Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Lichterloh81

Ey Du junget Huhn , Du darfst doch noch gar nicht mitreden :yum:

Ey, ich wurde hier auch schon als "reife Frau" bezeichnet und habe mir folglich das Mitspracherecht in allen entsprechenden Threads erworben :P

Geschrieben

@Lichterloh81

Also sind die Typen die Das gemacht haben , Deine Referenz ? :scream::joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich denke die jungen Männer sind in vielen dingen nicht diplomatisch genug. Fühlen sich wenn eine Frau "NEIN" sagt gleich gekränkt. Vielleicht finden es ältere Frauen schön da so eine art Mutterrolle einzunehmen. Dann die Zügel in der Hand zu haben, weil diese halt mehr Erfahrung haben in sachen Sex und mehr Lebensweisheit.

Eine Art Mutterrolle "michandiestirnklatsch" - sicher ältere Frauen gehen voll auf in DER Mutterrolle und leben diese immer und überall aus. Nichts ist besser als Mutterrollensex. 

Geschrieben

Der Punkt ist wo du ihn setzt alles andere ist belanglos und die Meinung der anderen ist die der anderen belanglos für dich ! Nicht für die anderen und doch ...................,.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Eine Art Mutterrolle "michandiestirnklatsch" - sicher ältere Frauen gehen voll auf in DER Mutterrolle und leben diese immer und überall aus. Nichts ist besser als Mutterrollensex. 

Ja und warum nehmen sich dann manche Frauen 20 Jahre jüngere Toyboys? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ja und warum nehmen sich dann manche Frauen 20 Jahre jüngere Toyboys? 

Warum nehmen sich manche Männer 20/30/40 Jahre jünger Toygirls? Ganz sicher nicht weil sie sich in einer Art Vaterrolle sehen

Geschrieben

Ist der Mensch etwas jung , dann will es reifere Geschöpfe . Wird der Mensch alt , dann will es jüngere Wesen . Ist meist so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Warum nehmen sich manche Männer 20/30/40 Jahre jünger Toygirls? Ganz sicher nicht weil sie sich in einer Art Vaterrolle sehen

Klasse auf eine Frage eine Gegenfrage. Also bleibt dies ein ewiges Geheimnis. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde in eine Rolle gepresst  nur weil ich dieses Alter habe.....und da sehe ich mich nicht!

Junge Männer sehen sich in der Hoffnung das 8 Weltwunder zu entdecken ...wenn sie sich eine 

Dame ins Bett holen die sie um 20 Jahre überrundet!

Nein Nein Nein...Ich kann das nicht geniessen...

Mit geschlossenen Augen da liegend...sich opfernd für die MILF das die ihn nun in einer Nacht 

alles zu kommen lässt was sie in den Jahren selbst erfahren durfte!

Ich gehöre ganz Dir....würg!

Wo da meine Begeisterung her kommen soll....schulter zuck...:crazy:

Wenn ich schon höre.....Sie nimmt sich was sie will!!

Was heisst das eigentlich?

Wenn ich einen Sklaven suche ....annonciere ich..;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lichterloh81

Au ja , so kurz vor Ostern , damit ich was zu Lachen hab über die Feiertage bitte :joy:

Geschrieben

Hase auf deine Frage kann man nur mit einer Gegenfrage antworten 

Geschrieben

Ich kann es durchaus verstehen wenn wegen zu hohem Altersunterschied welche Abgeneigt sind. Ich selbst stehe eher auf ältere Frauen, ich hab zumindest damit kein Problem und verstecke es nicht sondern stehe dazu. Ich fühle mir zu älteren Frauen mehr hingezogen, ich habe das Gefühl mehr weiblichkeit vor mir zu haben, weis nicht wie ich es sonst formulieren kann. Wenn jemand sowas sucht/bevorzugt warum nicht, ich denke man lebt nur einmal, warum es auch nicht ausleben?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Hase auf deine Frage kann man nur mit einer Gegenfrage antworten 

Am allerbesten wissen es diejenigen, die es selbt ausleben. Wie gesagt für mich ab 50 Jahren ein "No" und ebendfalls unter "25" Jahren auch ein "No"....Alles was sich dazwischen bewegt ist für mich in Ordnung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich musste auf dein Profil schauen, um den Altersunterschied aus zu mschen. Das klingt profan, aber wer mag nicht eine reife Frucht?! Sorry, Sex und Essen hat mit Genuß zu tun. Oder?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LOREDANO640:

Also das ist eine sehr interessante Frage. Ich lerne meistens auch Männer kennen die ein paar Jahre jünger sind und das kam ganz ungewollt. In jungen Jahren wollte man immer einen etwas älteren Partner haben. Und heute sind mir Männer lieber die jünger sind. Natürlich habe ich da eine Schmerzgrenze....so bis 10 Jahre jünger ist ok....aber alles andere wäre mir definitiv zu jung. Man möchte ja auch was zusammen unternehmen und nicht nur Sex haben. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Und darum möchte ich zur Zeit auch keinen Partner der viel älter ist.

 

Komplett mit einverstanden.

Muss aber auch dazu sagen das meine schmerzgrenze nach unten auch za. 10 Jahre ist. Aber nach oben kann es ja noch wohl ein paar Jahre mehr sein !

Ich bin 44 und kann mich auch unterhalten mit Leute von 60.  Und sex haben mit Frauen von 60 tut ja auch nicht weh......  Frauen die 10 Jahre junger sind haben auch öfter noch kleine Kinder und leben auch das leben was dazu gehört. 

So, alles ist dann natürlich auch noch persons- und situationabhängig.

Geschrieben

Dasliegt an dem jenigen selbst. Meine Meinung : Bei älteren Frauen erwartet man(n) eine erfahrene Frau ,, die schon einige Facetten in ihrem Sexleben erlebt hat. Bei einer sehr viel jüngeren könnte es sein, dass man(n) die eigene Erfahrungen erst mal weitergeben muss. Was jeder gern möchte, muß er selbst entscheiden. ( Es handelt sich ausschließlich um meine eigene Meinung )

Geschrieben

Kommt es auf das Alter denn so sehr an? Ist nicht die innere Reife viel wichtiger? Mein Mann war 17 Jahre  älter wie ich. Aber er war so jugendlich - da wäre mancher 20 Jahre jüngere Mann nicht mitgekommen - sportlich, nicht nur jünger aussehend. Mein Partner den ich nach seinem Tod fand war zwar nur 3 Jahre älter wie ich, aber charakterlich war er älter wie es in seinem Pass stand. Und mein jetziger Lover ist 12 Jahre jünger wie ich. Auch hier spielt das Alter für mich keine grosse Rolle, sondern es ist nur das wichtig, was zwischen den Ohren sitzt!

Allerdings könnte ich mit Männern die altersmässig meine Enkel sein können nichts anfangen - und trotzdem werde ich von einigen mehrfach angeschrieben. Ich empfinde es nervig wenn man mehr wie einmal "Nein" sagen muss. Das hat nicht nur allein etwas mit dem jugendlichen Alter zu tun sondern auch mit der Art wie sie schreiben......

Geschrieben

Mich turnt die geistige Reife unheimlich an! Bei einer wesentlich älteren Frau ist de Sex auch ganz anders. Er liegt mehr auf dem Fokus des genießens als auf der Leistung

Geschrieben

Der Vorteil der geistigen Reife liegt fast immer darin , das sie auch vom Gegenüber gewünscht ist und Damit trennen die " reifen Frauen " die Spreu vom Weizen .

Geschrieben

Ich will es mal mit einer älteren Frau machen

Geschrieben

Viele mögen dieses ganze Geqietschte und Gegackere der Mädels nicht und möchten auch noch normale Unterhaltungen führen, während es umgekehrt so ist das die älteren Männer nichts anstrengendes wollen...,:-).Wie gesagt, viele..nicht alle

Geschrieben (bearbeitet)

nichts gegen jüngere männer, wenn sie mir allerdings " unreifer " vorkommen als mein eigener sohn....  was in den meisten fällen so ist.... muss ich einfach passen. da kommt höchstens die lust aufs betüddeln durch aber nicht die lust auf sex.

passiert aber auch bei älteren immer öfters....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...