Jump to content

Empfehlungen für den ersten Besuch im Großraum Hannover?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab mal in Burgdorf einen Swingerclub. Weiß aber nicht, ob es diesen noch gibt.

Geschrieben

Wenn ihr mal in ffm seid meldet euch

Geschrieben

Lehrte,Michas. Wenn ihr es einrichten könnt kann ich euch den Wellness Mittwoch empfehlen. Das ist vormittags,und meistens nicht so voll. Gut um sich mal in Ruhe umzuschauen.

Geschrieben

Bad Nenndorf, Extra3 ist unbedingt ein Besuch wert ;)

Geschrieben

schaut mal im Club eurer Wahl, ob es dort Clubpaten gibt...die begleiten Anfänger, so dass man sich als Neuling nicht so verloren vorkommt....ist eine gute Sache

Geschrieben

und Regeln sind überall gleich.....die zwei wichtigsten lauten: 1. alles kann-nichts muss 2. NEIN heißt Nein ohne wenn und aber

Geschrieben

@hobbit1171: den gibt es noch, ist aber meines Erachtens nicht empfehlenswert... als ich dort war, war es dreckig und für meinen Geschmack zu viel "Rotlicht/Puffbeleuchtungsfeeling" ... Das micha's kann ich ebenfalls empfehlen.

Geschrieben

Eigentlich nur Bad Nenndorf oder in Hannover direkt das Hemmungslos...

Geschrieben

Danke schon einmal für die ersten Tipps!

 

@Antara71 aber woher weiß ich denn im Vorfeld ob es dort Clubpaten gibt? Das bekommt man doch sicherlich erst gesagt, wenn man schon einmal vor Ort ist...?!

Geschrieben

es gibt Clubs, die haben eine eigene Website...dort sollten auch Kontaktmöglichkeiten via Email oder Telefon möglich sein. Da könnte man dann nachfragen 

Geschrieben

Der Pärchen Club in Burgdorf oder bei Michael in hämelerwald

Geschrieben

Haben uns gerade die Webseite des "Hemmungslos" in Hannover angesehen.

Wer hat den  da seine Erfahrungen mit? Liest sich zunächst sehr interessant ;)

Geschrieben

Villa extra drei bad nenndorf die ist anfänger geeignet . Waren dort auch zum ersten mal . Sehr sauber preise supi . Betreiber ist eine frau und das merkt man im Detail

Geschrieben

Warum wollt ihr in einen Club wenn ihr nur Frauen sucht...? LG Nicole und Carsten

Geschrieben

@flirt2: warum nicht? Man kann doch unabhängig der angegebenen Suche Erfahrungen sammeln und dafür Tipps erfragen?

Geschrieben

Ich kann das Hemmunglos empfehlen! Schönes Ambiente und es gibt auch Räumlichkeiten, wo ihr nur unter euch seid... Michas finde ich persönlich nicht schön. Runter gerockt und meine Klamotten stanken bestialisch, mehrmaliges waschen war nötig! Über das Extra3 hab ich auch schon viel positives gehört. Was wichtig ist, sucht euch ein gutes Thema aus, sprich am besten Pärchenabende. Für den ersten Besuch empfehlenswert.... Und keine Sorge, wegen eurer Angst als Anfänger. Keiner macht irgendwas, was ihr nicht möchtet! Viel Spaß euch beiden😉

Geschrieben

Wenn Ihr auf frivole Partys mit dem gewissen etwas steht, dann seit Ihr in der "Bar Hemmungslos" genau richtig. Gemischtes Publikum, nettes Personal, gut durchdachte Räumlichkeiten über mehrere Etagen. Bin selbst hin und wieder dort und es macht immer wieder eine menge Fun. Für Anfänger/Rookies optimal zu empfehlen!

Selbst die Mottopartys sind zu empfehlen.

 

Schaur mal rein, ihr werdet den Abend nicht so schnell vergessen ;]

Geschrieben

Es gibt manchmal auch Beginners Partys oder kurz vor dem Öffnen schnupper Runden das man schon mal alles gesehen hat.num weiß ich leider nicht ob es so was im eurer Region auch gibt 

das erste mal ist aber sehr aufregend. Fand es eine tolle Erfahrung 

Geschrieben

Guten Morgen und danke für die vielen Nachrichten.

 

Wir werden uns dann mal mit den einzelnen Clubs auseinander setzen und uns drüber informieren. 

 

Wenn allerdings noch jemand eine Info haben sollte, kann gerne geschrieben werden 😊

Geschrieben

Letztendlich wird jeder anders über den Club denken. Ich übe finde das extra 3 überhaupt nicht gut, die Personen sind unfreundlich und es erinnert mich mehr an schau laufen. Michas in Hämelerwald ist schön, bis auf den Chlor Geruch in den Klamotten. Harz Heide ist sehr familiär und die Leute extrem gut drauf und nett. Hemmungslos ist kein Club für mich in dem Sinne, außerdem stehe ich nicht auf Männer die mit dem Handtuch um die Hüften Rum rennen ;) Du siehst; 10 Menschen, 10 Meinungen :)

Geschrieben

Das persönliche empfinden ist ja bei jedem anders ;) daher kann ich zum Schnuppern nur sagen die Mittwochs oder Freitags und Sonntags  Veranstaltungen sind meistens ruhiger. Da geht nur probieren und mit dem eigenen Vorlieben abgleichen.

Aber so mancher Club der an einem Tag schön war wird beim nächsten Besuch ganz anders wahrgenommen, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen da hilft nur ausprobieren immer wieder.

Geschrieben

Micha's...Ist sehr schön, doch uns war das Publikum zu alt...

Hemmungslos ist Super und zentral.

Kleidung ist von fast nackt bis sehr sexy gekleidet alles möglich... Männer sind meist mit schwarzen Hosen und Oberteil von durchsichtig bis Hemd!!!

Nur Appetit holen bis zum mitmachen alles möglich..auch eine Rückzugsmöglichkeit für Paare ist in den meisten Clubs vorhanden.

Geschrieben

Sooo... wir haben uns jetzt mal online einen Überblick über die vorgeschlagenen Clubs verschafft.

Die Genannten sind alle sehr interessant ;-)

Allerdings kollidiert entweder unser Terminplan mit den Öffnungszeiten oder es ist eine Party, die uns als Anfänger nicht anspricht..

Hat vielleicht jemand einen Clubvorschlag für Ostermontag oder Donnerstag?   (Muss nicht zwangsläufig in der Nähe Hannover sein, könnte auch um Göttingen, Magdeburg, Richtung Bremen usw. sein).

Danke schon einmal vorab!

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 21:36, schrieb Kisses41:

Lehrte,Michas. Wenn ihr es einrichten könnt kann ich euch den Wellness Mittwoch empfehlen. Das ist vormittags,und meistens nicht so voll. Gut um sich mal in Ruhe umzuschauen.

Hi, Michas kann ich bestätigen . Bin auch ab und zu da ! Geil !!!

 

×
×
  • Neu erstellen...