Jump to content
Paarko1

Wie wählt man erfolgreich zuverlässige Menschen für Real-Treffs aus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt allerdings, gibt auch viele Fake Profile von Paaren, sind oft nur Männer hab ich festgestellt..🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ihr macht das ja nicht falsch, ich denke es liegt an eurer Auswahl. Wie man die Spreu vom Weizen trennt weiß ich leider auch nicht.... Ich denke spontan ist es einfacher als mit regnal langer Planung.... Das Fleisch ist willig aber deK

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Wenn eure Quote wirklich so schlecht ist, dann solltet ihr mal euer eigenes Verhalten überprüfen. Möglicherweise seid ihr zu gutgläubig, hinterfragt wenig usw. Ansonsten hilft auch eine gesunde Menschenkenntnis, welche man mit guten und schlechten Erfahrungen erhält.

  • Gefällt mir 3
Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Also ich finde ja, dass wenn man schon geladen wird, gehört es zum guten Ton, eine Verabredung auch einzuhalten. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. Aber dann gibt es eine begründete Entschuldigung und die Bitte um einen neuen Termin. So halte ich das immer. Nicht nur hier. 😎

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich weiß es nicht, woran man zuverlässige von unzuverlässigen Menschen erkennt.

Ich weiß nur, dass es sehr ärgerlich für die ehrlich und zuverlässigen ist, weil diese mit den ganzen Idioten in eine Schublade gesteckt werden. :( 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, das sind dann so die typischen Maulhuren! Ihr werdet dem Ganzen nie entgehen, denn ob am Telefon oder per PN, wenn die Leute kalte Füße bekommen, kann man nichts machen. Bei einem Paar spreche ich vorher immer mit ihm UND mit ihr und bei Solo's geht ohne der Telefonnummer gar nichts. Doch eine Garantie wird es nie geben.

Geschrieben

Darüber haben wir uns auch schon gewundert. Da meldet sich jemand, legt sich wirklich in Zeug, man schreibt hier, dann bis zur Verabredung auf Skype, telefoniert kurz vor dem Treffen sogar noch. Dann kommt, wenn man Glück hat, eine Nachricht via Skype/Whatsapp.. sorry was dazwischen gekommen, muss länger arbeiten, Kind ist krank geworden etc.. oder es kommt einfach gar nichts mehr. Man fragt noch mal nach.. Funkstille ... Fazit aus knapp einem Jahr Poppen .. ca 1300 Anfragen und davon 4 reale Kontakte die zustande kamen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn eure Quote wirklich so schlecht ist, dann solltet ihr mal euer eigenes Verhalten überprüfen. Möglicherweise seid ihr zu gutgläubig, hinterfragt wenig usw. Ansonsten hilft auch eine gesunde Menschenkenntnis, welche man mit guten und schlechten Erfahrungen erhält.

Das hat weder etwas mit dem eigenen Verhalten, noch mit schlechter Menschenkenntnis zu tun. Ich glaube es liegt eher daran, dass hier einfach  Menschen (ich unterstelle mal in der Mehrheit Männer) unterwegs sind, die sich allein schon an dem Gedanken  *Was wäre wenn*, sich an den, im Dialog geschickten Bildern oder Dialogen aufgeilen und das deren Kick ist. Durch Menschenkenntnis schließt man ja eh schon von vorneherein gewisse Typen und Suchmuster aus. Meist fehlt einem ja auch der persönliche Zugang. Wer sich schon nicht vorher mal per Skype unterhalten möchte ist bei uns eh schon raus und mittlerweile bin ich auch dazu über gegangen mich per Webcam zu unterhalten. Nur rein über das Schreiben hilft auch eine gute Menschenkenntnis leider kaum weiter. 

  • Gefällt mir 1
micha45276
Geschrieben

ja, das problem habt nicht nur ihr.....................................

Geschrieben

Na das sind die art von Männern die nur auf fakes aus sind und den Männern die wirklich lust auf treffen aus sind alles kaputt machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist einfach so. Wer behauptet es liegt an einem selber der irrt. Es wird immer wieder Leute geben die dann dann doch Schiss bekommen. Nicht darüber ärgern - vergessen und neuer Versuch! Allein wenn man ein tolles Date hat macht es das Ganze wieder wett. :)

  • Gefällt mir 4
ElFrivolio
Geschrieben

Man sollte sich auch das drum herum beim Profil anschauen. Wie lange schon angemeldet, Forenbeiträge, gibt es Kommentare von anderen Usern? etc.

notos_77
Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Es ist leider seltsam wie wenig zuverlässigkeit vorhanden ist. Es isrt schon nicht leicht jemanden zu finden den man treffen möchte

  • Gefällt mir 1
jx0103
Geschrieben

Wer hinreichend viele (5+) wechselseitige persönliche Bekannte verlinkt hat, der wird faktisch nie ein Date platzen lassen. Tut mir Leid für die, die noch neu hier sind und bei Null anfangen müssen.

notos_77
Geschrieben

Dauer und Beiträge sind auch nicht wirklich hilfreich,da diese nichts über die Zuverlässigkeit Aussagen. Schade finde ich dann auch noch das danach überhaupt nichts mehr kommt, weder erklärung, Gruß oder sonst was.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jx0103:

Wer hinreichend viele (5+) wechselseitige persönliche Bekannte verlinkt hat, der wird faktisch nie ein Date platzen lassen. Tut mir Leid für die, die noch neu hier sind und bei Null anfangen müssen.

Ich habe unsere festen Kontakte hier auch nicht verlinkt, da wir sie ja im Skype haben. Das ist also auch kein Ausschlußkriterium

bearbeitet von Illuni
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist glaub die schwierigste Frage hier, die es gibt, da es viele Fakes hier gibt und auch Leute, die zwar die Nummer raus geben, aber leider zu einem Date nicht erscheinen oder im letzten Moment absagen, passiert hier leider sehr oft, was nicht nur frustriert, sondern auch die gemeinsame Zeit oder den Abend schon auch kaputt macht. Und da hat jx0103 schon Recht, Neulinge haben es schwerer, besonders die, die ehrlich und real suchen, aber zwischen den unzuverlässigen untergehen. Und die Traurigkeit dabei ist, das dies für beide Geschlechter gilt. Ich hab hier schon einige Menschen gesehen, die ich auch real schon begegnet bin, schreibe diese aber nicht an, da ich diese anders kennen gelernt hab. Hier ist es halt auch etwas wie die Büchse der Pandora, Mann und Frau weiß halt nicht immer, was sie bekommt, was sich hinter ein Profil verbirgt. Real sind wir alle, aber Leben wir alle das auch real aus.

jx0103
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Illuni:

Ich habe unsere festen Kontakte hier auch nicht verlinkt, da wir sie ja im Skype haben. Das ist also auch kein Ausschlußkriterium

Selber schuld würde ich sagen. Oder einfach das System nicht verstanden? Wer würde beispielsweise bei eBay auf positive Bewertungen verzichten oder keinen Wert darauf legen nur weil er/sie auch noch einen Amazon-Account hat? Unsinn.

Geschrieben

Is zwar nicht meine Abteilung. Aber Geld wird Spaß zum ernst. Würde mir ne Sicherheitsleistung überweisen lassen und bei erscheinen kann es die Person wieder haben. Wenn nicht ist dann auch kein Grund zur Traurigkeit. Fünfzig Euro müsste ne Schmerzgrenze sein

Spritzaufdich
Geschrieben

Ja ist mir auch schon passiert aber das beste aus der Situation machen gibt immer so Menschen.

  • Gefällt mir 1
jx0103
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Liebe TE, es gibt auch nach dem x-sten Fred über dieses Thema noch immer kein Patentrezept. Es ist eine reine Charakterfrage.

Falsch Täubchen, das Patentrezept habe ich beschrieben! Dagegen argumentieren allermeistens diejenigen, die eben KEINE persönlichen Bekannten verlinkt, dafür aber tausende von PNs geschrieben haben. Und ja, genau daran erkennt man Leute, die kein Interesse an realen Kontakten haben und die mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem date kneifen werden.

Geschrieben

Bin momentan leider auch davon betroffen. Habe einen Hotel gebucht und sitze hier alleine... :( Könnte kotzen...

×