Jump to content

Puppenpuff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexChatDadaist:

Beleidigen geht schnell, da gebe ich dir recht, ähnlich schnell wie Verallgemeinern.

Diese zwei Fliegen schlägst du ja auch ganz unbedacht mit einer Klappe, wenn du die rethorische Frage "Ist die Männerwelt so tief gesunken?" in den Raum stellst.

Wie man in den Wald heinein ruft, so schallt es auch wieder raus ...

 

Und nochmal On-Topic:

Ich finde die Vorstellung auch sehr befremdlich, Sex mit einer Maschine zu haben.

Allerdings kenne ich z.B. einige Frauen, die verdammt auf batteriebetriebene Sexspiezeuge stehen.

Sicher, das Gleiche wie ein Sexroboter ist das nicht.

Aber sollte es irgendwann die künstliche Intelligenz geben und diese sich als Sexroboter prostituieren, dann könnte sie über Vibratoren meiner Meinung nach zu Recht als von ihrem "evoluzionärem Urahnen" sprechen ... ;)

wow du hast nun mein Leben echt bereichert, sooo kann ich nun gut schlafen, gute Nacht dir und weiter viiiiiiiiiiele Erfolge hier

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexChatDadaist:

Beleidigen geht schnell, da gebe ich dir recht, ähnlich schnell wie Verallgemeinern.

Diese zwei Fliegen schlägst du ja auch ganz unbedacht mit einer Klappe, wenn du die rethorische Frage "Ist die Männerwelt so tief gesunken?" in den Raum stellst.

Wie man in den Wald heinein ruft, so schallt es auch wieder raus ...

 

Und nochmal On-Topic:

Ich finde die Vorstellung auch sehr befremdlich, Sex mit einer Maschine zu haben.

Allerdings kenne ich z.B. einige Frauen, die verdammt auf batteriebetriebene Sexspiezeuge stehen.

Sicher, das Gleiche wie ein Sexroboter ist das nicht.

Aber sollte es irgendwann die künstliche Intelligenz geben und diese sich als Sexroboter prostituieren, dann könnte sie über Vibratoren meiner Meinung nach zu Recht als von ihrem "evoluzionärem Urahnen" sprechen ... ;)

ich schließe dein Verhalten nun auf den Vollmond und bitte dich einfach nett zu bleiben, hab dir nix getan und so möchte ich behandelt werden....also belass es auf einen Beitrag und mehr nicht....Meinung ist frei, so auch hier, belasse es so

Geschrieben

Der Mann an sich ist doch ein recht primitives Wesen. Grundsätzlich denke ich, dass eine Figur wie Homer Simpson am besten den heutigen Durchschnittsmann repräsentiert. Und ich muss festhalten: ich finde es hervorragend, wenn Männer Gummipuppen ficken!
Wie war es denn früher? Hä? Schon vergessen? Der Mann -von der Steinzeit über die Antike bis in die Neuzeit- musste in der Not Ast- und Mauselöcher ficken, um sich zu erleichtern. Wie hätte es Euch als Specht oder kleiner, harmloser Nager gefallen, wenn auf einmal eine undefinierbare Fleischwurst in Eure Hütte vordringt, darin herum rührt und Euch die Bude mit Schleim vollkotzt?
Der moderne Mann nutzte dann den Staubsauger. Gut, insoweit war technisches Detailwissen erforderlich. Leider zerfetzten die guten Vorwerk-Apparaturen gelegentlich das beste Stück der Geräte-***iger. Und wer musste die Sauerei dann säubern? Die arme Frau...
Nein, da ist die Doll doch eine dolle Sache. Kein Angriff auf die Natur, keine Unfälle, sie hält das Maul und ist dreilochbegehbar. Während sich Frauchen nebenan mit dem neusten Womanizer beschäftigt, der sie besser saugt als ihr Göttergatte, vögelt eben jener eine ewig 20-jährige, die ihn -egal wie beschissen er war- anlächelt und ihm das Gefühl gibt, ein ganz großer Stecher zu sein.
Schöne neue Welt! :D

Geschrieben

Da es zu den Real-Dolls eine Nachfrage gibt, werden diese schweigenden "Liebhaberinnen" vermutlich auch weiterentwickelt.

Irgendwann werden die auch stöhnen können, vor "Lust" die Augen verdrehen, anständig blasen können, warm und sogar feucht werden. Den Liebsten auch mal festhalten und sogar sprechen können. Ist ja heute schon machbar - nur eben ziemlich teuer.

Blöd wirds dann nur für die zickigen Ehefrauen, die sich entweder klassischen Primitivlingen an den Hals werfen müssen oder eben nur noch zur Begattung hinhalten dürfen ;)

Na, vielleicht lernen die Frauen dann ja, nicht nur steif wie ein Brett im Bett herumzuliegen. Denn da sind die Puppen eindeutig die bessere Wahl :P

 

Geschrieben

Die Frauen sind selber schuld das einige mittlerweile viele und es werden immer mehr Männer die sowas mögen. Ich selber hab mir auch eine zugelegt und das mal auspropiert.  Mir gefällt es ganz gut.  Mein Bier aus dem Kühlschrank kann ich mir übrigens auch selber holen. Und alles andere auch was ich sonst brauche. Und unötigen Streit brauche ich auch nicht heutzutage.

Geschrieben

Ach noch was. Es gibt schlimmeres. Wesendlich schlimmeres. Was ist daran so eigenartig wenn jemand eine Puppe mag? Andere lecken Schweissfüsse wo man sich event eine Krankheit holen kann. Oder sich anderweitig ne Krankheit holen. Das ist alles normal? Oder mit so komischen Fickmaschienen. Wo ist da der Reitz?  Ich finde das soll jedem selber überlassen bleiben was er mag. Ich mag auch keine Schwulen. Und finde das genau so wie andere keine Puppen mögen. Also schön den Ball flach halten. Ich mag keine emanze. Und denke viele Andere Männer auch nicht. Da sollten die Frauleute mal drüber nach denken. Ich schere nicht alle über einen Kamm. Aber es wird immer mehr. Also ich hab mich für sowas endschieden und komme auch ganz gut klar damit.

Geschrieben
Am 4/11/2017 at 08:11, schrieb michael_2013:

Diesen Bericht habe ich auch gesehen... Es ist arm und lächerlich sich als Kerl auf so ein Ding zu legen.

arm und lächerlich ? es gibt männer die bekommen einfach keine frau ab für die ist es vllt.die einzige möglichkeit mit ner hübschen frau  intiem zu werden und ihre sxuellen wünsche auszuleben wenns auch nur gedanklich ist  

Geschrieben

Es gibt sehr viele andere sehr peinliche Sachen wo man sich arm und lächerlich macht. Da ist dieses harmlos gegen. Übrigens Das stimmt nicht ganz das Männer die Puppen mögen keine Frau mit bekommen. Ich hab da keine Probleme mit. Nur ICH will nicht. Weil ich absolut keine Emanze mag. Und Stress und Ärger kann ich anderweitig haben.

×
×
  • Neu erstellen...