Jump to content

Wie wählt man erfolgreich zuverlässige Menschen für Real-Treffs aus


Paarko1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

und nu isser kaputt? hat puff gemacht beim denken? 🤔 der Ärmste.. 😥 [...]

Implodiert oder Explodiert? Da gibt es einen Fachausdruck....

Mein Gaskocher ist explodiert! Das wäre auch noch eine gelungene Ausrede um ein Date abzusagen.... Ich hatte noch nie das Problem des TE. Ggf. schaue ich sehr darauf, ob ein Mensch authetisch ist. An anderen habe ich kein Interesse.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jx0103:

Wer hinreichend viele (5+) wechselseitige persönliche Bekannte verlinkt hat, der wird faktisch nie ein Date platzen lassen. Tut mir Leid für die, die noch neu hier sind und bei Null anfangen müssen.

Ein Kriterium kann das schon sein, andererseits ist es oft nicht erwünscht, dass hier jeder sehen, wer wen kennt.

Mein Bauchgefühl hat mich bisher nicht in Stich gelassen.

Geschrieben

Am besten ihr schaltet kurz vor dem geplanten Date eine Anzeige, die Chance einen gerade geilen Kerl zu erwischen. Ich hab das Gefühl die meisten heizen sich hier nur auf und wenn sie sich die Geilheit von der Palme gewedelt haben sind die wieder für Tage verschwunden.

Geschrieben

Finde es super, dass sich hier diverse Leute in ihren Profilen über Unzulässigleit der anderen beklagen, aber dann selbst einfach nicht erscheinen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bopps:

Finde es super, dass sich hier diverse Leute in ihren Profilen über Unzulässigleit der anderen beklagen, aber dann selbst einfach nicht erscheinen.

Dazu muß man aber erst einmal eingeladen werden um seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen zu können !!🤔🤥🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Nicht nur als Paar macht man genau solche Erfahrungen 😔 Solche Situationen passieren ständig, auch als "MF-Date". Denke, viele haben auch einfach nur ne große Klappe, und wenn sie merken, dass es ernst wird, Kneifen sie! Hab das erst gestern durch; nettes Mädel, hier kennengelernt, geschrieben, gesimst, telefoniert. Vom Fake würde ich nicht mal sprechen, einfach nur Angst. Denke, dagegen kann man nichts machen 🤔 Ist zwar ärgerlich, grad wenn man sich auch frei genommen hat von Arbeit oder sonstiges hat dafür sausen lassen... Sehr ärgerlich, aber diese Situationen gehören wohl dazu 👍🏽

Geschrieben

Vielleicht schreckt die gewählten Personen am Ende auch Eure Kostenbeteiligung ab?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb findetnemo:

Und wenn schwarze Schafe das nutzen um Geld zu verdienen? 50€ überwiesen und der Empfänger lässt mich abblitzen, was dann? 

Kannst auch zehn Euro überweisen 😉. Dann tut der Verlust nicht ganz So weh. 

Geschrieben

Verlange 50 Euro und wenn die Person erscheint , kriegt die Person 10 Euro Bonus . Dann kommt der Mensch ganz sicher . Und 10 Euro kannst du verschmerzen.

Geschrieben

Sucht nicht bei Poppen.de... ganz einfach...

Geschrieben

Das ist leider ein Bauchgefühl ob man dem Gegenüber vertraut oder nicht.

Geschrieben

Ist mir leider auch schon mal passiert. Kannst du nicht vermeiden, das ist das Problem mit dem Netz ist so schön anonym. Viel schreiben und ausmachen und dann nichts wie heisse Luft. Armselig aber leider wahr.

Geschrieben

Danke für die vielfälltigen Meinungen und die Tipps, die wir hier oder auch direkt bekommen haben.

Ich glaube nicht, dass wir mit einer Reservebank und Nachrückern wirklich arbeiten wollen, aber auch das werden wir mal probieren. 

Es ist tröstlich, dass auch andere dafür noch keine Lösung haben. Ich dachte immer, wenn einmal Telefoniert ist, dann ist das Vertrauen auch da. Aber auch das ist im Zeitalter, der Preepaid Karten und Wegwerfhandies nicht mehr der Fall.

Wir sind gespannt auf die weiteren Erfahrungen und werden sich nicht mehr nur in diesem Medium suchen.

Geschrieben

Wenn jemand ein Patentrezept gefunden hat, dann teilt uns das bitte auch mit.

 

Eine, wie wir finden, interessante Feststellung können wir aber noch mitteilen: Wir haben uns früher fürs erste Treffen einen neutralen Ort ausgesucht (wir waren der Meinung, beim ersten Date gehts ums kennen lernen und da wird nicht ins Bett gehüpft und außerdem brauchen die Leute nicht wissen wo wir wohnen wenns nicht passt...).

Von diesen Dates haben 80-90% stattgefunden, also eine sehr geringe Ausfallquote für dieses Portal.

Seit einiger Zeit haben wir unsere Meinung bzgl. des ersten Dates geändert und laden zum kennen lernen ausschließlich zu uns ein. Denn erstens sind wir besuchbar, zweitens sehen wir es nicht mehr ein Kosten und unnötig Zeit zu investieren wenn die Herren der Schöpfung was von uns wollen und drittens kann man dann, wenn es wirklich knistert und die Stimmung überkocht eine Etage höher gehen und muss nicht erst von einem neutralem Treffpunkt erst noch nach hause fahren, denn bis man da angekommen ist, ist die Geilheit wieder weg.

Seitdem wir die Dates aber nur noch bei uns ausmachen, haben wir eine Ausfallquote von über 50%.

 

Haben uns schon Gedanken darüber gemacht warum das so ist, ob die wirklich Angst haben dass wir über die herfallen sobald die Tür zu ist oder ob die als "fremde" Angst haben in das bekannte Revier von anderen zu fahren...?

Des weiteren ist uns aufgefallen, dass wir bei Treffen auf neutralem Boden noch nie sitzen gelassen wurden, die Leute haben zumindest abgesagt.

Seitdem wir das bei uns machen kommen die meisten einfach nicht ohne sich vorher abgemeldet zu haben...

Geschrieben

Also ich bin auf mehreren Portalen gemeldet und mache das nun 3 Jahre....

Meine Erfahrung ist das es des öfteren am Wohlbefinden hakt,  bzw das ängste durchkommen.  Aber diese lassen sich im Vorfeld gut erkennen und darüber sprechen. Natürlich sagt kein Mann oder Frau das im Vorfeld freiwillig aber wer aufmerksam schaut,  bekommt es frühzeitig mit und kann einlenken.  Ich habe in den letzten 3 Jahren ca 24 Dates gehabt, die ganz unterschiedlich begonnen haben. Die einen traf man auf neutralem Boden,  die anderen im Hotel,  outdoor oder bei Ihnen daheim. Es hängt eben immer davon ab,  welcher Mensch mit welchen Erfahrungen hinter der Fassade steckt.

 

Seid offen und ehrlich,  und erzählt nichts was nicht Einhaltbar ist.  Schaut euch diverse Kommentare an on Profilen von Frauen.... Dann wisst ihr was ich meine :/

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 14:27, schrieb Kleopatra519:

Naja, ich denke dass einige die hier angemeldet sind vielleicht doch in einer Beziehung sind, trotz dass sie angegeben haben Single zu sein, und dann vllt nur schreiven und Bilder austauschen wollen, Bzw das für die der Reiz ist, letztendlich aber Zuviel Angst haben den Schritt dann endgültig zu gehen, weil der Partner oder Partnerin es doch rausbekommen hat oder rausbekommen könnte. Ist zumindest bei nem bekannten von mir so....

Is bei nem Kumpel von mir genau das selbe! Wahrscheinlich derselbe! :P

 

Geschrieben

Naja, ob man nun bei Poppen sucht, oder woanders, ist da glaub egal.

Fakes gibt es überall und Leute, die schneller kalte Füße bekommen, als sie dachten ebenfalls.

Ein Geheimrezept wirds da wohl nicht geben, außer einfach abzuwarten, was passiert. :)

Leider machen genau die Fakes und Schwanzeinzieher hier den anderen das Leben sehr schwer.Das ist eigentlich das fieseste, da schon kaum noch eine Frau denkt, dass man es ernst meinen könnte... uuuh! :(
 

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 14:27, schrieb Kleopatra519:

Naja, ich denke dass einige die hier angemeldet sind vielleicht doch in einer Beziehung sind, trotz dass sie angegeben haben Single zu sein, und dann vllt nur schreiven und Bilder austauschen wollen, Bzw das für die der Reiz ist, letztendlich aber Zuviel Angst haben den Schritt dann endgültig zu gehen, weil der Partner oder Partnerin es doch rausbekommen hat oder rausbekommen könnte. Ist zumindest bei nem bekannten von mir so....

Wahrscheinlich sind weitmehr in einer Beziehung als man denkt und das es einfach der Reiz ist sich sein Kopfkino in Gang zu bringen und der letztendliche Schritt zum realen Treffen an dem "Mut zur Tat" scheitert. Da sollte man lieber ehrlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2017 at 14:40, schrieb kkkd8182:

Seitdem wir das bei uns machen kommen die meisten einfach nicht ohne sich vorher abgemeldet zu haben...

Dies meine ich mit dem letzten Schritt.

Auf neutralem Boden kann man sich es noch Überlegen , abhängig von der Sympathie, wie weit man geht. Bei euch zu Hause besteht schon ein unbewußter, gewisser Zwang (kann ich mir bei denen vorstellen). Obwohl es von euch aus gar nicht so ist. Zuletzt haben Sie dann ein schlechtes Gewissen und melden sich daher auch nicht oder nicht mehr.

bearbeitet von robra60
zusatz
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz wichtig ist sicher das Profil der Betreffenden.

Also wir achten bei Profilen generell darauf, ob der oder die Ersteller realistisch gesehen zu uns passen könnten.. D.h. wir gleichen Alter, Entfernung und Suchaussage mit unseren Vorstellungen und Suchmustern ab. Wichtig für uns auch, ob die Betreffenden, Anschreiben auch beantworten - zu sehen unter Aktivitäten. Interessant ist auch, wie lange das Profil schon aktiv ist ( Anzahl der Besucher ) und wenn schon länger hier, wie viele Mitglieder persönlich bekannt sind. Last but not least zählt bei uns auch der Gesamteindruck - wie stimmig ist das Profil in sich; werden bei einem Paarprofil nur Fotos der Sie gezeigt; sind Gesichtsbilder vorhanden; Rechtschreibung !
Erst wenn wir in der Gesamtheit für uns abgleichen, dass es sich lohnen könnte, schreiben wir an. Selbiges erwarten wir hier auch von denjenigen, welche uns kontaktieren......

Natürlich ist das keine Gewähr, dass Leute auch zu einem Treff erscheinen. Wir haben aber, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird immer Unentschlossene oder Fakes geben. Das muss man hier einfach mit einkalkulieren. Wie soll denn auch ein lt. Profil angeblicher Single seiner Partnerin erklären, wo er am Samstagabend zu später Stunde noch hin will ! Bei Paaren haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass sie einfach nicht wussten,, was sie denn konkret wollten und/oder völlig unangepasste Vorstellungen haben. Diejenigen welche im Vorfeld am detailliertesten über alles mögliche Bescheid wissen wollten, waren am Ende auch die, wo es kurz vor einer Begegnung komisch wurde. Da werden Planspiele gemacht und versucht alle Eventualitäten und Konstellationen auszuloten. Das ist fast immer ein Indiz, dass diejenigen nur ihr Kopfkino befeuern wollen und von erwartungsfrei, nicht die Rede sein kann. Erfolgversprechend waren immer Kontakte, wo kurz Interesse signalisiert wurde; dann zu viert telefonisch ein Date besprochen wurde und dann zeitnah ein Treffen erfolgte. Und erst während der ersten Begegnung wurden dann auch Details zur Sprache gebracht !

Für uns sind all diejenigen Fakes, welche sich hier tummeln und den anderen Glauben machen, daß sie an realen Treffen interessiert sind. Es aber dann aus den verschiedensten Gründen eben doch nicht tun. Wir sprechen hier von Menschen, die unser Profil kennen und wissen was wir wollen, Kontakt zu uns aufnehmen und uns unsere Zeit stehlen - wohlwissend, daß wir sie nie treffen werden. Menschen die an einer Begegnung Interesse haben, werden keine getürkten Bilder posten oder sich anderweitig geschönt beschreiben. Sollte uns vom Profil her etwas nicht stimmig vorkommen, fragen wir direkt nach. Und da wir mittlerweile auch ein gutes Bauchgefühl entwickelt haben, sind wir von Pleiten in dieser Hinsicht auch weitesgehend verschont geblieben. Sollte sich dann bei dem ersten realen Treffen herausstellen, dass Symphatie, Chemie oder was auch immer, nicht übereinstimmend vorhanden, wird es auch zu keinerlei Intimitäten kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal mit einem Paar hier schriftlichen Kontakt, SIE hätte heute Lust auf zwei Männer.

Ihr Freund wäre nur noch im Keller irgendwas zu erledigen. Wir schrieben noch etwas hin und her, ich hing in der Warteschleife bis wieder ne Antwort kam.

Ihr Freund ist wohl seit 2 Jahren immer noch im Keller, es kam jedenfalls keine Antwort mehr!

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im realen Leben mehr Erlebnisse hat, bevor sich hier was ergibt!!

Geschrieben

Das ist eine reine Charakterfrage, es gibt notorische zu spät kommer, aber eben auch pünktliche Menschen. Pünktliche Menschen legen meist auch Wert auf Pünktlichkeit.Fragen um soetwas herauszufinden können mitunter sein: 

1.regt es dich auch immer auf wenn du auf den anderen ewig warten musst?

2. Fragen zum Wartezimmer beim Arzt, oder verspäteter Bahn etc.

3. Findest Du auch das Pünktlichkeit etwas mit respekt zu tun hat einer anderen Person gegenüber ? Da wird dann meist auch ein ja kommen.

×
×
  • Neu erstellen...