Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich gebe es auf, mit dir zu diskutieren.

Bei deiner Einstellung, was das Zwischenmenschliche angeht, würde es mich aber nicht wundern, wenn du hier weder eine ältere noch eine jüngere Frau für dich begeistern kannst.

Ich glaube es eh nicht, dass man hier wirklich etwas findet. Habe schon viel in den Chats gelesen, das hier viele "Männer" schon sehr lange angemeldet sind und sich bei denen nix entwickelt. Obwohl es ja angeblich vielen Frau nur auf die Sympathie ankommt. Aber anscheinend ist das hier auf solchen portalen nicht der Fall sonst hätten hier bestimmt schon einige etwas gefunden. Es muss noch etwas anderes sein. 

 

Wünsche Dir einen schönen Abend noch 😊 ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach .....Man ganz ehrlich ....Der eine hat seine Erfahrungen gemacht ...Mit ältere Dame ..Oder Herren ......Jeder so wie er es für richtig hält .....Oder es bevorzugt .......

Geschrieben

Ich sehe das mit dem Altersunterschied relativ gelassen, es ist die zwischenmenschliche Chemie die passen muss!!! Ich hab diesbezüglich nur gute Erfahrungen gemacht, eine Person die weiß was Sie will und das Leben nicht so eng nimmt ist und bleibt einfach Anziehend!!!!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich gebe es auf, mit dir zu diskutieren.

Bei deiner Einstellung, was das Zwischenmenschliche angeht, würde es mich aber nicht wundern, wenn du hier weder eine ältere noch eine jüngere Frau für dich begeistern kannst.

Naja... er ist vergeben... !!..

Btw....ich habe auch so meine Grenze gezogen... 10 Jahre jünger geht so gerade noch.... älter als ich so eher nicht....ja es hat für mich sowohl mit dem Körper zu tun als auch und vor allem mit dem zwischenmenschlichen.... Männer meiner Generation sind leider allzu oft ewig gestrige....und nein diese Erfahrung hab ich nicht im Internet oder auf dieser Seite gemacht.. sondern einzig und allein in der Realität..... 

Geschrieben

Das Alter ist mir Schnurz. Optik und Intellekt sind die Alleinstellungsmerkmale!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich glaube es eh nicht, dass man hier wirklich etwas findet. 

Das liegt an dir! Nicht immer sind die anderen am eigenen Misserfolg schuld 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Das Alter ist mir Schnurz. Optik und Intellekt sind die Alleinstellungsmerkmale!

So iss`es ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

Naja... er ist vergeben... !!..

Btw....ich habe auch so meine Grenze gezogen... 10 Jahre jünger geht so gerade noch.... älter als ich so eher nicht....ja es hat für mich sowohl mit dem Körper zu tun als auch und vor allem mit dem zwischenmenschlichen.... Männer meiner Generation sind leider allzu oft ewig gestrige....und nein diese Erfahrung hab ich nicht im Internet oder auf dieser Seite gemacht.. sondern einzig und allein in der Realität..... 

Also mir ist es relativ egal ob nun die Frau viel in der Bluse hat oder wenig. Aber eine gewisse Ausstrahlung vom äußerlichen her muss schon da sein. Wenn die Frau dann noch locker ist und nicht nur von Ihrem Leben erzählt, was Sie hätte alles im Leben besser machen können, dann sage ich mal, kann diese Frau gerne ca. 10 Jahre älter sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

Das liegt an dir! Nicht immer sind die anderen am eigenen Misserfolg schuld 

Da hat Du Recht 👍. Bin ja noch neu hier 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe auf Männer und Frauen aber wenn die Männer das Alter haben wie meine Töchter dann ist Schluß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Da hat Du Recht 👍.

Find ich auch! :jumping:

Geschrieben

Der Unterschied ist die Freude am Sex. Wobei auch junge Frauen gibt die ihre Freude ausleben und es dem Mann spüren lassen. Meist haben die aber geistige Probleme. Ist im Alter nicht der Fall.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Also mir ist es relativ egal ob nun die Frau viel in der Bluse hat oder wenig. Aber eine gewisse Ausstrahlung vom äußerlichen her muss schon da sein. Wenn die Frau dann noch locker ist und nicht nur von Ihrem Leben erzählt, was Sie hätte alles im Leben besser machen können, dann sage ich mal, kann diese Frau gerne ca. 10 Jahre älter sein. 

Lach..... käme dem wohl gleich wenn nen Kerl während eines Dates von dem Leben mit seiner Partnerin berichtet..... uuups... und für mich genau der Grund mich nicht mit vergebenen abzugeben... und wenn Du es genau wissen willst... ich reue nicht eine einzige Sekunde meines Lebens...ich kann jedem Menschen der in meinem Leben eine Rolle gespielt hat nur das Beste wünschen und hoffe das ein jeder zufrieden und glücklich ist.....und die Menschen die nicht mehr da sind... die betrauer ich nicht... ich bin lieber dankbar dafür das sie da gewesen sind.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

Lach..... käme dem wohl gleich wenn nen Kerl während eines Dates von dem Leben mit seiner Partnerin berichtet..... uuups... und für mich genau der Grund mich nicht mit vergebenen abzugeben... und wenn Du es genau wissen willst... ich reue nicht eine einzige Sekunde meines Lebens...ich kann jedem Menschen der in meinem Leben eine Rolle gespielt hat nur das Beste wünschen und hoffe das ein jeder zufrieden und glücklich ist.....und die Menschen die nicht mehr da sind... die betrauer ich nicht... ich bin lieber dankbar dafür das sie da gewesen sind.....

Das hast Du sehr schön geschrieben 👍

Geschrieben

Ja Alter ist erst mal nur eine Zahl , aber faktisch ist die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Verstehen bei großem Altersunterschied ,

der eigentlich auch ganz andere Lebenserfahrungen impliziert , wesentlich geringer .

Da ich nicht nur Fleisch suche , ist eben dieses gute Verstehen für mich Der entscheidende Faktor .

" Reife Frauen " sind erfahrener und williger ist schlichtweg bullshit .  

Geschrieben

Mir ist es egal wie alt sie ist. Wenn die Chemie stimmt spielt alter keine Rolle.

Geschrieben

Stelle eine Frage und du findest viele Antworten, stehe morgens vor dem Spiel und du siehst nur dich ist das verkehrt?

Geschrieben

Ich mag Männer, die +/- 10 Jahre von meinem Alter getrennt sind. Darüber hinaus oder darunter sind m.E. die Interessen anders gelagert. Und hier spreche ich aus eigener Erfahrung und nicht, weil es ein Hören-Sagen ist.

Denn neben den Kissen zerwühlen gibt es für mich noch andere Dinge, die wichtig sind. Und hier fehlt mir einfach die Reife des jüngeren Mannes. Hinzu kommt, dass ich nicht dafür geschaffen bin, einem jüngeren Mann Sex erklären zu wollen und dahin gehend als Lehrerin zu agieren.

Ich weiß was ich will und kommuniziere es dementsprechend.

Wobei ich nicht absprechen will, dass weit jüngere Männer nicht auch die Reife in der Sexualität und im zwischenmenschlichen Bereich besitzen. Doch meine Erfahrung ist, dass ich mich bei weit jüngeren Männern (die vom Alter her meine Söhne sein könnten) einfach nicht wohl fühle und der Sex dementsprechend war - für mich nicht wirklich befriedigend. Und ich messe meine Sexualität nicht zwingend am Orgasmus, sondern mit den aufregenden Augenblicken davor und danach.

Ausnahmen mag es geben, doch ab einem gewissen Alter möchte ich nicht mehr experimentieren. Und das Alter habe ich für mich erreicht

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mausibär:

Stelle eine Frage und du findest viele Antworten, stehe morgens vor dem Spiel und du siehst nur dich ist das verkehrt?

Na ja, wenn Du dann Glücklich bist dann nicht, andersherum ja. 

Geschrieben

Ach schön, endlich wieder die Weisheiten über "reife" Frauen lesen zu können. Wissen, was sie wollen, genießen mehr, lassen sich fallen, erfahren bla bla bla.

Sowas kommt auch immer von den Männern, von denen man gefragt wird, ob man "auf jüngere Männer steht". Nein, ich stehe nicht auf ein bestimmtes Alter. Und ich stehe vor allem nicht auf Kerle, die in ihrem Denken so beschränkt sind, dass sie jegliche Charaktereigenschaften und sexuelle "Fähigkeiten" an einem bestimmten Alter festmachen.

Und auch nicht auf Kerle, die mich allein wegen meines Alters anschreiben oder meinen, eine "Alte" macht dann alles mit, was sie mit den jüngeren nicht anstellen können.

Am lustigen find ich aber wirklich immer, wenn zuerst Lobeshymnen darauf gesungen werden, dass die reifen Frauen wissen, was sie wollen, aber wenn diese dann keine jungen Kerle wollen, das ist dann doch nicht recht :crazy: Du darfst als "reife" Frau nur wissen, was du willst, wenn das auch das ist, was der jüngere Herr will.

Die letzten zwei, drei Mitte-Zwanzig-Kerle, mit denen ich mich hier unterhalten hab, hab ich auf Ignore gesetzt. Sie wurden ausfallend, als ich äußerte, kein Interesse zu haben. Ich überlege, den Filter hier wieder zu setzen. Es kommt mir zu oft vor, dass diese Kerle sich unter aller Sau benehmen.

Geschrieben

Mit 18 hatte ich sex mit einer 50 Jährigen und es war der beste den ich jemals hatte

Geschrieben

@Lichterloh81

Ey Du junget Huhn , Du darfst doch noch gar nicht mitreden :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die jungen Männer sind in vielen dingen nicht diplomatisch genug. Fühlen sich wenn eine Frau "NEIN" sagt gleich gekränkt. Vielleicht finden es ältere Frauen schön da so eine art Mutterrolle einzunehmen. Dann die Zügel in der Hand zu haben, weil diese halt mehr Erfahrung haben in sachen Sex und mehr Lebensweisheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hobbit Morgens nach dem Duschen legt sich immer etwas Nebel auf dem scheiß Spiegel

×
×
  • Neu erstellen...