Jump to content
braindead1972

Wieso stehen viele Frauen nicht darauf das ein Mann oft und viel abspritzt?

Empfohlener Beitrag

braindead1972
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hab leider schon öfter die Erfahrung gemacht das Frauen es nicht mögen wenn ich sehr oft und viel abspritze. Mich würde mal die Meinung der Frauen darüber interessieren. 

Hoffe auf eine rege Beteiligung😘

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

ach Menno........

Jetzt kommen wie die Geranien Dünger Threads!

Mein Urlaub ist zu Ende....das ist viel schlimmer!:gimp:

  • Gefällt mir 2
Stupsnäschen
Geschrieben

Was ist um Himmelswillen spritzfreudig?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Was ist um Himmelswillen spritzfreudig?

wahrscheinlich die positive Umschreibung für einen Schnellspritzer :smiley:

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es meistens sind, die danach die Sauerei wegmachen müssen? Und der Dienstagmorgen ist gerettet...

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
mf245
Geschrieben

Ich habe da andere Erfahrungen, die meisten Frauen mögen es wenn Mann öfter kommt, aber auf Spritzmenge wird kein Wert gelegt.

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, was an so einer Sauerei so toll ist*grübel

Aber ich kann ja nochmal darüber nachdenken und vielleicht finde ich dann eine sinnvolle Antwort.....

  • Gefällt mir 4
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Mmhh.. bei zuviel Druck auf der Leitung platzt ihr wahrscheinlich der Kragen....

 

 

Vielleicht hilft vorher ablöschen...?

 

 

 

grisu-der-kleine-drache.jpg

 

 

 

 

Was heißt eigentlich viel? Ist das quantifizierbar?

bearbeitet von Hitzesuchend
  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

Was heißt eigentlich viel? Ist das quantifizierbar?

wahrscheinlich mehr wie ein Bauchnäbelschen voll.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hab es noch nie erlebt, das nachgeschaut wurde ob die menge viel oder wenig ist, das wurde auch noch nie im intimen Rahmen angesprochen

  • Gefällt mir 1
TransMia
Geschrieben

Sehr oft und viel klingt zunächst mal wie "geht schnell". Vielleicht mögen die Frauen das nicht. 😳

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

ach mir wäre es wurscht....geht ja eh ins Kondom :-)

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Probleme haben die Leute.... Vermutlich wieder so ein Thread, bei dem der TE sich nie wieder zu Wort meldet.

Mir selber ist es wurscht, wie "viel" und wie "oft", solange alles hübsch im Tütchen landet. Einen "Stottermaxe" im Bett kann und möchte ich mir aber trotzdem nicht vorstellen. "Jetzt komm ich....und jetzt schon wieder.....yeeehaaaa....nochmal...."

  • Gefällt mir 3
kreter
Geschrieben

Manche haben schon in den ICE gewichst....da sind die Nachkommen heut noch unterwegs.😁

  • Gefällt mir 3
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Lieber 1x und richtig ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Was nutzt Frau, ein Typ, der schon anfängt zu spritzen, wenn sie ihn kaum angesehen hat, geschweige denn Hand oder Mund angelegt hat? Nix! ;)

Also ich finde es ehr nervig, denn meistens liegt solch ein Mann, dann erschöpft da nieder, während ich noch nicht einmal Betriebstemperatur erreicht habe... Da ist dann Frust auf meiner Seite vorprogrammiert.

*Ironie on* Ganz toll... Super... *Ironie off*

jetzt stell Dich mal nicht so an! Dafür bekommst eine große Ladung :clapping:

×