Jump to content

Parkplatz A99


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Parkplatz zwischen Kirchheim und Aschheim an der A99 Richtung Norden? Ist dort wirklich was los? Eher Gay oder Hetero?

LG

Geschrieben

Wenn ihr dort seid werde ich kommen. Es steht fest

Geschrieben

da is alles vertreten und abens is schon was los .

Geschrieben

ich denke mal es ist wie bei allen parkplätzen - man muss schon viel glück haben. oder man macht halt was aus, dann ist auch was los... ;-)

Geschrieben

spontan hab ich dort noch nichts erlebt. aber mit verabredung jederzeit gern

Geschrieben

Auf welcher Seite ist denn der Parkplatz? Von Aschheim Richtung Kirchheim kommend, oder anders rum? Ich bin gern dabei!!

Geschrieben

Hallo ihr zwei ein sexy paar seid ihr. Würde euch gerne auf einen Parkplatz treffen. 

Geschrieben

Waren heute gegen Mitternacht am besagten Parkplatz. Außer ein paar parkenden LKW und einem Wohnmobil leider nichts los.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LiebesPaar833:

Waren heute gegen Mitternacht am besagten Parkplatz. Außer ein paar parkenden LKW und einem Wohnmobil leider nichts los.

Wann seid ihr denn wieder dort???

Geschrieben

Bin auch dabei müsste man was ausmachen 

lg Manni 

×
×
  • Neu erstellen...