Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Frauen sind ruhiger, gesetzter, entspannter wenn man mal was probieren will. Sie kennen ihren Körper besser. Jüngere Frauen sind halt einfach mal knackiger... Das muss auch mal sein. 

Wobei es mir egal ist ob sie 18 oder 48 ist, so lang der rest stimmt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst finde es auch sehr schwierig, auf diese Frage eine Antwort zu geben, die sozusagen pauschal gilt. Persönlich könnte ich allerdings wirklich nicht sagen, was mich nun tatsächlich mehr reizt.. da für mich die gesamte Situation zwischen Mann und Frau einfach ausschlaggebend ist und wenn das auch bei einem größeren Altersunterschied passt, spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts dagegen, wobei ich finde, Männer finden vermutlich ältere Frauen oft attraktiver oder interessanter, gerade weil das nichts alltägliches ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ja dad stimmt😊 das finde ich auch gut so.

Also meine Meinung jeder soll das machen, wie er sich am besten dabei fühlt. Ob nun jung oder alt. Jeder hat seine Vorlieben und diese sind von Mensch zu Mensch verschieden. 

Geschrieben

Ich denke die meisten treffen öfter mal auf Personen, die bezüglich Alter oder Aussehen nicht dem sonst bevorzugtem Schema entsprechen und dennoch anziehend wirken. Außerdem denke ich bei den hier erwähnten Eigenschaften, dass diese vieleicht tendenziel in gewissen Altersgruppen weiter verbreitet sein können, aber es ist nicht so, dass diese in den anderen Altersgruppen nicht zu finden sind.

Geschrieben

Ich denke auch, dass jüngere Männer auf reifere Frauen stehen, weil es einfach lockerer und ungezwungener zugeht. Wenn ich selbst mal zurückdenke, wie verklemmt ich noch mit 20 war...das ist wirklich ein riesiger Unterschied! Ich teile aber nicht die Ansicht, dass jüngere Männer nur eine ältere Frau "haben wollen", weil sie leichter zu bekommen ist. Sorry, aber das würde ja wirklich bedeuten, jüngere Kerle hätten überhaupt kein Hirn und Augen im Kopf ;) Alles was gefällt ist dann eben so.

Geschrieben

Ich habe selber kein Problem reiferen Frauen. Finde es sogar reizvoll, denn sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Altersunterschied kann man pauschale nicht sagen, bei mir entscheidet Sympathie

Geschrieben

Mein erstes und wegweisendes Erlebnis mit einer reifen Frau hatte ich mit 20ig....diese war 10 Jahre älter und in der Blüte ihrer Sexualität. Alles was ich zuvor erlebt hatte war bis dato nur ein "stochern im Nebel", zwinker. Jedenfalls hat sich meine Schwäche für ältere Frauen bis heute gehalten....allerdings habe ich mit Zunahme meines eigenen Alters, die Altersgrenze nach unten revidiert. Es gibt fast in jedem Alter Frauen die ich verführerisch finde....ausser wenn diese meine Töchter sein könnten nehme ich mich zurück...... Kurzum, es kommt auf mein Gegenüber an, nicht auf die Zahl die im Ausweis steht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hobbit1171:

So fühlt man sich als Frau noch jung und begehrenswert 😍.

Sollte ich jemals einen sehr viel jüngeren Mann brauchen, um mich noch begehrenswert zu fühlen, lege ich mich freiwillig auf die Couch des Psychiaters. Ziemlich traurig, wenn jemand sein Selbstwertgefühl daraus bezieht.

 

vor 20 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Der Mann der noch ein gut gefüllten Geldbeutel hat und eine guten Körper, der hat mit Sicherheit keine Probleme mit den jüngeren Frauen, muss sich dann aber nix mehr einbilden. 

Ich hatte früher fast nur Männer, die älter waren (10 -15 Jahre, manchmal auch über 20 Jahre älter) - und das Letzte, das mich an diesen Männern interessierte, war deren Geldbeutel. Auch der Körper war es nicht, sondern allein deren Ausstrahlung. Wenn ein Mann die nicht hatte, hätte mich ein "Schmerzensgeld" auch nicht darüber wegsehen lassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kiste315:

Ich habe selber kein Problem reiferen Frauen. Finde es sogar reizvoll, denn sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. Altersunterschied kann man pauschale nicht sagen, bei mir entscheidet Sympathie

Wer sagt, es entscheidet sich nur über die Sympathie, dem sage ich, der sagt nicht die Wahrheit. Das Aussehen spielt für jeden eigentlich ne Rolle ob gepflegt oder nicht usw.... . 

Ok abgesehen von Männern die nur nach Quote poppen 😉. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Sollte ich jemals einen sehr viel jüngeren Mann brauchen, um mich noch begehrenswert zu fühlen, lege ich mich freiwillig auf die Couch des Psychiaters. Ziemlich traurig, wenn jemand sein Selbstwertgefühl daraus bezieht.

 

Ich hatte früher fast nur Männer, die älter waren (10 -15 Jahre, manchmal auch über 20 Jahre älter) - und das Letzte, das mich an diesen Männern interessierte, war deren Geldbeutel. Auch der Körper war es nicht, sondern allein deren Ausstrahlung. Wenn ein Mann die nicht hatte, hätte mich ein "Schmerzensgeld" auch nicht darüber wegsehen lassen.

Die Ausstrahlung gemessen in cm 😉

Geschrieben

Hätte man mir diese Frage vor 2 Jahren gestellt, dann hätte ich steif und fest behauptet.. Niemals! .... Aber manchmal zielt Amor einfach und trifft zwei Menschen die vorher nicht damit gerechnet haben. Mein Schatz ist 17 Jahre jünger als ich und ich habe festgestellt, dass Alter relativ und irrelevant wird solange zwei Menschen einfach zusammen gehören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:


Was für ein Schwachsinn  @Hobbit1171

Warum Schwachsinn? Du kannst mir nicht erzählen, dass Du nicht auf den Körper guckst und nur die Sympathie zählt. Ich glaube nicht, dass Du einen Mann einladen  würdest, der 1,85 groß wäre und 140 kg schwer aber er super Sympathisch ist und dann Sex hast. 

Sorry , das nehme ich nicht ab. Es kommt bei sehr vielen Frauen entweder auf die Figur an bzw. auf die cm , die der jenige hat. Ok der Geldbeutel spielt vielleicht keine sooo große Rolle aber eine der anderen beiden Sachen mit Sicherheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe nicht auf jüngere Männer, meine probeweise Erfahrungen waren immer ein Fiasko

Geschrieben

Ich als Mann stehe nicht auf ältere Frauen, zu jung dürfen sie auch nicht sein weil mir junge Frauen meist zu zickig sind. Frauen die auf jüngere Männer stehen, frage ich ist es nur der durchtrainierte Körper der markelos ist oder die Frische die ein junger Mann ausstrahlt? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen das sich eine Frau einen wesentlich jüngeren Mann nimmt und mit diesem eine Beziehung eingeht

Geschrieben

Mit 20 hatte ich schon einige Sexuelle Erfahrungen ,aber was mir Marion dann geboten hat ,sie war 42 zu dem Zeitpunkt war gigantisch und hat meine Sexualität bis heute geprägt. Es war dabei auch nicht ihr aussehen im Ganzen oder ihre doch schlanke Figur im einzelnen. Es war ihre Entschlossenheit und wilde Fantasie die sie mit mir auslebte. Heute wo ich auch schon ü50bin bevorzuge ich meine Freundin, die ist 36 und eine tolle Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WirNaturduftAO:

Hätte man mir diese Frage vor 2 Jahren gestellt, dann hätte ich steif und fest behauptet.. Niemals! .... Aber manchmal zielt Amor einfach und trifft zwei Menschen die vorher nicht damit gerechnet haben. Mein Schatz ist 17 Jahre jünger als ich und ich habe festgestellt, dass Alter relativ und irrelevant wird solange zwei Menschen einfach zusammen gehören.

Das freut mich echt sehr für Dich/Euch 😊! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

 Ich glaube nicht, dass Du einen Mann einladen  würdest, der 1,85 groß wäre und 140 kg schwer aber er super Sympathisch ist und dann Sex hast. 

Der schwerste Mann, mit dem ich was hatte, wog über 160 Kg und nein, der war auch nicht etwa 2,20 groß. Und was Männer in der Hose hatten, konnte ich erst sehen, wenn sie selbige haben fallen lassen. Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen, nach Schwanzmaßen zu fragen, wenn ich abends in einem Lokal jemanden kennen lerne^^

Geschrieben

Jung ist relativ. Bis zu einem bestimmten Punkt. Man hat ja den Filter . Dann passt es ja. Aber was ich nicht verstehe das trotzdem 18 oder Anfang 20 einen anschreiben können. Und die unbedingt ältere haben wollen. Nein danke. Wenn ich mir überlege das das meine Kinder sein könnten. Um Gottes willen. Ich hab einen der auch jünger ist. Aber nicht so das Mutter komplexe kriegst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Der schwerste Mann, mit dem ich was hatte, wog über 160 Kg und nein, der war auch nicht etwa 2,20 groß. Und was Männer in der Hose hatten, konnte ich erst sehen, wenn sie selbige haben fallen lassen. Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen, nach Schwanzmaßen zu fragen, wenn ich abends in einem Lokal jemanden kennen lerne^^

Dann bist Du eine Ausnahme. Es gibt wenige Frauen die so etwas machen. Würde ich jetzt mal so sagen. 

Aber man kann schon an der Hose sehen , ob da was drin ist oder nicht 😉. Außer der packt sich Socken da mit hinein 😜.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das höre ich oder lese ich fast täglich.- Ich sage dann*** stehst du auf OAMS? lach.. dann hat man ein witziges hin u her.. Ich sage auch wie du, , es kommt auf den Typ Mann an den ich bevorzuge--der mich antörned-- Klar ist es aber wnn man sich trifft mit jüngern, is oft nicht so gut.. ZU schnell spritzen sie ab( mus man aufpassen das es nicht so kommt) können oft weder Küssen noch rimmen schmussen.. Kommunikation oft zäh-- Kann aber geil werden.. Ich führe WENN ich treffe IMMER-- es sind aber auch J_UN__GS_ die es überspielen wollen. Und betatschen wie ein Elafant im Porzellanladen . u lassen ihren Unmut raus. Da geht nichts mehr.. Aber hatte schon wenige die mich immer u immer wieder anmailen und treffen wolle und immer mehr SEX ,,Attitüden drauf haben u lecken können u mehr wollen.. Muss aufpassen , das sie mich nicht für HE WILL SEX__ missbrauchen.- Das geht aber gut.-- wenn ich nur draußen zum cafe treffe u mehr i aussicht stelle---

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Aber man kann schon an der Hose sehen , ob da was drin ist oder nicht 😉. Außer der packt sich Socken da mit hinein 😜.

Ich gebe es auf, mit dir zu diskutieren.

Bei deiner Einstellung, was das Zwischenmenschliche angeht, würde es mich aber nicht wundern, wenn du hier weder eine ältere noch eine jüngere Frau für dich begeistern kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Ich gebe es auf, mit dir zu diskutieren.

Bei deiner Einstellung, was das Zwischenmenschliche angeht, würde es mich aber nicht wundern, wenn du hier weder eine ältere noch eine jüngere Frau für dich begeistern kannst.

Wir haben halt einfach 2 verschiedene Ansichten. Soll es geben 😐. Ich sage ja auch jedem das seine. Jeder soll das tun wo er sich mit am besten bei wohl fühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...