Jump to content

Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

 

Was nutzt Frau, ein Typ, der schon anfängt zu spritzen, wenn sie ihn kaum angesehen hat, geschweige denn Hand oder Mund angelegt hat?

 

ooouu...so einen hatte ich auch mal...nach maximal 15 sekunden blasen kam: halthalthalt...wenn du so weitermachst, spritz ich gleich ab

 

hää...was heist da bitte weitermachst...ich hab noch nicht mal richtig angefangen:crazy:

nach dem zweiten date mit ihm, war mir das zu blöd

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

jetzt stell Dich mal nicht so an! Dafür bekommst eine große Ladung :clapping:

Lach... Auf die verzichte ich dankend... ;):clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ooouu...so einen hatte ich auch mal...nach maximal 15 sekunden blasen kam: halthalthalt...wenn du so weitermachst, spritz ich gleich ab

 

hää...was heist da bitte weitermachst...ich hab noch nicht mal richtig angefangen:crazy:

nach dem zweiten date mit ihm, war mir das zu blöd

Nervig sowas, oder? Wie soll Frau da Lust aufbauen können?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Auf die verzichte ich dankend... ;):clapping:

nie macht man(n) es euch recht.....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuschelsucher01:

nie macht man(n) es euch recht.....:clapping:

Doch, das geht, aber nicht damit, dass Mann so egoistisch ist...  :P:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Doch, das geht, aber nicht damit, dass Mann so egoistisch ist...  :P:clapping:

gut gekontert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

gut gekontert!

Danke :) grins...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb braindead1972:

Hallo zusammen. Ich hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht das Frauen es nicht mögen wenn ich sehr oft und viel abspritze. 

Was erwartest du denn? Dass die Frau lobend daneben sitzt und deine Orgasmen und Spermamenge beklatscht?

Was stellst du dir denn selber vor, was sie davon haben soll? Hat noch gar nicht richtig angefangen, da spritzt der Kerl schon rum? Da liegt die Frau dann unbefriedigt und denkt sich: "Na, aber immerhin hat er eineinhalb Milliliter Sperma mehr als der letzte produziert, wow, so ein Hengst, gleich kommts mir."? 

Es mag daran liegen, dass die meisten Frauen beim Sex auf andere Dinge Wert legen als dass ihr Sexpartner innerhalb einer Stunde einen Maßkrug Sperma produziert. 

 

Geschrieben

Ach her jeeee.....

Erst ne Diskussion über große Prügel... jetzt über die Liter abgabe des Mannes....

Mal im ernst... geht es nicht eigentlich um was ganz anderes dabei???

Als" ich kann in 30 sec. 5 Liter abdrücken??"

Wünsch euch dennoch nen Schönen Dienstag

Geschrieben

Iss doch auch nicht wie bei Frauen das jeder Orgasmus gleich geil ist oder immer geiler wird ... beim  2ten Schuss iss`es längst nicht mehr so geil und beim 3ten iss`es doch nur noch iwie raus damit und iewann kommt doch eh kaum noch was  ... so iss`es jedenfalls bei mir ... deshalb besser 1x aber richtig

Geschrieben

Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! Ich wünsche dem TE viel Glück bei der Bewältigung seines 'Problems'....

Geschrieben

Ich bin der Meinung, es kommt nicht auf den Orgasmus des Mannes direkt an, was Frau am Sex mag, es ist eher der eigentliche Akt des Sex. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es für die Frau schöner ist, langen Sex zu haben, der mit vielen stellungen sehr abwechslungsreich reich gestaltet ist und Sie dabei mehr als einen Orgasmus genießen kann. Zweite Erfahrung, die ich machte war, das ich nach einem Orgasmus eine gute Weile brauchte, bis zu einer weiteren erregung, was bei Frau auch wieder Lust Minderung verursachte. Daher lege ich mehr wert auf den eigentlichen Akt vom Sex und habe dabei oft selbst keinen Orgasmus, kann dafür aber jederzeit, wenn Frau Lust hat, weitermachen. Wodurch ich mit Frau die schönsten und intensivsten Momente erlebt habe. Und viele Frauen mögen es richtig befriedigt zu werden, also einen richtigen Orgasmus zu bekommen und nicht, das der Mann mehrmals abspritzt, dann wieder alles sauber machen, wieder Abspritzen und so geht das ein paar mal, macht Sex nicht wircklich Spaß. Dann doch lieber mehr zurückhalten und dafür mehr Sex genießen, wenn die Frau will, das der Mann zum Höhepunkt kommen soll, hat Frau ihre Tricks und Möglichkeiten, dies auch passieren zu lassen. Wie gesagt, meine Meinung und auch meine Erfahrung!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mondkusss:

ooouu...so einen hatte ich auch mal...nach maximal 15 sekunden blasen kam: halthalthalt...wenn du so weitermachst, spritz ich gleich ab

 

hää...was heist da bitte weitermachst...ich hab noch nicht mal richtig angefangen:crazy:

nach dem zweiten date mit ihm, war mir das zu blöd

Das kann ja einmal vorkommen, aber doch nicht öfter. Manchmal ist es schwierig sich zurück zuhalten, aber ich will doch genießen und da ist schnelles abspritzen kontraproduktiv

Geschrieben (bearbeitet)

@SelasVictoria,

und was ist, wenn Du an eine Frau gerätst, die gar keinen Orgasmus bekommt? Dein Post klingt so nach:" ich bekomme jede Frau zu mehreren Höhepunkten..."  Sorry, wenn ich das falsch interpretiet haben sollte.

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Doc876:

Das kann ja einmal vorkommen, aber doch nicht öfter. Manchmal ist es schwierig sich zurück zuhalten, aber ich will doch genießen und da ist schnelles abspritzen kontraproduktiv

Klar kann es mal vorkommen, ich denke, das weiß auch jede Frau, dass es MAL vorkommen kann...

Aber wenn der Mann, dann beim 2. Anlauf, wieder genauso schnell "schießt", ist das für mich als Frau, eher frustrierend als toll!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn er mehr fach kommt oder zu viel spermer hat.ich bin eine die nicht schnell kommt.daher ist es cool wenn mann nach einmal kommen weiter machen kann.

Geschrieben

@Befana

 

Natürlich kann es auch vorkommen, das Frau keinen Orgasmus bekommt, was für mich denoch kein Grund ist oft und viel abzuspritzen,, jede Frau ist verschiedenund genießt Sex auf andere Weise, bei einer kann der Orgasmus schnell kommen, bei anderen kann es sehr lange dauern und bei wenigen passiert gar nichts, das spielt für den Haupt Akt auch nicht die wichtigste Rolle, das Gefühl und empfinden dabei, die körpersprache der Frau, ob es ihr gefällt oder etwas nicht stimmt, wi z. B. ein leichter Schmerz beim Eindringen durch das Zucken der Augen sehbar, da der Sex eine Weile schon dauert und die Feuchtigkeit nachlässt. Darüber kann man stundenlang diskutieren und plaudern. Aber der Sex macht für mich auch Spaß, wenn ich garnicht komme und wenn die Frau kein Orgasmus bekommen kann, respektiere ich das einfühlsam.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb braindead1972:

... das Frauen es nicht mögen wenn ich sehr oft und viel abspritze.
...

Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen, aber der TE erwähnt ja mit keinem Wort, dass er ein Schnellspritzer ist.
Er bewirbt lediglich, dass er wohl oft und eine ungewöhnlich große Menge ejakulieren kann.

Die meisten Frauen legen keinen Wert auf Sperma; wenn es nach denen ginge, wäre ein trockener Orgasmus des Mannes das A & O.
Aber es gubt durchaus auch Frauen, die großen Wert auf den Lustsaft des Mannes legen, was allerdings nicht selbstredend heißt,
dass alles andere unwichtig ist.
Wie bei allem, findet sowas begrüßende,  gleichgültige aber auch ablehnde Reaktionen/Einstellungen dazu.

Geschrieben

Oh Mann, ich fühle mich langsam von der Natur im Stich gelassen. Einmal kommen und dann ist bei mir gut. Sex ist ja kein Matratzen-Marathon. Ich kann Frau verstehen das sie nicht die ganze Nacht vollgesudelt werden will. Lieber Qualität statt Quantität.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Befana:

Klar kann es mal vorkommen, ich denke, das weiß auch jede Frau, dass es MAL vorkommen kann...

Aber wenn der Mann, dann beim 2. Anlauf, wieder genauso schnell "schießt", ist das für mich als Frau, eher frustrierend als toll!

Das würde ich auch so empfinden. Ich frag mich wie jung der gute Mann wohl war. Nur zu kommen ist doch nicht das Ziel. Dieses Gefühl von "verloren in Geilheit" ist doch das was wir wollen

Geschrieben

...also ich steh da total drauf, nur muss der ganze Rest auch passen, viel Sperma ist ja auch nicht alles :)

Geschrieben

Die wenigsten Männer kommen mehr als zweimal . ( Meine Erfahrung). Sex ist kein Ausdauersport und es gibt mehr als das Mann oder Frau oft kommt. Und das ganze ist wieder Eigenwerbung?!?!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cunni2069:

Ohne hier den Oberlehrer spielen zu wollen, aber der TE erwähnt ja mit keinem Wort, dass er ein Schnellspritzer ist.
Er bewirbt lediglich, dass er wohl oft und eine ungewöhnlich große Menge ejakulieren kann.

Smile... Er muß es gar nicht wirklich schreiben, denn für mich, stellt es sich einfach so dar. Wenn jemand oft und mehrfach kommen will, heißt das für mich, dass es ihm nicht in erster Linie um die Frau geht, sondern, dass er halt oft und viel Abspritzen will. Dementsprechend egoistischer ans Werk geht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...