören könnte, gibt doch erst den Kick.

Geschrieben

Warum öffentlich, wenn man nicht entdeckt werden will... ist doch Sinn und Zweck oder nicht?

Geschrieben

wenn ich ungestört sein will fahr ich rechts ran und ab dafür, fick treffs sind für ungestört ja eher suboptimal wa....ha ha ha nachtigall ick hör dir trapsen

Geschrieben

Du willst mit deiner FREUNDIN im Auto vögeln. Sorry so ne scheise habe ich ewig nicht mehr gehört. Zuhause hat man ein Bett ein Sofa Böden und alles mögliche aber Nein man will es unbequem im Auto. Das ist nicht deine Freundin das ist dein fickverhältnis und für ein hotelzimmer ist der Geldbeutel zu wenig gefüllt

Geschrieben

In Hamburg geht das nicht,fahr lieber nach Siegen;-)

Geschrieben

@amar ...du hast Weißheit mit Löffel gefressen was....warum soll er es nicht mal zur Abwechslung im Auto treiben...andere (ich auch) machen es im Aufzug, Umkleidekabine, Freibad....und du? Im stillen Kämmerlein was?? Langweiler! Also...scheiß Kommi

Geschrieben

Einfach suchen und probieren. Geht doch eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Ganz ehrlich...ich würd nie verraten..wo ich Outdoor vögel...

Geschrieben

Mit jedem Auto kann man ganz ohne Probleme in irgendein Waldstück fahren....

Geschrieben

Vielleicht ist es auch nicht seine Freundin unf beide haben einen Partner- dann geht daheim natürlich nicht ^^.

Geschrieben

und wenn sie dir dann während der fahrt schon anfängt einen zu blasen.... wirst du ganz schnell was finden ;-)

Geschrieben

was denn nun,mehr oder weniger...

Geschrieben

Kollege,fahre ins Umland .da findest du immer was .ne freie Koppel oder ähnlich . VG Michel

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Autokinos?

Das könnte eine tolle Nummer werden.

Geschrieben

Als ich noch in dem Alter war , dass ich im Auto vögeln musste, da habe ich nicht gesucht .... da habe ich einfach das erstbeste ruhige Plätzchen genutzt .... aber heutzutage muss ja sogar schon das vögeln durchgetacktet sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Als ich noch in dem Alter war , dass ich im Auto vögeln musste, da habe ich nicht gesucht .... da habe ich einfach das erstbeste ruhige Plätzchen genutzt ..

Das mache ich heute noch, auch wenn ich es nicht muss. Die Abwechslung machts. 👍

Geschrieben

Lass es uns wissen, falls du was passendes findest...wir passen auf, dass du mit deinem Mädel, ungestört spass haben kannst...so 50-100 Leute müssten wohl langen...oder!? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...