Jump to content

Bi(n)aurale Stimulation


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit binauraler Stimulation gemacht?

BIn da ganz zufällig beim YouTuben drauf gestoßen.

grüße bandele

 

Geschrieben

LAsst mich mit dem neumodischen Quatsch in Ruhe.....das gute alte Poppen ist immernoch das Beste....

Geschrieben

Binaural? Das sind Kopfhörer... mit Lustgewinn hab ich das noch nie verbunden 🤔

Geschrieben

Großer esoterischer Bullshit. :)

Geschrieben

Also ich frag jetzt mal nicht Goggel und werd auch nicht zufällig youtuben... aus dem Bauch heraus würde ich sagen, ich hab damit keine Erfahrung gemacht und muss ich bestimmt auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

es wäre ja sowas von praktisch, wenn man im Forum nen Link posten könnte zum Thema :clapping:

 

 

und das Musik gut für alle möglichen Stimmungen ist, ist auch ein alter Hut :)

bearbeitet von GracefulShinai
Geschrieben

Musik? Am besten kann man immer noch zum Metal ficken... Ich brauch keine romantischen Balladen 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Musik? Am besten kann man immer noch zum Metal ficken... Ich brauch keine romantischen Balladen 😂

Bei Techno ist die Schlagzahl grösser!:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Bei Techno ist die Schlagzahl grösser!:D

Um Gottes Willen. 

Bin musikalisch absolut intolerant. Bei Techno vergeht mir die Lust, weil ich spätestens nach 5 Minuten Kopfschmerzen bekomme oder aggressiv werde. Rock und Metal... Alles andere geht gar nicht. 

Genauso schlimm sind diese Charts Schnulzen. 

 

Geschrieben