Jump to content

Wie wählt man erfolgreich zuverlässige Menschen für Real-Treffs aus


Paarko1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Grandiose Idee. Und da ja niemand mehrere Accounts (auch vom anderen Geschlecht) erstellen kann, um sich dann mit ihnen zu verlinken, ist es auch eine absolut todsichere Methode. Du hast das System besiegt. Glückwunsch...

Dummschwätzer. Wenn Du das was Du beschreibst mit fake 5 Accounts machen würdest würde angezeigt:

... user hat 5 Freund(e) ... Insgesamt kennen 5 Freunde user persönlich. Diese Freunde haben wiederum 5 persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

Wenn Du aber 5 Freund hast von denne JEDER 5 andere Freunde hat würde angezeigt:

... user hat 5 Freund(e) ... Insgesamt kennen 5 Freunde user persönlich. Diese Freunde haben wiederum 25 persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

Geschrieben

Ach eins noch, meine ersten Treffen waren eigentlich immer relativ ungezwungen, stressfrei ohne Aussicht auf Sex. Vielleicht hilft das ja und man ist nicht so enttäuscht wenn der andere nicht kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jx0103:

Befana, ob Dir Logik einleuchtet oder nicht, darauf habe ich wenig Einfluss. Und es geht nicht darum, ob Du zuverlässig bist oder nicht. Du hast 6 Freunde von denen Dich einer persönlich kennen will. Dazu habe ich eine Meinung aber die tut nichts zur der Sache um die es in diesen Thread geht. Niemand aber auch wirklich niemand vergäbe sich etwas dabei, die Leute, die er/sie persönlich kennt auch als persönlich bekannt zu verlinken. Es kann ja unsichtbar sein, so dass niemand sieht UM WEN KONKRET es sich handelt. Und nein, dieses System ist ab einer gewissen Anzahl Kontakten NICHT mehr manipulierbar. Vielleicht mit einem oder maximal zwei Kontakten aber nicht mit fünfen oder mehr. Ich wiederhole nochmal die Analogie: Niemand, der als ernsthafter ehrlicher Käufer/Verkäufer wahrgenommen werden möchte würde bei eBay auf dortige Bewertungssystem verzichten und es boykottieren. Alle die es hier tun, verstehen entweder das System nicht oder SUCHEN NICHT REAL.

Smile... Dir ist schon klar, dass bei Deinem Beispiel mit den Bewertungen bei Ebay oder jeder anderen Verkaufsplattform, auch getrixt werden kann und man trotz nur guter Bewertungen , bei dem Verkäufer , aufs Maul fallen kann, oder? Und dass manche Firmen, Betriebe oder sonstige Plattformen, teilweise dafür bezahlen, gute Bewertungen zu bekommen, oder? Also warum sollte ich einem mir fremden Menschen im Internet, mehr Vertrauen schenken, als Menschen, die ich in einem Geschäft nach Beratung fragen kann? Im Geschäft, hab ich den Verkäufer vor mir und sehe Gestik, Mimik und höre den Tonfall der Stimme... Bei ner Bewertung, bei Ebay, hab ich nur einen Text,  von einer mir fremden Person. Woher soll ich wissen, ob das nicht so ein bezahlter Vogel ist, der den größten Schrott, in den Himmel lobt? Genauso ist es hier. Wenn ich hier Freundschaften sammle und mich mit denen einige, dass wir angeben, wir würden uns persönlich kennen, sind uns aber im realem Leben noch nie begegnet... Woher möchtest Du wissen, ob wir das nur rein gesetzt haben, damit wir bei Leuten, die wie Du auf verlinkte Freunde achten, seriöser erscheinen wollen... Oder aber ob wir uns tatsächlich persönlich kennen... Anklicken kann man hier sehr viel, wenn man das möchte... Schreiben ebenso... Aber anhand dessen, entscheiden zu können, wie ehrlich die Leute sind, oder wie zuverlässig, das halte ich für Wunschdenken. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jx0103:

Dummschwätzer.

Soll ich jetzt mit "Dummbeutel" kontern?

Dein Vorschlag ist ebenso sinnvoll wie das gebetsmühlenartig vorgebrachte "Nur die mit einem grünen Haken sind echt.".

Wer viel Zeit und Lust hat (und solche Leute, die zum Trollen erscheinen und andere Leute verarschen wollen, haben dies in der Regel immer), erstellen auch einhundert Accounts, um sie untereinander zu verlinken, sodaß Du spätestens nach dem dritten Querverweis nicht mehr weißt, welcher Account der ursprüngliche war, den Du Dir angeschaut hast.

Daß Deine Überlegung bereits daran krankt, daß jemand schon nach dem ersten Kontakt mit einem Menschen den perfekten Partner für eine Affaire gefunden hat und somit keine weiteren "Freunde" kennenlernt/kennenlernen muß, muß ich an der Stelle noch nicht einmal erwähnen. Ebenso nicht, daß manche Leute nicht einmal auf zwei Personen kommen, die sie von hier überhaupt auf Blickkontaktnähe an sich heranlassen würden. Und ebenso nicht, daß hier nicht jeder angemeldet ist, um sich wahllos durch die Betten Deutschlands zu pimpern. Und ebenso nicht, daß...(die Liste läßt sich beliebig fortsetzen)

Wer auch nur einen kurzen Moment über Deinen Vorschlag nachdenkt, kommt zum Schluß, daß es völlig sinnfrei ist.

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden kennenlerne, wir schreiben uns und sind uns sympathisch dann schlage ich immer vor das man telefoniert und so einen ersten Eindruck erlangt. Wenn es dann zeitlich passt, garnicht in die Länge ziehen sondern gucken das man sich zeitnah trifft damit das ganze nicht einschläft. War vor ein paar Monaten ganz spontan in Gronau (260 km hin-zurück) weil wir uns beim FaceTime sehr gut verstanden haben. Gegen Unehrlichkeit ist leider kein kraut gewachsen und wenn einer es darauf abgesehen hat Leute zu veräppeln dann hat man auch keine Chance leider.

Geschrieben

Ich sehe das so, wer mich das erste mal in stich lässt, wird das sicher auch ein zweites mal tun, da hilft nur eins blocken nicht lange rum machen jemanden anderes suchen. Warum sich da leute mit aufhalten ist mir unschlüssig. Ich nenne das Zeitverschwendung.

Geschrieben

Na ja, ich bin da irgendwie anders gepolt : ich würde nie jemanden zum  blind sex ohne Anlauf zu mir nach hause einladen. ..

Wenn überhaupt, dann Bach ausgiebiger Kommunikation erst mal unverbindlich neutral.  Wem das schon zu viel ist, der wäre eh falsch bei mir.  Ich habe, wenn ich mich mal treffe, mit der Zuverlässigkeit ausschließlich positive Erfahrungen. 

 

Irgendwie denke ich, dass es leider viele menschen nicht zu schätzen wissen, wenn etwas allzu schnell und leicht zu bekommen ist. Dann ist es ihnen irgendwie nichts wert. Schade eigentlich 

Geschrieben

Haben wir schon so oft erlebt, sogar hier in unserem kleinen Ort ist man vor Fakes nicht sicher. Scheint den Leuten wohl einer bei abzugehen....

Geschrieben

Die absoluten Volltreffer findet man auch nicht unbedingt im Netz...

Bei mir ist es so das sich Paare die ich anschreibe nicht Antworten,halt,den Nein Danke Button,oder

zu weit weg und dann gleich die Igno Taste,so gehts mir.

Aber,wer halt nicht will der hat schon.

 

Geschrieben

Da gibt's leider kein Erfolgsrezept, ich plane die Treffen daher meistens so das wenn ich dort alleine stehe zumindest allein auch dort was schönes machen kann, damit ist der Tag zumindest nicht komplett im Eimer^^

Geschrieben

kommt vor :(( leider habe mal nette Dame kennen gelernt waren kräftig am sex chatten sprich, haben uns gegenseitig geil gemacht :)) nun.... haben Date ausgemacht und....natürlich nicht gekommen !!!! auch mit eine miserable Ausrede :((( aber, was ich sagen will ist sind viele machen nur geil im virtuellen chat also, seid nicht allleine :) mit der erfahrung !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier so von der ein oder anderen Frau deren Statement liest 👀, könnte man glauben, ey hier bin ich richtig und finde eine Frau für ne Runde Spaß 💦 oder öfters... aber die Realität sieht leider hier anders aus 😎 und nicht nur hier. Wie sagt man immer, Papier ist geduldig 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Man sollte sich auch das drum herum beim Profil anschauen. Wie lange schon angemeldet, Forenbeiträge, gibt es Kommentare von anderen Usern? etc.

Bin ich jetzt zuverlässig oder unzuverlässig oder ein Fake????

Geschrieben

Dieses Risiko wird man nie minimieren können denke ich. Kalte Füße kann man nie mit einplanen, auch wenn man von jemandem denkt dass derjenige sicher kommen wird....

Geschrieben

Würde sagen, DIE Schablone bzw. Anleitung gibts da - wie bei so vielen anderen Fragen - leider nicht. Ohne Menschenkenntnis und das gewisse Feeling nach einem gewssen Mindestaustausch (schreiben/telefonieren), kommt man nicht aus, wenn man die Scraprate niedrig halten will...Damit will ich keine Defizite bei Euch andeuten, aber nach 4...5 Mails sich in ein Date stürzen ist wunderbar spontan, was auch seinen Reiz hat, aber eben mit entsprechendem Anschissrisiko verbunden. Und ich würde auch sagen, dass es hier etliche Leute gibt, die sich vorranging nur virtuell anzecken/aufgeilen, ihr Kopfkino abfeiern lassen, aber für die reale Begegnung dann plötzlich versagen und keine Initiative mehr haben. Also an die Jungs: Erwartungen runterschrauben. Das Meiste ist und kommt nicht so, wie es zu sein scheint! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sooooo......ich hab nen grünen Haken.......über 50.000 versendete Nachrichten und rund 62.000 empfangene Nachrichten.

Ich hab 25 versteckte Freunde, von denen mich 22 persönlich kennen.

In meinem Profil sind Hinweise zu Usertreffen enthalten.

Man könnte also davon ausgehen, dass ich existiere....quasi echt bin ;-)

Trotzdem lese ich oft genug, dass ich ein Fake sein muss, da ich mich doch tatsächlich weigere manche User .....und das ist völlig geschechtsunabhängig.......oder Paare zu daten.

Böse....gell*schmunzel

Wenn ich mich allerdings entscheide, jemanden ausserhalb eines Usertreffens zu daten, dann erscheine ich allerdings auch. Und ich erwarte auch, dass der-/diejenig/en dann auch erscheinen.

Alles andere empfinde ich persönlich als Pfui....und auch respektlos. Egal auf welcher Plattform wir uns hier bewegen oder wie anonym man hier ist.

Fast vergessen.......ich verlasse mich bei meiner Auswahl auf mein Bauchgefühl :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na da kommt ja noch was auf mich zu. Bin neu hier und ich hab gedacht hier weiss jeder was sie wollen. 

Geschrieben

Goldie du hast das Fake sein perfektioniert.....Gratuliere😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jx0103:

[...] Wenn Du das was Du beschreibst mit fake 5 Accounts machen würdest würde angezeigt: ... user hat 5 Freund(e) ... Insgesamt kennen 5 Freunde user persönlich. Diese Freunde haben wiederum 5 persönlich bekannte Freundesverlinkungen. Wenn Du aber 5 Freund hast von denne JEDER 5 andere Freunde hat würde angezeigt: ... user hat 5 Freund(e) ... Insgesamt kennen 5 Freunde user persönlich. Diese Freunde haben wiederum 25 persönlich bekannte Freundesverlinkungen.

??? Wie jetzt? Aber schade, jetzt ist er gesperrt.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walnuß:

Aber schade, jetzt ist er gesperrt.

Hatte vielleicht zu viele Freunde?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Hatte vielleicht zu viele Freunde?

oder die falschen... wer weiß, wer weiß.. 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Hatte vielleicht zu viele Freunde?

Oder weniger als fünf? Malamkopfkratz...

Geschrieben

Der @jx0103 hatte richtig Ahnung. Der weiß wie es geht und hat den weniger Schlauen gezeigt, wo es lang geht. Ich konnte richtig spüren, wie er sich selbst Schmerzen beim Denken zugefügt hatt. Und das nur für uns.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walnuß:

Der @jx0103 hatte richtig Ahnung. Der weiß wie es geht und hat den weniger Schlauen gezeigt, wo es lang geht. Ich konnte richtig spüren, wie er sich selbst Schmerzen beim Denken zugefügt hatt. Und das nur für uns.

und nu isser kaputt? hat puff gemacht beim denken? 🤔 der Ärmste.. 😥

 

😂😂😂

Geschrieben

Ist es nicht schön, wenn man jemanden auf so einfache Weise helfen kann sein Fetisch zu befriedigen

×
×
  • Neu erstellen...